“Warmherzig und zuvorkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Merovigla Apartments

Merovigla Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merovigla Apartments
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Vattou Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 19 von 26 Pensionen in Imerovigli
Eltville, Hessen, Germany
“Warmherzig und zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren sehr angetan von der Offenheit und Freundlichkeit, die uns in den Merovigla Studios entgegengebracht wurde, denn Alexandros und Popi sind zweifelsohne die nettesten Gastgeber, die wir uns vorstellen können! Das vorab weil es uns soooo sehr beeindruckt hat!
Über die Apartments lässt sich sagen: Sie sind groß und bilden mit Koch- und Spülecke, Esstisch und diversen Sitzmöglichkeiten einen zwar nicht luxuriösen aber dennoch harmonischen und für Griechenland stilechten Eindruck. Die Bilder entsprechen also der Wahrheit, was man heute leider immer öfter anders erfahren muss. Einziges Manko ist unserer Meinung nach das Bad gewesen, was allerdings nur heißt, dass man auf "deutschen Standard" hier verzichten muss. Die Küche ist spärlich eingerichtet, aber das leckere Streetfood und zwei drei Restaurants machen dies wieder wett. Das Anwesen mit Pool ist idyllisch angelegt und man hat absolut seine Ruhe und wird nicht von Touristen begafft, die an so manch anderen Anwesen press vorbeigeführt werden. Ein großer Pluspunkt für uns!
Wir haben zwei Apartments kennenlernen dürfen, da Alexandros uns für den selben Preis noch in ein preislich höheres Apartment umgebucht hat, einfach nur weil es frei war, wir zwei Wochen lang da waren (eine Seltenheit wie er meint) wir uns so gut mit ihm verstanden haben, was freilich keine große Kunst ist! =)
Nebst diesen Eindrücken war unser Urlaub auf Santorin auch schön, allemal eine Reise wert, auch wenn wir uns gesagt haben, dass wir nicht nochmal hinkommen würden, weil wir schon alles gesehen haben (im September ist ein guter Zeitpunkt, da sind Strände und Orte nicht ganz so überlaufen) und auch unsere Reisezeit von zwei Wochen war ein bisschen zu hoch angesetzt für nur eine Insel, Inselhopping macht hier schon mehr Sinn...
Alles in allem also Daumen ganz weit nach oben!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Alleine die warmherzige Betreuung durch Popi, Julie und Alexandros von den Mero Vigla Studios war schon etwas Besonderes. Dazu hatten wir das Glück in der über allen anderen Häusern des Ortes gelegenen Unterkunft eines der Studios mit Blick auf die Caldera zu bekommen. Wir hatten einen so grandioses Panorama über Insel und Wasser, dass wir tagelang "zuhause" blieben und uns auf Ausflügen immer auf die Rückkehr auf unseren Balkon freuten. Mehr Erholung und Entspannung kann man sich nicht wünschen. Wir haben uns überall umgesehen und wollten mit keiner anderen Unterkunft tauschen, auch nicht mit deutlich teureren Angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Iliovasilema Suites
Nr. 15 von 45 in Imerovigli
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 13 von 45 in Imerovigli

Sie waren bereits im Merovigla Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merovigla Apartments

Anschrift: Vattou Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge
Nr. 19 von 26 Pensionen in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merovigla Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merovigla Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merovigla Apartments Santorin/Imerovigli

Wenn Sie Merovigla Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.