“Perfekte Wahl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Florina

Casa Florina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Florina
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Maltese Square, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 17 von 24 Pensionen in Imerovigli
Regensburg
“Perfekte Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren eine Woche Anfang Juni 2012 im Casa Florina und hatten eine traumhafte Woche dort: toller Ausblick (Sonne von morgens bis abends), nett und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Lage (alles in Gehweite) und vor allem zwei überaus hilfsbereite und liebenswürdige (Hotel-)Mitarbeiterinnen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben im Juli 2011 dort eine Woche Urlaub gemacht. Die Anlage ist unheimlich schön, alles ist extrem sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer (Nr. 4) hatte eine gute Größe und sah genau so schön aus wie es auf der Internetseite dargestellt wird. Es wurde täglich gereinigt und es strahlte jeden Abend, als wir Heim kamen. Das Badezimmer hingegen war uns ein Dorn im Auge. Generell sehr klein, die Mini-Duschecke mit dem Duschvorhang, an dem man bei jeder falschen Bewegung kleben geblieben ist, war ziemlich unangenehm und der Boden des Badezimmers war nach jedem Duschen nass.
Es war sehr ruhig dort, es gab WLAN, die Klimaanlage funktioniert super und die Aussicht vom Fenster aus war herrlich, auch wenn wir nur ein wenig Meer sehen konnten.
Die weiteren Mankos waren, dass die Betten total quitschten, wenn man sich im Schlaf umdrehte und man davon wach wurde und dass wir nicht nachvollziehen konnten, dass der Preis doch sehr hoch war, wenn man bedenkt welches Frühstück wir bekamen. Die Tatsache, dass das Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde, war klasse, aber die Auswahl war sehr karg. Die ersten drei Tage fanden wir es noch süß, danach haben wir uns im Supermarkt Brot, Wurst & Käse gekauft, weil es einfach nicht genügte. Es gab eine ganze Woche lang jeden Tag 2 warme, belegte Toasts, 2 kalte, hartgekochte Eier, 2 kleine Brötchen und abwechselnd 2 Mini-Croissants oder 2 Muffins. Dazu gab es 2 x Butter und drei verschiedene, immer gleichbleibende Sorten Aufstrich: Erdbeere, Aprikose und Honig. Ab dem vorletzten Morgen gab es keine Milch zum Frühstück und am letzten Morgen gab es keinen Honig auf dem Tablett. Wir wissen nicht, ob es daran lag, dass wir den Tag zuvor auf die Milch zum Kaffee und den Honig verzichtet haben?! Also für den heftigen B&B Preis von 119 € pro Nacht, war dies sehr enttäuschend.
Dafür war unserere Betreuerin/Rezeptionistin extrem freundlich und sehr kommunikativ, das hat uns sehr gut gefallen!
Schade war noch, dass der Jacuzzi nicht beheizbar und voller kleiner Käfer war und die schöne Sonnenterasse mit ihrem fantastischen Blick keinen Sonnenschirm hatte, so konnten wir uns tagsüber nicht dort hinlegen, weil es einfach zu heiss war in der prallen Sonne. Dafür konnte man dort Abends den Sonnenuntergang genießen und danach Sterne beobachten in idyllischer Ruhe. Alles in einem war es aber sehr schön dort und wir freuen uns über die Zeit die wir dort verbracht haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

das Hotel liegt ruhig und doch sehr zentral. Tavernen, Minimarkt, Busstop und Autovermietung in 5 Minuten erreichbar. Die Aussicht von der Terasse ist unvergesslich, wir konnten uns nicht satt sehen. Das Frühstück ist grosszügig und auf Wünsche wird sofort eingegange. Wir durften das Frühstück auf der eigenen Terasse mit direkter Sicht auf die Caldera zu uns nehmen. Die Managerin ist sehr aufmerksam und bei allen Wünschen behilflich. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Das Hotel ist insgesammt sehr sauber, modern eingerichtet und entspricht ganz genau den Fotos. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Wir empfehlen das Hotel gene weiter an Menschen, die Ruhe suchen und doch in der Nähe des Hauptortes sein möchten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Florina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Florina

Anschrift: Maltese Square, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 17 von 24 Pensionen in Imerovigli
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Florina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Florina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Florina Santorin/Imerovigli

Wenn Sie Casa Florina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.