“fast perfekter Traum” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 9 von 45 Hotels in Imerovigli
“fast perfekter Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Anlässlich unseres 1.Hochzeitstages waren wir Ende Mai 3 Nächte im Kapari Resort.
Wir buchten den Transfer vom Flughafen zum Hotel für 25€.
Leider war der Fahrer nicht ganz so gesprächig, das war schade denn es war ja immerhin
der 1. Eindruck von den Hotelmitarbeitern.
Er fuhr uns durch enge Gassen und wir fragten uns, wo hier denn ein Luxus Hotel wie auf den Bildern stehen soll. Angekommen war jegliches Bedenken verschwunden. Die Hotelanlage versteckt hinter den vielen Gebäuden mit der wunderschönen Aussicht auf den Vulkan und das Meer ließ einem den Atem stocken.
Die Aussicht ist um einiges schöner, als man auf den Bildern festhalten kann.
Die Rezeptionistin die uns empfing und uns durch den Resort geführt hat war sehr freundlich.
Leider mussten wir eine knappe Stunde warten bis unser Zimmer fertig war.
Angekommen in unserem Premium Zimmer mit eigenem Whirpool, waren wir ein wenig enttäuscht, da es auf den Bildern einwenig großer und vielfältiger aussah. Unser eigener Whirpool war nicht wie erwartet im Zimmer sondern man erreichte ihn über eine steile Treppe im Freien. Dies hatte natürlich seine Vor- und Nachtteile. Man konnte die Aussicht im Pool genießen und aufs Meer blicken. Abends war es sehr entspannend im heißen Whirlpool zu sitzen wenn es etwas kühler war.
Der Nachteil war die erwähnte Treppe, besonders wenn die Füße nass waren oder wenn man bereits ein bisschen getrunken hatte (Man bedenke das Hotel ist auf eine Klippe). Mein Ehemann ist eher von Tollpatschiger Natur und hat es auch nüchtern nicht immer ganz Reibungslos nach unten geschafft :) Ansonsten hatte das Zimmer sein eigen Charme und man fühlte sich sehr schnell wohl. Das Bett war sehr sehr gemütlich. Die Zimmer wurden immer 2 mal am Tag gereinigt ohne das man es mit bekam, meistens einmal während des Früchstücks. Das Bad war sauber und die Dusche gefiel uns besonders gut.
Ein sehr großer Minuspunkt war irgendein luftschacht an dem man jeden Tag zwangsweise vorbei laufen musste, welches ein übel riechenden Wind verwehte.

Das Frühstück ist sehr gut. Alle Speisen sind von sehr hoher Qualität und das schmeckt man. Wahlweise kann man sich von der Karte Pancakes, Omlettes und andere Früchstücksspeisen bestellen oder man bedient sich am Buffet, welches eher klein ist.
Lecker ist besonders der frischgepresste Orangensaft.
Auch beim Frühstück kommt man in Genuss der Aussicht, wenn man auf der Terasse speist.
Für unseren Hochzeitstag entschieden wir uns für das Abendessen im Hotelrestaurant. am Morgen verspürten wir spontan lust auf Hummer und man arrangierte diesen noch am selben Abend, obwohl die Speisekarte dies eigentlich nicht beeinhaltet.
Was ziemlich merkwürdig war, war das die Mitarbeiter ab dem 2. Tag etwas seltsam zu uns waren, sodass wir uns fragten ob es am fehlenden Trinkgeld lag (Wir geben das Trinkgeld immer erst am Ende des Aufenthaltes) wodurch wir uns zunehmend unwohl fühlten. Gerade die Mitarbeiter wurden in den Tripadvisor Bewertungen sehr gelobt, dem können wir leider nur teils zustimmen, denn so ein Verhalten finden wir in einem Hotel dieser Preisklasse eher unangebracht. Dies entspricht natürlich nicht allen Mitarbeitern. Nikos von der Rezeption hatte uns vorzüglich mit seiner aufrichtigen Freundlichkeit betreut. Sowie der Restaurantmitarbeiter, dessen Namen wir leider nicht mitbekommen haben.
Am letzten Tag vor unserer Abreise bekamen wir ein anderes schöneres Premium Spa Zimmer. Dieses war circa um ein Drittel größer und hatte ein Whirpool im Zimmer was wir sehr begrüßten.
Das Hotel an sich lag circa einen 30-40 minütigen Fußweg von Fira entfernt, welcher aber wirklich interessante Aussichten bietet. Fira ist reich an diversen Restaurants,Einkaufsmöglichkeiten und Busverbindungen unter anderem nach Perissa Beach. Ansonsten wäre noch zu erwähnen dass das Hotel circa 5 Minuten von einer Bushaltestelle entfernt ist, die einen zu Fira oder Oia bringt.

Fazit: Die Hotelanlage an sich ist ein Traum. Leider hat es durch die oben genannten Punkte nicht für 5 Sterne gereicht, da der emotionale Komfort auf solche eine Reise schon sehr entscheidend ist. An sich war die Santorin Reise die schönste, die wir je hatten. Nicht zuletzt wegen der unzähligen herzlichen Menschen die wir unterwegs getroffen haben, der grandiosen Landschaft und der unvergesslichen Erlebnisse.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren 4 Tage im Mai auf Santorini und haben uns in diesem Hotel von anfang an sehr wohl gefühlt. Der herzliche Empfang, das tolle Essen und die Aussicht sind traumhaft. Ist für Paare sehr zu empfehlen. Die Farben und das Licht am Abend sind vom feinsten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Im Kapari haben wir uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Der Ausblick ist schlicht und einfach atemberaubend. Bereits im Vorfeld per Mail wurde einem geholfen, ein besonderes Kompliment an Antonis von der Reception. Auch das Restaurant war der Hammer, besonders hervorzuheben ist das à la Carte Frühstück das seines gleichen sucht und der Service von John und Alexandra. Unser Zimmer war das Beste was wir je in einem Hotel gehabt haben. Auf die Privatsphäre wurde ein hoher Wert gelegt. Service, Hotel, Zimmer alles schlicht und einfach ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Obermenzing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben uns im Kapari von der ersten Minute an wohlgefühlt, tolle Atmosphäre!
Wie schon die Meisten vor uns schrieben ist der Service sowohl im Hotel als auch im Restaurant hervorragend, das Essen superb (man kann beim Restaurantleiter auch frischen Fisch für den nächsten Tag bestellen, sehr zu empfehlen), die Zimmer sensationell und der Ausblick phänomenal.
Absolute Empfehlung, wir würden wieder dort wohnen.
Tipp: Boattrip mit BBQ an Bord übers Hotel buchen!
Also alles in allem perfekt, einzig eine Investition in eine hochwertigere Kaffeemaschine würde das Kapari noch aufwerten ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 13 von 45 in Imerovigli
Andronis Luxury Suites
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Astra Suites
Nr. 6 von 45 in Imerovigli
Santorini Princess
Santorini Princess
Nr. 14 von 45 in Imerovigli

Sie waren bereits im Kapari Natural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapari Natural Resort

Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 8 der Romantikhotels in Imerovigli
Nr. 12 der Familienhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kapari Natural Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kapari Natural Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapari Natural Hotelanlage
Kapari Santorini
Kapari Natural Hotel Imerovigli
Kapari Natural Resort Santorin/Imerovigli

Wenn Sie Kapari Natural Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.