“Auch in Touristenregionen gibt es von Zeit zu Zeit noch ordentliche Leistungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imerovigli Tavern - GESCHLOSSEN

Imerovigli Tavern
Caldera, Imerovigli 84700, Griechenland
+30.22860.24190
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Gute griechische Taverne mit schönem Ausblick auf die Caldera. Wir haben insgesamt zweimal dort gegessen: Essensqualität gut, Service gut, Preisleistungsverhältnis gut. Meines Erachtens nach eines der besten Restaurants in der Gegend, andere Restaurants waren z.T. etwas günstiger aber auch deutlich schlechter. Einziger Wehrmutstropfen, der aber weniger mit dem Restaurant an sich zu tun hat: es wäre schön, wenn auch hier griechische Traditionen wie „gliko“ (vom Restaurant offerierter kleiner Gratisdessert) noch leben würden – aber das ist wohl eher ein generelles Problem in allen touristischen Regionen denn ein spezifisches Problem dieses Restaurants.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln
“Schöne Aussicht und gutes Essen zu angemessenen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben insgesamt dreimal in der Taverne gegessen und auch andere Restaurants in Santorini versucht. Insgesamt muss man sagen, daß wir hier mit Abstand am zufriedensten waren. Man hat einen sehr schönen Ausblick auf die Caldera, die Bedienung ist freundlich und das Essen ist sehr lecker. Das ganze zu angemessenen Preisen und in einem unkomplizierten Ambiente. Wir haben einige Male günstiger gegessen und das Essen war jeweils erheblich schlechter.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen