“Luxus pur” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Haag am Hausruck, Oberosterreich, Austria
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir hatten auf unserer Hochzeitreise das Glück, eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel verbringen zu dürfen. Highlight war der private Whirlpool auf der Suiteterrasse die direkt in die Kraterwand der Caldera integriert ist. Die Suite selber ist eine Art Höhle.

Einfach nur atemberaubend!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Moerfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Alles war hervorragend!

Angefangen von den tollen Zimmern, der umwerfenden Aussicht und der tollen Lage bis hin zu fantastischen Freundlichkeit von Margarita, ihrer Schwester und alle anderen die wir noch im Avianto getroffen haben. Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt und der Service war perfekt. Jeden Morgen ein tolles Frühstück mit Blick auf Caldera, einwandfreier Zimmerservice und perfekte Lage auf der Insel.

Mein Koffer wurde leider von der Fluggesellschaft verloren und kam erst zwei Tage später auf Santorini an, Margarita und ihr Team hat alles in Bewegung gesetzt um den Koffer vom Flughafen zu mir zu bringen, so dass ich den Urlaub nicht unterbrechen musste. Das hat mich sehr beeindruckt und erschien mit sogar eine Selbstverständlichkeit zu sein.

Wenn es gehen würde, würde ich sogar 6 Punkte geben! Jedem, der in Santorini Urlaub machen will, kann ich das Avianto Suites zu 100% empfehlen.

Vielen Dank
Andreas

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren Mitte Juni als Höhepunkt unserer Griechenlandreise nach Mykonos und Paros in Santorin
im kleinem Hotel Avianto Suites in Imerovigli.Wir buchten den Taxitransfer vom Hafen.In Imerovigli wartete schon der Neffe von Margarita (Besitzerin),der uns die paar Schritte zum Hotel führte.Der große Vorteil dieses Hotels ist,daß es nur ein paar Meter unterhalb des Kraterrandes liegt und nicht wie bei vielen anderen Hotels endloses Treppensteigen notwendig ist.Alles was über Margarita geschrieben wurde stimmt,auch ihre nützlichen Tips für Restaurants (zb.das Dimitri in Ammoudi unterhalb von Oia direkt am Meer),Ausflüge(Baden in Kamari) etc.Täglich serviertes Frühstück,wenn gewünscht mit einem Glas Sekt, und herrlichen Ausblick auf die Caldera bei wolkenlosem Himmel- was willst du mehr!!Besuchen sie Griechenland,Santorin und Avianto Suites.Vermeiden sie die Hauptstadt Thira,täglich organisierte Kreuzfahrtschiffinvasion.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wiesmoor
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Die Bilder auf der Internetseite lügen nicht. Der Blick vom Balkon unserer "Marvelous"-Suite war umwerfend. Vom Frühstückstisch aus schaut man auf die ankommenden Kreuzfahrtschiffe und hat einen atemberaubenen Blick auf den Kraterrand und die vorgelagerten Inseln. Zum Hafen von Fira braucht man ca. 30 Min zu Fuß. In den Gassen herrscht reges Treiben. Im Zimmer und auf dem Balkon ist aber eine herrliche Ruhe. In direkter Nähe gibt es mehrere Tavernen und einen kleinen Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Avianto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avianto

Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 25 Pensionen in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avianto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Escapio, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avianto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avianto Santorin/Imerovigli

Wenn Sie Avianto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.