“Höhepunkt” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Baden, Österreich
“Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren Mitte Juni als Höhepunkt unserer Griechenlandreise nach Mykonos und Paros in Santorin
im kleinem Hotel Avianto Suites in Imerovigli.Wir buchten den Taxitransfer vom Hafen.In Imerovigli wartete schon der Neffe von Margarita (Besitzerin),der uns die paar Schritte zum Hotel führte.Der große Vorteil dieses Hotels ist,daß es nur ein paar Meter unterhalb des Kraterrandes liegt und nicht wie bei vielen anderen Hotels endloses Treppensteigen notwendig ist.Alles was über Margarita geschrieben wurde stimmt,auch ihre nützlichen Tips für Restaurants (zb.das Dimitri in Ammoudi unterhalb von Oia direkt am Meer),Ausflüge(Baden in Kamari) etc.Täglich serviertes Frühstück,wenn gewünscht mit einem Glas Sekt, und herrlichen Ausblick auf die Caldera bei wolkenlosem Himmel- was willst du mehr!!Besuchen sie Griechenland,Santorin und Avianto Suites.Vermeiden sie die Hauptstadt Thira,täglich organisierte Kreuzfahrtschiffinvasion.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Wiesmoor
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Die Bilder auf der Internetseite lügen nicht. Der Blick vom Balkon unserer "Marvelous"-Suite war umwerfend. Vom Frühstückstisch aus schaut man auf die ankommenden Kreuzfahrtschiffe und hat einen atemberaubenen Blick auf den Kraterrand und die vorgelagerten Inseln. Zum Hafen von Fira braucht man ca. 30 Min zu Fuß. In den Gassen herrscht reges Treiben. Im Zimmer und auf dem Balkon ist aber eine herrliche Ruhe. In direkter Nähe gibt es mehrere Tavernen und einen kleinen Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Avianto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avianto

Anschrift: Imerovigli, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 von 24 Pensionen in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avianto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Escapio, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avianto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avianto Santorin/Imerovigli

Wenn Sie Avianto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.