“"above blue" aber "under level"” 3 von 5 Sternen

Above Blue Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Above Blue Suites
4.0 von 5 Pension   |   Imerovigli 84700, Griechenland   |
Krefeld
“"above blue" aber "under level"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Nach dem überteuerten VIP-Abholservice ohne jede Besonderheiten (keine Getränke oder sonstige Aufmerksamkeiten für 65 €) bezogen wir unser sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer wobei die stilistischen Einzelheiten nicht immer korrespondierten. So waren z.B. die Verkabelung für Lampen u Telefon wirr und vor allem sichtbar, was den Gesamteindruck doch störte. Ansonsten alles vorhanden u insbesondere ein tolles Duschbad mit viel Platz.
Klimaanlage effektiv u leise. Ein gebrochenes Abwasserrohr unter dem Waschbecken wurde - obwohl Sonntag - kurzfristig repariert.
Frühstück abwechslungsreich jedoch nicht von besonderer Qualität (Obstsalat sparsam und Brot nicht frisch sondern wohl als Tiefkühlkost aufgetaut).
Whirpool auf der Terrasse mit ca. 35 Grad Wassertemperatur hätte man sich sparen können um mehr Platz z.B. für zwei Liegen zu bekommen. Scheint jedoch von den Gästen gewünscht zu werden. Ist also Geschmackssache.
Pool ausreichend dimensioniert u wurde von den Gästen kaum genutzt.
Leider waren schattige Plätze ab ca.
13.00 Uhr nicht mehr vorhanden u die nicht sehr effektiven Sonnenschirme bei starkem Wind nicht aufgestellt.
Personal aufmerksam aber nur "dienstleistungsfreundlich". So wurden wir in der ganzen Woche nicht einmal mit Namen angesprochen, obwohl die Anlage bei weitem nicht ausgebucht war.
Am letzten Tag wurden wir genötigt, um 12.00 Uhr das Zimmer zu verlassen, obwohl der Transfer eine Stunde später stattfand.
Der Transfer erfolgte - obwohl ein Taxi bestellt worden war - durch einen Bus, der völlig verdreckt war u von Verkehrssicherheit keine Rede mehr sein konnte.
Das wir von den Mitarbeitern nicht verabschiedet worden waren, rundete leider das nicht sehe positive Bild ab.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Above Blue Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Above Blue Suites

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 24 Pensionen in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Above Blue Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Above Blue Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Above Blue Suites Santorin/Imerovigli
Above Blue Hotel Imerovigli

Wenn Sie Above Blue Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.