“Bestes Hotel auf Santorini” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Antonio Suites

San Antonio Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Antonio Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli | Outside Imerovigli on the way to Oia, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 13 von 45 Hotels in Imerovigli
“Bestes Hotel auf Santorini”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist von aussen eher unscheinbar und befindet sich auf der Hauptstrasse Firà – Oia. Die gesamte Anlage wurde durch und am Berg gebaut, was wirklich sehr faszinierend ist.

Hotel:
Der Pool und Aussenbereich ist einfach nur ein Traum und die Aussicht atemberaubend.

Zimmer:
Wir hatten eine Junior Suite direkt oberhalb des Swimmingpools. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell. Sauberkeit ist ebenfalls top.
Kritikpunkte; unser Zimmer war feucht, die Fenster waren immer angeschlagen. Ausserdem ist das Bad sehr dunkel und die Dusche hat keine Glastür somit wurde das ganze Bad nass.
Die Internetverbindung ist sehr schlecht, sogar beim Computer bei der Rezeption.

Personal:
Das Personal ist eines der nettesten die wir je in einem Hotel hatten. Sie organisieren einem alles, vom Mietauto und Touren bis zu Restaurant Reservationen.

Frühstück:
Die Auswahl und Qualität des Essens ist wirklich herausragend. Sie servieren alles was ein Herz begehrt. Nur die Eier waren uns ein bisschen zu fad.

Fazit:
Unsere Ansprüche sind immer sehr hoch und dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wir würden sofort wieder zurückkehren.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Traumhafte Lage, atemberaubender Blick, exklusives, stilvolles Hotel, wunderschöne, extrem gepflegte Suite, überaus angenehme, aufmerksame, freundliche, professionelle Mitarbeiter, ein perfekter Service, leckeres Essen.... Die Essenz daraus: von Ankunft bis Abreise - ein ganz besonderer Traumurlaub! Fantastisch!

• Aufenthalt April 2014, Familie
schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Liebevoll vom ständig anwesenden Besitzer eingerichtet. Die wenigen Zimmer sind alle zur Caldera hin ausgerichtet. Der Service ist von höchster Qualität und die Mitarbeitenden zeichnen sich ohne Ausnahme durch Freundlichkeit und Professionalität aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Prachtvolle kleine Anlage - einzigartig alleine schon aufgrund seines Panoramas. Man thront direkt über der Caldera. Wunderschöner, großer pool. Perfekter Zimmerservice 2 x täglich. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, alle sprechen englisch. Sehr gutes Frühstück.
Die Zimmer sind nicht nur sehr stilvoll, perfekt sauber und gepflegt, sie sind in der junior suite (wir wurden gratis up gegradet) auch sehr geräumig. Gleiches gilt für die Bäder.
Nicht zu empfehlen für Kleinkinder oder Gehbehinderte (viele Treppen, keine ausreichenden Absturzsicherungen - so könnte in Österreich nicht gebaut werden).
Restaurant: gut, nicht ganz billig, muss man nicht haben. Besser ist ein Mietauto für den Aufenthalt in Santorin und selbst Tavernen suchen.
Unterm Strich: eine einzigartige Hotelanlage, die man unbedingt einmal gesehen haben sollte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut. Im Spätsommer sollte man um ein Zimmer mit langer Abendsonne verlangen, d ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Eine traumhafte Location! Top Lage! Wundervoller Ausblick! Sehr nettes Personal und ein höchst aufmerksamer Hotelmanager!
Sehr gute Küche!
Bieten bei Möglichkeit ohne Nachfrage ein Upgrade an!
War jetzt zum zweiten Mal dort und meine Eindrücke vom ersten Besuch wurden absolut bestätigt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Perfektes minimoon in der Mastersuite dank Upgrade. Abgeschieden vom massentourismus und Oase der Ruhe mit exzellentem essen und Service. Nur die zimmer am Pool würden wir nicht unbedingt empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2012
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Im Juni 2011 waren wir (Paar) in diesen tollen Hotel.
Zunächst gab es eine kleine Irritation beim Check-in. Ich hatte über das Reisebüro ein Zimmer nicht direkt am Poolbereich gewünscht. Doch leider bekamen wir genau ein Zimmer vor dem Pool. Der Mann vom Service (wie sich später herausstellte, der Manager) merkt mir an, dass was nicht stimmt. Und er fragte, ob etwas nicht in Ordnung wäre. Das Zimmer war ja sehr schön, aber die Lage nicht. Das sagte ich ihm. Und er wollte sich darum kümmern. Da es schon spät war (20h abends) checkten wir zunächst mal ein und wurde am nächsten morgen mit einem bombastischen Ausblick belohnt. Und eigentlich war alles ok. Denn der Pool war total leer. (Weil Erwachsenen-Hotel!! Keine Kinder!) Beim super frühstück teilte uns der Manager mit das wir am nächsten tag umziehen könnten, und zwar in eine riesige Höhlen-Suite mit separatem Zugang, eigenem Outdoor-jacuzzi und Terrasse. Bingo!
Es war der netteste Service und schönste Urlaub, den wir bisher im Griechenland verbringen könnten. Efcharisto!!!!!
Auto ist von Vorteil. Aber vor dem Hotel hält auch ein Bus. Bis Oia sind es nur 10 Min.

Zimmertipp: Obere Zimmer, nicht direkt am Pool/Restaurantbereich. Oder direkt die Suiten (davon gibt es nur 4 o ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im San Antonio Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Suites

Anschrift: Imerovigli | Outside Imerovigli on the way to Oia, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Imerovigli
Nr. 9 der Romantikhotels in Imerovigli
Nr. 10 der Luxushotels in Imerovigli
Preisspanne pro Nacht: 338 € - 4.004 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Antonio Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Antonio Santorini
San Antonio Suiten
San Antonio Hotel Santorini
San Antonio Suites Santorin/Imerovigli

Wenn Sie San Antonio Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.