“Perfekt!!!! Danke vielmals!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Antonio Suites

San Antonio Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Antonio Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Imerovigli | Outside Imerovigli on the way to Oia, Imerovigli 84700, Griechenland   |
Nr. 12 von 42 Hotels in Imerovigli
“Perfekt!!!! Danke vielmals!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Perfektes minimoon in der Mastersuite dank Upgrade. Abgeschieden vom massentourismus und Oase der Ruhe mit exzellentem essen und Service. Nur die zimmer am Pool würden wir nicht unbedingt empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2012

Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Im Juni 2011 waren wir (Paar) in diesen tollen Hotel.
Zunächst gab es eine kleine Irritation beim Check-in. Ich hatte über das Reisebüro ein Zimmer nicht direkt am Poolbereich gewünscht. Doch leider bekamen wir genau ein Zimmer vor dem Pool. Der Mann vom Service (wie sich später herausstellte, der Manager) merkt mir an, dass was nicht stimmt. Und er fragte, ob etwas nicht in Ordnung wäre. Das Zimmer war ja sehr schön, aber die Lage nicht. Das sagte ich ihm. Und er wollte sich darum kümmern. Da es schon spät war (20h abends) checkten wir zunächst mal ein und wurde am nächsten morgen mit einem bombastischen Ausblick belohnt. Und eigentlich war alles ok. Denn der Pool war total leer. (Weil Erwachsenen-Hotel!! Keine Kinder!) Beim super frühstück teilte uns der Manager mit das wir am nächsten tag umziehen könnten, und zwar in eine riesige Höhlen-Suite mit separatem Zugang, eigenem Outdoor-jacuzzi und Terrasse. Bingo!
Es war der netteste Service und schönste Urlaub, den wir bisher im Griechenland verbringen könnten. Efcharisto!!!!!
Auto ist von Vorteil. Aber vor dem Hotel hält auch ein Bus. Bis Oia sind es nur 10 Min.

Zimmertipp: Obere Zimmer, nicht direkt am Pool/Restaurantbereich. Oder direkt die Suiten (davon gibt es nur 4 o ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das San Antonio Suites Hotel auf Santorin liegt auf der Calderaseite der Insel direkt an der Klippe, die Lage ist ruhig und einzigartig schön. Beim Frühstück, umsorgt von weissgekleidetem, freundlichen und stylischem Personal, sitzt man an Tischen entlang der Klippe, mit einem fantastischen Blick auf das unter einem liegende Meeer und die Insel Vulcano. Etwas weit von anderen Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten ist dieses Hotel der perfekte Ort, um in stilvoller und ruhiger Atmosphere am wunderschönen Pool zu entspannen und dei einzigartige Umgebung zu geniesen. Mit einem Quad oder Mofa ist man in wenigen Minuten in Thera und hat eine rieseige Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt zwischen Imerovigli und Oia am Kraterrand. Gleich beim Reinkommen ist man überwältigt von der Kulisse und Ruhe. Ein magischer Ort. Alle Zimmer sind in Höhlen, unterschiedlich groß, mit allem sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Manager und die Rezeption waren weltklasse, super Empfang mit Sekt und später Wein und Früchten, Service beim Frühstück etwas künstlich von schönen, sonnenbebrillten Mädels. Tagsüber wird es etwas heiß, wenn man am Pool bleiben möchte - könnten wir uns schwer vorstellen, weil dann auch der Platz inkl. Schatten etwas eng wird. Von daher ist auf jeden Fall ein Auto empfehlenswert, mit dem man tagsüber zu den Stränden und abends in eine der vielen Tavernen fährt. Der Spa war mini, aber so hatte man die Massage auch ganz für sich alleine. Etwas nervig ist der ständige Stromausfall.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt an der Strasse nach Oia. Wenn man es nicht weiss fährt man vorbei. Bei der Ankunft muß man das Gepäck selbst zu Rezeption bringen. Dort wird man freundlich und herzlich empfangen. Nach unkomplizierten einchecken geht man durch einen "Tunnel" und man gelangt auf die andere Seite des "Berges". Erster Eindruck: Wow! Grandioser Blick in die Caldera. Erster Eindruck vom Zimmer: beeindruckendes Design. Bereits beim Auspacken stellt man aber fest, daß es keinen Schrank zur Ablage der Kleider gibt, eine völlig unpraktische Designer-Kommode reicht gerade fürs Handgepäck. D.h. Kleider müssen im Koffer bleiben. Als nächstes stellt man fest, daß die Dusche, die Toilette und das Bad völlig offen in den Raum integriert sind - d.h. kein Eckchen in dem man einen privaten Bereich hat. Auch beim Toilettengang erlebt der Partner 'alles was der Körper hergibt'. Nach dem Duschen ist das gesamte Bad und alle Utensilien die Mann und Frau für die persönliche Hygiene benötigen, durchnässt und geduscht.
Beim Sitzen an dem kleinen Tischchen im Raum saß man in einem Designerstuhl und man saß trotz "Normalgröße" wie ein kleines Kind am Tisch - Tischplatte auf Kinnhöhe. Nach Unterlage mehrerer Kissen konnte man einigermaßen am Tisch sitzen. Gleiches erlebt man im Restaurant und auf der Terasse, von der man einen grandiosen Blick in die Caldera hat. Beim Frühstück konnte man auf Tellerhöhe speisen. Während unseres 14-tägigen Aufenthalts wurde immer das Gleiche ohne Abwechslung serviert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht. Allerdings konnten sie auch nach mehrmaliger Bitte nicht die nervtötende Hintergrundsmusik abstellen oder eine andere CD einlegen. Sie sagten sie hätten nur die drei CDs und könnten eventuell die Musik leiser stellen - darum mussten wir jeden Tag neu bitten.
Die Preise für ein Lunch oder Dinner sind absolut überhöht.
Alles in allem: wunderschöne Lage aber nicht geeignet länger als 2 bis 3 Tage zu bleiben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist grandios! sehr ruhig außerhalb der Ortschaften Oia und Imerovigli mit grandiosem Blick aufs Meer und in die Caldera.
Bei der Ankunft fällt bei diesem Hotel in der Kategorie small luxery hotel of the world, daß man sein Gepäck selbst zur Rezeption schleppen muß. Dort wird man sehr freundlich begrüßt.
Die Anlage ist offensichtlich von professionellen Designern gestylt, die wenig Ahnung von Praktikabilität haben. Es gibt viele Treppen, die leider von der Höhe nicht der mitteleuropäischen Schrittgröße entsprechen. Dies führt dazu, daß man die ersten Tage nicht nur mit den Treppen, sondern auch mit seinem Muskelkater kämpfen muß.
Das Zimmer ist sehr schön gestylt und ausreichend groß mit einer schönen Terasse. Leider gibt es sehr wenige Schränke, in die man seine Kleider versteuen könnte. Das Bad/Dusche ist macht zwar einen visuell guten Eindruck, aber nach dem Duschen schwimmt der Duschbereich und teilweise das gesamte Zimmer im Wasser, da es keine Spritzschutz gibt. Auch die Toilette steht frei im Raum ohne "Provatsphäre".
Wenn man sich im Zimmer als auch im Gesamten Hotelbereich setzen möchte, stellt man sehr schnell fest, daß die Sitzmöglichkeiten zwar Designtechnisch sehr gut ausshene, aber die Stahlkonstruktionen sehr ungemütlich und von der Sitzahöhe nicht zu den Tischen passen. So hat man beim Frühstück den Teller gleich auf Mundhöhe und man bracht seine Speisen nur noch vom Teller direkt in den Mund schieben.
Wir waren 10 Tage dort und mussten feststellen, daß an allen Tagen beim FRühstück alles und das Gleiche an der selben Stelle lag; bis auf die Tatsache, daß trotz Reklamation das Brot vertrocknet wr, an zwi Tagen der Schinken ausgegangen war. D.h. in einem Hotel dieser Kategorie offensichtlich keinerlei Bemühen oder kreativität vorhanden ist, um ein wenig Abwechslung auch beim Frühstück zu realisieren.
Das Essen insgesamt ist exorbitant teuer und völlig überteuert. Gott sei Dank gibt es einige gute Restaurantes in den umliegenden Dörfern.
Uns fiel besonders die schreckliche Hintergrundsmusik während dem Frühstück auf - quitschende und schmerzbereitende Konservenmusik- trotz Reklamation jeden Tag das Selbe!?
Im Spa-Breich gint es einen schönen geheizten Pool. Leider kann man diesen nur nutzen, wenn keine Massagen stattfinden.
Fazit: Tolle Lage, aber exorbitant schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das beste Inselferien-Hotel, das ich kenne. Wunderbare Lage mit weiter Aussicht, idealer Ausgangspunkt für Caldera-Wanderungen, liebevoll gestaltetes Zimmer, sauber und gepflegt; zuvorkommender aber nie aufdringlicher Service, gutes Essen und Weinempfehlungen, auf die man sich verlassen kann.
Es war noch früh im Jahr und hatte wenig Gäste. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, den hohen Standard beim Service auch bei Vollbelegung aufrechtzuerhalten. Die Lage bleibt aber unschlagbar.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im San Antonio Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Suites

Anschrift: Imerovigli | Outside Imerovigli on the way to Oia, Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Imerovigli
Nr. 8 der Luxushotels in Imerovigli
Nr. 9 der Romantikhotels in Imerovigli
Nr. 18 der Familienhotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Antonio Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Prestigia, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Antonio Santorini
San Antonio Suiten
San Antonio Hotel Santorini
San Antonio Suites Santorin/Imerovigli

Wenn Sie San Antonio Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.