“Sehr schön und ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Rhapsody Traditional Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhapsody Traditional Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Imerovigli 84700, Griechenland   |
Köln
“Sehr schön und ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben auf einer Reise mit Freunden 4 Nächte in den Rhapsody Apartments verbracht. Die Anlage befindet sich nicht am Kraterrand, so daß man von seinem Zimmer aus nicht den Ausblick hat, für den Santorini so bekannt ist. Man hat aber trotzdem einen sehr schönen Ausblick und der Kraterrand ist in 200 Metern Entfernung zu Fuss erreichbar. Dieser Nachteil wird durch den erheblich niedrigeren Preis verglichen mit den Hotels am Kraterrand ausgeglichen.

Unser Apartment war äußerst großzügig. Man sollte aber darauf achten, daß es 2 Typen von Zimmern gibt, die oberen sind deutlich kleiner, wenn auch ausreichend groß, die unteren bieten fast verschwenderisch Platz. Die gesamte Anlage ist sehr schön, äußerst gepflegt und sauber und sehr ruhig. Die Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon bzw. eine Terasse. Auf dem Gelände gibt es kostenlosen WLAN Internetzugang, allerdings war der Empfang teilweise etwas schlecht.

Das Zentrum von Imerovigli ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, nach Fira läuft man in ca. 20 Minuten.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ich kann mich nicht erinnern in Europa schon mal so günstig so schön und komfortabel gewohnt zu haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Die Bewertungen für das Apartment war zwar durchweg gut, aber man fährt dann doch mit einem etwas unsicheren Gefühl hin. Wie wird es wirklich sein, war die große Frage? Die Antwortet lautet einfach: genauso, wie beschrieben! Es gab wirklich nichts, worüber man meckern konnte. Der Vermieter ist ein authentisch freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Selbst das Bad war schimmelfrei, für südliche Gefilden ein echtes Phänonem. Jeden Tag frische Handtücher und ein sauber, sandfreier Boden. Der Blick aufs Meer und der gepflegten Garten waren abends ein schöner Abschluss. Große Kochorgien kann man nicht veranstalten, aber für ein Frühstück und ein paar Kleinigkeiten zu Abend reicht das Kochgeschirr alle mal. Und wer will schon den Kochlöffel schwingen, wenn die Insel zahlreiche Gaumenfreuden bietet? Die Restaurantpreise sind, sofern beim Essen auf romantische Sonnenuntergangsstimmung verzichtet, moderat. Unbedingt Tomato-Keftedes probieren, sensationell lecker.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Wir waren Ende Juni für 3 Nächte in den Rhapsody Apartments. Das Apartment war für griechische Verhältnisse sehr groß (1 Schlafzimmer, großer Wohnraum incl. Küche, Bad mit Fenster, großer Balkon mit Meerblick) und gut eingerichtet - incl. Klima und TV. Bei der Ankunft hat uns schon der nette George erwartet - ich hatte per email reserviert. George hat uns gute Ausflugs- und Badetipps für Santorin gegeben.
Es wurde täglich sauber gemacht und die Handtücher gewechselt.
Am besten hat uns jedoch die Lage gefallen. Gleich nach dem Ortseingangsschild Imerovigli liegen die Rhapsody Apartments auf der rechten Seite. Nachts konnten wir super schlafen - kein Straßenlärm, keine Baustellen, nichts, sehr erholsam.
Zum Zentrum nach Firostefani führt der Kraterrandweg ca. 10 Minuten bergab. Nach Fira sind es noch mal ca. 10 Minuten zu Fuß. Für Lauffaule ist die Bushaltstelle gegenüber. Supermarkt und Bäcker sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen

Fazit: Super Preis-/Leistungsverhältnis, Top Apartments, netter Besitzer.Ich empfehle vorab zu reservieren. Goerge ist oft ausgebucht, wie wir auf der Rückreise feststellen mußten

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Rhapsody Traditional Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhapsody Traditional Apartments

Anschrift: Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 41 Sonstigen Unterkünften in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhapsody Traditional Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhapsody Traditional Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhapsody Traditional Apartments Santorin/Imerovigli
Rhapsody Traditional Apartments Hotel Imerovigli

Wenn Sie Rhapsody Traditional Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.