“Die Perlen an der Rezeption” 5 von 5 Sternen

Krokos Villas
3.0 von 5 Hotel   |   , Imerovigli 84700 , Griechenland   |
Nr. 38 von 45 Hotels in Imerovigli
Bern
“Die Perlen an der Rezeption”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Für 9 Nächte hatten wir schon zum dritten Mal in Santorini gebucht - und wieder waren wir extrem positiv überrascht von der Kundenorientierung des Personals dort in diesem Hotel - in erster Linie sind die beiden Damen an der Rezeption zu erwähnen, welche wirkich alles geben, um ihren Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - dann den sehr sportlichen und freundlichen Gepäckträgern, "Frühstückslieferanten" und Alleskönnern, welche eine enorme Leistung erbringen und den zahlreichen fleissigen Damen, welche die Zimmer wirklich einwandfrei reinigen und die Wäsche waschen. Die Aussicht aus den einzelnen "Villas" und Zimmern ist der Hammer - die Lage zentral und doch äusserst ruhig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Service ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen!!! Atemberaubener Ausblick auf den gesamten Krater, inklusive Nea Kameni und Therassia. Sehr gutes, individuell zusammenstellbares, Frühstück, das zur gewünschten Zeit auf die Terasse/ins Zimmer gebracht wird. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet und sehr sauber. Man muss lange suchen, um etwas Vergleichbares zu finden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist exzellent! Wir kommen wieder ;-).

Zimmertipp: Wir waren 2 Paare und hatten die Zimmer A 8 und A 9 auf der gleichen Ebene. A 8 ist kleiner, hat daf ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hinteregg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wunderbare Aussicht, sehr guter Service - einziger Wermutstropfen: Das Bett war nicht wirklich bequem ;-)).
Frühstück auf der Terrasse war perfekt - das Zimmer ein wenig klein, aber sehr gemütlich....

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Imerovigli hat meiner Meinung nach die beste Lage für eine Unterkunft auf Santorin: Höchster und bester Blick von der Caldera, Fußmarsch von Fira entfernt und keine Kreuzfahrt Tourgruppen.

Krokos Villas bietet in diesem Dorf ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt sicherlich besser ausgestattete Unterkünfte hier, wer jedoch diesen Blick haben will, kann meines Erachtens zu einem vernünftigen Preis hier nicht besser wohnen. Die Lage der Studios ist dabei recht unterschiedlich. Wir hatten 8A, das ganz weit hinten noch kurz vor der kleinen Kapelle und dem Restaurant Blue Note liegt. Der große Vorteil war, das unsere Terrasse den Blick in Richtung Fira als auch Richtung Oia bot. Fast ein 270 Grad Panorama. Dabei hatte die Terrasse mehr als die Fläche des kleinen und spartanischen Zimmers mit der typischen Kuppel- bzw. Tonnenform. Da passte gerade das komfortable Doppelbett und ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen rein. Uns hat das gereicht. Die Küchen-Nische mit Kühlschrank war zweckmäßig und das einzige Bad mit Dusche/Toilette zugegebenermaßen etwas beengt. Auf der Terrasse wir das reichhaltige Frühstück jeden morgen zur Wunschzeit serviert. Der Service war insgesamt sehr freundlich und immer ansprechbar. WLAN funktionierte auch auf unserer Terrasse. Zu den diversen Tavernen, Supermarkt und Auto bzw. Quad Verleih waren es nur fünf Minuten. Absolut abraten muss man nur Personen die nicht gut zu Fuß sind. Das gilt aber für Santorin allgemein.

• Aufenthalt August 2013
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

wunderbares Superior Appartement direkt oberhalb der Klippen
die Zimmer sind sehr unterschiedlich, je weiter unten man ist, umso ruhiger wird es.
Das Zimmer war sehr sauber, nach dem Anruf bei der Rezeption wurde jeden Morgen unverzüglich ein üppiges Frühstück mit viel Obst serviert. Das Personal spülte auch das Geschirr, frische Handtücher gabs jeden Tag. Der Blick auf die Caldera ist traumhaft zu jeder Tageszeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Imerovigli.
Nefeli Homes
Nr. 40 von 45 in Imerovigli
Regina Mare Hotel
Regina Mare Hotel
Nr. 34 von 45 in Imerovigli

Sie waren bereits im Krokos Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krokos Villas

Anschrift: , Imerovigli 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Zimmerservice
Nr. 38 von 45 Hotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krokos Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krokos Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krokos Villas Imerovigli
Krokos Villas Santorin/Imerovigli
Krokos Villas Hotel Imerovigli
Krokos Hotel Imerovigli

Wenn Sie Krokos Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.