“Da gehen wir wieder hin...” 4 von 5 Sternen

Krokos Villas
3.5 von 5 Hotel   |   Imerovigli 84700 , Griechenland   |
Nr. 36 von 42 Hotels in Imerovigli
Hinteregg
“Da gehen wir wieder hin...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wunderbare Aussicht, sehr guter Service - einziger Wermutstropfen: Das Bett war nicht wirklich bequem ;-)).
Frühstück auf der Terrasse war perfekt - das Zimmer ein wenig klein, aber sehr gemütlich....

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Beste Lage, tolle Atmosphäre, sehr netter Service. De besten Sonnenuntergänge und das genialste Frühstück auf der eigenen Terrasse, dass man sich vorstellen kann. Dabei muss man akzeptieren, dass man ggf ein relativ kleines und spartanisches Zimmer hat. Die Zimmer sind in Ausstattung und Lage soweit Aussicht auch recht unterschiedlich. Wir hatten 8A.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Imerovigli hat meiner Meinung nach die beste Lage für eine Unterkunft auf Santorin: Höchster und bester Blick von der Caldera, Fußmarsch von Fira entfernt und keine Kreuzfahrt Tourgruppen.

Krokos Villas bietet in diesem Dorf ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt sicherlich besser ausgestattete Unterkünfte hier, wer jedoch diesen Blick haben will, kann meines Erachtens zu einem vernünftigen Preis hier nicht besser wohnen. Die Lage der Studios ist dabei recht unterschiedlich. Wir hatten 8A, das ganz weit hinten noch kurz vor der kleinen Kapelle und dem Restaurant Blue Note liegt. Der große Vorteil war, das unsere Terrasse den Blick in Richtung Fira als auch Richtung Oia bot. Fast ein 270 Grad Panorama. Dabei hatte die Terrasse mehr als die Fläche des kleinen und spartanischen Zimmers mit der typischen Kuppel- bzw. Tonnenform. Da passte gerade das komfortable Doppelbett und ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen rein. Uns hat das gereicht. Die Küchen-Nische mit Kühlschrank war zweckmäßig und das einzige Bad mit Dusche/Toilette zugegebenermaßen etwas beengt. Auf der Terrasse wir das reichhaltige Frühstück jeden morgen zur Wunschzeit serviert. Der Service war insgesamt sehr freundlich und immer ansprechbar. WLAN funktionierte auch auf unserer Terrasse. Zu den diversen Tavernen, Supermarkt und Auto bzw. Quad Verleih waren es nur fünf Minuten. Absolut abraten muss man nur Personen die nicht gut zu Fuß sind. Das gilt aber für Santorin allgemein.

• Aufenthalt August 2013
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

wunderbares Superior Appartement direkt oberhalb der Klippen
die Zimmer sind sehr unterschiedlich, je weiter unten man ist, umso ruhiger wird es.
Das Zimmer war sehr sauber, nach dem Anruf bei der Rezeption wurde jeden Morgen unverzüglich ein üppiges Frühstück mit viel Obst serviert. Das Personal spülte auch das Geschirr, frische Handtücher gabs jeden Tag. Der Blick auf die Caldera ist traumhaft zu jeder Tageszeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Insgesamt, dank der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Hotelpersonals sehr zufrieden.
Sehr gestört hat das tägliche Zuparken des Mietwagens durch das lokale rent a Car Unternehmen und Hotelgäste anderer Anlagen. Es gab keinen Hotelparkplatz, obwohl man dies hätte einrichten können.
Die Zufahrt zum Hotel ist überaus eng und ohne anreiseskizze nicht zu finden. Vorher im Hotel anrufen/e-Mail senden und die Größe und Ausstattung des gebuchten Raumes checken, damit man nicht eine Kategorie unter der gebuichten erhält. Vom Reiseveranstalter merkte man nichts.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Krokos Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krokos Villas

Anschrift: Imerovigli 84700 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Imerovigli
Zimmerservice
Nr. 36 von 42 Hotels in Imerovigli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krokos Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krokos Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krokos Villas Imerovigli
Krokos Villas Santorin/Imerovigli
Krokos Villas Hotel Imerovigli
Krokos Hotel Imerovigli

Wenn Sie Krokos Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.