“Kleines Hotel mit Griechischem Charme” 3 von 5 Sternen

Kissandros Hotel
und 1 weitere Seite
Kissandros Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kissandros Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Agia Galini | Rethymno, Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland   |
Nr. 21 von 29 Hotels in Agia Galini
Hamburg
“Kleines Hotel mit Griechischem Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Durch negative Bewertungen aus dem Internet war Ich auf das schlimmste eingestellt. Meine Befürchtungen wurden zum Glück nicht bestätigt und es erwartete uns ein typisches kleines Griechisches Hotel, welches einfach aber sauber war. Die Rezeptionistin ist gleichzeitig Service, Barfrau, Putzfrau und Gute Seele des Hauses.

Leicht schrullig kommt Sie daher aber eben typisch Griechisch. Das Zimmer ist klein und Zweckmäßig eingerichtet, extras im Zimmer wie Sat TV, Klimaanlage und Kühlschrank kosten extra. Ich hatte das Zimmer über ein Pauschalangebot gebucht und hätte lieber im Vorfeld 3 Euro mehr pro Tag gezahlt und dafür alle Leistungen inklusive gehabt.

Ich finde es etwas kleinlich vor Ort für jede Extra Leistung (die sonst standard ist) extra Kosten aufzurufen. Das Frühstück war leider kein Hit, etwas Weißbrot, Kaffee, Saft Marmelade und zwei bis drei scheiben Tomaten für zwei Personen. Kein Buffet sondern es wird einem serviert.

Gegen einfach habe ich nichts einzuwenden, aber das ist schon etwas grenzwertig. Deshalb gibt es auch nur ein Befriedigend für die Unterkunft.

Kleiner Tipp, das Hotel hat eine Dachterrasse mit Blick über Agia Galini, dort das frühstück einnehmen oder sich ein Bierchen von der Rezeption holen und mit dem Ausblick geniessen.

Lage des Hotels ist Super, man ist quasi direkt im Ortskern und erreicht alles Fussläufig. Ich empfehle dennoch ein Mietwagen um z.B. die Strände wie: Ligres, Agios Pavlos, Schinaria oder Preveli.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kissandros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kissandros Hotel

Anschrift: Agia Galini | Rethymno, Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 von 29 Hotels in Agia Galini
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kissandros Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kissandros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kissandros Hotel Agia Galini, Kreta

Wenn Sie Kissandros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.