“Ein Kleinod mit familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Idi
3.0 von 5 Hotel   |   Agia Galini, Agia Galini, Kreta 740 56, Griechenland   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Agia Galini
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Ein Kleinod mit familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel Idi eignet sich hervorragend für Reisende, die für ihren Urlaub ein kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre suchen. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sind blitzsauber und einfach aber mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr praktisch der Kühlschrank und und der Wäschetrockner auf dem Balkon incl. Wäscheklammern und AirCon!! Das Frühstück wird auf einer kleinen Veranda im Vorgarten serviert, alle Backwaren sind hausgemacht, so dass das ganze Haus bereits am Abend köstlich nach Gebäck duftet! Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber, die uns jederzeit mit netten Gesprächen und Tips zu Ausflügen in die Umgebung unterstützt haben!
Gerne jederzeit wieder Hotel Idi!!

Zimmertipp: 3. Etage, seaview
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich komme schon seit vielen Jahren immer wieder gerne allein oder zu zweit in in dieses von Asimina Giasafaki äußerst gastfreundlich geführte Hotel zurück. Nun noch viel lieber, weil es gerade frisch renoviert, liebevoll dekoriert und mit einer praktischen Teeküche ausgestattet wurde. Das Haus liegt am Ortsrand, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Ich hatte bisher immer ein Zimmer, von dessen hübschem Balkon aus ich über die auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindlichen Häuser hinweg aufs Meer schauen konnte. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das reichhaltige Frühstück wird auf einer schönen Terrasse mit Blick auf den gepflegten kleinen Garten serviert. Asimina überrascht die Gäste jeden Morgen mit etwas Selbstgemachtem wie gefüllten Teigtaschen, Omeletts oder Crêpes. Ich kann das Hotel Idi Singles, Paaren und vor allem auch Familien sehr empfehlen, da bei der Renovierung auch Familienzimmern geschaffen wurden.

Zimmertipp: Fragen Sie als Single oder Paar nach einem Zimmer mit Meerblick und als Familie nach einem Familienz ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Idi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Idi

Anschrift: Agia Galini, Agia Galini, Kreta 740 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Agia Galini
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Agia Galini
Nr. 5 der Romantikhotels in Agia Galini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Idi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Idi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Idi Agia Galini, Kreta

Wenn Sie Hotel Idi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.