“Schön und Charmant!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Galini Mare

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agia Galini suchen?
Hotel Galini Mare
Hotel Galini Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Main Street | Rethymno, Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland   |
saarbrücken
“Schön und Charmant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Frau Almert und Ihr Team ist stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht - Wohlfühlcharakter! Charmante, sehr saubere Zimmer. Teilweise mit super Meerblick. Hat eher 3 Sterne verdien als 2t! Nach und nach wird modernisiert. Lage im Ort unschlagbar. Habe mich vom 1. Moment an sehr wohl gefühlt. Frühstück für Langschläfer bis 11.00 Uhr. Nochmals vielen herzlichen Dank für einen relaxten Urlaub an Anke, Andreas und Sarah!

Carina Schwarz, Saarbrücken, Deutschland

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Gottmadingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Ich war Ende Dezember 09 bis Mitte Januar 2010 im Hotel Galini Mare zu Gast, dazu muss ich sagen, dass in dieser Zeit noch Renovierungsarbeiten im Gang waren. Trotzdem bekam ich ein bereits fertiges Zimmer....wunderschön, mit Balkon und traumhaftem Meerblick. Die neue Hotelleitung, die das Hotel nun übernommen hat, ist total nett und hilfsbereit, ich habe mich wirkich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Hotel liegt an der Hauptstr., dierekt am Ortseingang von Agia Galini, das hat den Vorteil, das man Nachts seine Ruhe hat, aber trotzdem sind es nur ca 2-5 min zum Strand und allen Bars, Restaurants,Einkaufsmöglichkeiten etc.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Über dieses vielversprechende kleine Hotel stolperte ich im verschlafenen Januar - mangels Zeit leider nur für zwei Nächte.
Die neue, sehr engagierte Besitzerin hat das Haus gerade erst zum Jahreswechsel übernommen, wie ich hörte. Deshalb wird jetzt noch kräftig renoviert und gestaltet. Für mein DZ mit sagenhaftem Blick über das Meer habe ich, weil es auch noch kein Frühstück gab, nur €15,00 bezahlt. Das Haus liegt erhöht über dem Meer auf einem Fels, wodurch man einen weiten Blick in fast alle Richtungen hat.
Das Zimmer war SEHR sauber, einfach eingerichtet, soll aber laut Besitzerin bald eine Klimaanlage bekommen. Dann wird das Preis-Leistungsverhältnis für ein 2-Sterne-Hotel m.E. exzellent sein!
Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, ebenso - und fußläufig in wenigen Minuten bergab - gibt es, sobald die Saison beginnt, alles, was man an Geschäften, Lokalen und Bars braucht. Und Strände sind auch gut zu Fuß erreichbar. Wie dort die Infrastruktur sein wird, war für mich jetzt noch nicht gut erkennbar.

Da im Hotel für später auch Wellness- und andere ambitionierte Programme eingeplant werden sollen, kann ich mir sehr gut vorstellen, im Herbst wieder zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Das Galini Mare liegt auf einem Felsen gebaut am Ortseingang, man hat einen wunderbaren Ausblick über das Meer und den Hafen. Der Strand liegt unterhalb des Hotels und ist in 5 min zu Fuß erreichbar.
Das Hotel verfügt über 20 Zimmer, z.T. mit fantastischem Meerblick bzw. in den schönen lauschigen Innenhof.
Die Sauberkeit ist tiptop, nicht zu toppen, Riesenlob.
Wunderbarer, herzlicher und aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher Service. Egal wann man ab- oder anreist, ein Begrüßungstrunk oder Frühstück (und sei es 3.00 Uhr morgens...) darf nicht fehlen.
Das Frühstück ist liebevoll und frisch zusammengestellt, jeden Morgen wartet eine kleine Besonderheit (Ei, Joghurt mit Honig) auf einen. Ausgezeichneter Kaffee!
Hinter dem 2 Sterne Hotel kann sich so manche 4 Sterne Anlage verstecken, insbesondere was die Gastfreundschaft und Reinlichkeit betrifft!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 3 von 29 in Agia Galini
Avra Hotel
Avra Hotel
Nr. 6 von 29 in Agia Galini

Sie waren bereits im Hotel Galini Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galini Mare

Anschrift: Main Street | Rethymno, Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Nr. 2 von 13 Pensionen in Agia Galini
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Galini Mare 2.5*
Galini Mare Agia Galini
Hotel Galini Mare Agia Galini, Kreta

Wenn Sie Hotel Galini Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.