“Wohlfühlatmosphäre in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Galini Mare

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agia Galini suchen?
Hotel Galini Mare
Hotel Galini Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Hauptstrasse, Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland   |
“Wohlfühlatmosphäre in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das gemütliche und saubere Hotel Galini Mare befindet sich in traumhafter Lage. Das Team ist sehr nett und der Service ist super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben ! Danke für den traumhaften Urlaub und bis zum nächsten Mal :)

• Aufenthalt Juli 2013

Familien
Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Einfaches sehr sauberes Hotel. Waren letztes Jahr im September dort. Sehr nette Besitzerin die immer die ein oder andere Storry parrat hat. Tipps für Unternehmungen gab es immer dazu, sehr familliäre Amtosphäre. Einzig das Parken ist ein wenig kompliziert, wir haben jedoch immer einen Parkplatz gefunden. Auch das Frühstück war insbeondere für Griechenland sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren auf der Suche nach einem kleinen, gemütlichen Hotel auf Kreta. Im Hotel Galini Mare haben wir mehr gefunden als wir jemals erwartet haben. Schon beim ersten Frühstück fühlt man sich wie zuhause, unsre Woche verging wie im Flug! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel Galini Mare liegt am Ortseingang von Agia Galini und ist nur ca. 200m vom Strand entfernt. Die Liegen am Strand kosten 6Euro pro Tag, man kann sich aber auch ein schattiges Plätzchen suchen.
Es gibt einige Tavernen entlang des Strandes, wo man von einer kleinen Erfrischung bis zum üppigen Mahl alles bekommt. Zu empfehlen ist die Taverna Stochos, trotz ihrer ziemlich nervenaufreibenden Kellner.
Auch im wunderschönen Ortskern, der ebenfalls gut und schnell über Treppen zu erreichen ist, gibt es haufenweise Tavernen. Das Restaurant ONAR ist ganz besonders empfehlenswert aufgrund seiner herrlichen Riesenportionen und seinem fantastischen Blick über den Hafen.
Neben einigen Minimärkten (einer ist ca. 50m vom Galini Mare entfernt) gibt es auch noch Souvenirshops en masse und jeder Urlauber kommt auf seine Kosten.
Wenn man keinen reinen Badeurlaub in Agia Galini anstrebt, sollte man unbedingt einen Mietwagen buchen, sonst hat man keine Chance, etwas von den tollen Gegenden, die Kreta zu bieten hat, zu erleben.

Vom Hotel aus hat man eine wunderschöne Aussicht, man sollte also unbedingt mit Meerblick buchen. In den normal großen Zimmern gibt es einen Ventilator und im Flur kann man seine Getränke in einem Kühlschrank aufbewahren. Ansonsten bleibt zu erwähnen, dass die Zimmer schlicht eingerichtet und sauber sind. Nur das Duschen erweist sich als eine besondere Herausforderung, da es an der eher winzigen Duscheinrichtung keinen Vorhang gibt und nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser steht.
Frühstücken kann man im Frühstückssaal oder draußen auf der Terrasse unter einem Schatten spendenden Zitronenbaum. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr nett, da sich Anke und Andreas sehr um ihre Gäste bemühen und sich immer Zeit nehmen für ein kleines Pläuschchen oder einen GuteNachtRaki mit ihren Gästen.
Ein Urlaub bei Anke im Galini Mare ist unserer Meinung nach hundert prozentig zu empfehlen. Also auf nach Kreta!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Frau Almert und Ihr Team ist stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht - Wohlfühlcharakter! Charmante, sehr saubere Zimmer. Teilweise mit super Meerblick. Hat eher 3 Sterne verdien als 2t! Nach und nach wird modernisiert. Lage im Ort unschlagbar. Habe mich vom 1. Moment an sehr wohl gefühlt. Frühstück für Langschläfer bis 11.00 Uhr. Nochmals vielen herzlichen Dank für einen relaxten Urlaub an Anke, Andreas und Sarah!

Carina Schwarz, Saarbrücken, Deutschland

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Gottmadingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Ich war Ende Dezember 09 bis Mitte Januar 2010 im Hotel Galini Mare zu Gast, dazu muss ich sagen, dass in dieser Zeit noch Renovierungsarbeiten im Gang waren. Trotzdem bekam ich ein bereits fertiges Zimmer....wunderschön, mit Balkon und traumhaftem Meerblick. Die neue Hotelleitung, die das Hotel nun übernommen hat, ist total nett und hilfsbereit, ich habe mich wirkich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Hotel liegt an der Hauptstr., dierekt am Ortseingang von Agia Galini, das hat den Vorteil, das man Nachts seine Ruhe hat, aber trotzdem sind es nur ca 2-5 min zum Strand und allen Bars, Restaurants,Einkaufsmöglichkeiten etc.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Über dieses vielversprechende kleine Hotel stolperte ich im verschlafenen Januar - mangels Zeit leider nur für zwei Nächte.
Die neue, sehr engagierte Besitzerin hat das Haus gerade erst zum Jahreswechsel übernommen, wie ich hörte. Deshalb wird jetzt noch kräftig renoviert und gestaltet. Für mein DZ mit sagenhaftem Blick über das Meer habe ich, weil es auch noch kein Frühstück gab, nur €15,00 bezahlt. Das Haus liegt erhöht über dem Meer auf einem Fels, wodurch man einen weiten Blick in fast alle Richtungen hat.
Das Zimmer war SEHR sauber, einfach eingerichtet, soll aber laut Besitzerin bald eine Klimaanlage bekommen. Dann wird das Preis-Leistungsverhältnis für ein 2-Sterne-Hotel m.E. exzellent sein!
Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, ebenso - und fußläufig in wenigen Minuten bergab - gibt es, sobald die Saison beginnt, alles, was man an Geschäften, Lokalen und Bars braucht. Und Strände sind auch gut zu Fuß erreichbar. Wie dort die Infrastruktur sein wird, war für mich jetzt noch nicht gut erkennbar.

Da im Hotel für später auch Wellness- und andere ambitionierte Programme eingeplant werden sollen, kann ich mir sehr gut vorstellen, im Herbst wieder zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Galini Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galini Mare

Anschrift: Hauptstrasse, Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Pensionen in Agia Galini
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Galini Mare 2.5*
Galini Mare Agia Galini
Hotel Galini Mare Agia Galini, Kreta

Wenn Sie Hotel Galini Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.