“erholsamer urlaub” 5 von 5 Sternen

4663 Laakirchen
“erholsamer urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

juni 2014
sehr ruhige lage des hotels; frühstück mit allem was wir benötigen und sehr frisch. Abendessen ebenfalls abwechslungsreich, frisch; freundliches personal. getränkekosten absolut akzeptabel
nur wenige schritte zum Strand der super sauber und überschaubar ist.
im Juni extrem wenige Urlauber. endlich kein reservieren von liegen und schirmen.
kosten nur euro 5 für 2 liegen mit schirm; unmittelbar daneben eine kleine bar und mehrere Tavernen mit sehr guter Qualität und superfreundlich. auch die preise sehr akzeptabel (schnaps euro 1, Bier 0,5 euro 3)
in den kleinen Ort agia ghalini nur 10 Minuten zu fuss. auch hier alles sehr "klein" und freundlich
alles in allem: es lohnt sich der Transfer mit dem bus von ca. 1,5 stunden und mann ist weg von den massenströmen und kann einen herrlichen erholsamen urlaub erwarten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Liebe Landsleute. Wenn Ihr Dortmund, Duesseldorf, Freiburg etc., im Urlaub haben wollt, mit viel Kindergeschrei und typischen deutschen Mamas, dann muesst Ihr dahin! Und Essen aus den Toepfen, wie in einer Kantine...
Getraenke zu teuer. Pool zu kalt.
Und die Lage ist besser geeignet fuer ein Windkraftwerk!!! Staerke 9 die ganze Zeit.
Strand eine Katastrophe.

O.k. nicht alles war schlecht. Jannis z.B.
Toller Barkeeper. Mit guten Tips. Personal freundlich und nett.
Fruehstueck gut. Garten gepflegt.

Aber nichts fuer uns.
Sind Leute die da nicht hingehoeren.
Haben einfach andere Erwartungen und Anspruch.
Scusatemi ma lo dovevo dire.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Heiligenhafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir verbrachten im Mai 14 eine Woche im IM. Das Hotel liegt gut zu Strand und Ort, das Serviceangebot ist auf hohem Niveau und vor Allem herzlich, freundlich, das Personal ist 1a. Das Essen abends gut, morgens sehr gut. Unser Zimmer war ausreichend gross, nett eingerichtet und komfortabel. Der Garten ist super, schön und mit Liebe gepflegt. Die Preise im Hotel sind eher günstig, einundeinhalb Liter Wasser zum Beispiel 50 Cent. Die Rezeptionsangestellten vermitteln gute günstige Autos, kennen sich auch sonst toll im Ort aus und geben Tipps, Rat, Hilfe. Kritik: Kein WLAN auf Zimmer. Sonst alles ok. C. Sauerberg

Zimmertipp: Kein lowcost Zimmer buchen. Die sind schattig, oder Souterrain. Meerblick nicht nötig. Der Bergblick ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten, bzw. sind noch dabei 10 herrliche Tage auf Kreta zu verbringen. Das Irini Mare Hotel ist ausnahmslos sehr zu empfehlen ! Fast ! Für ein Pärchen ohne Kinder , ist ein Familien , sprich Kinderfreundliches Hotel nicht die erste Wahl . Obwohl die Kinder im Hotel gut betreut werden und so nicht immer so präsent sind . Sorry aber normalerweise ist der Pool ein Ruhepol, hier das einzige Manko , nicht auszuhalten ! Obwohl wir uns Fragen wer manchmal schlimmer ist , die Kinder oder die Eltern ! Doch nun zu allem Positiven ! Essen wirklich gut, abwechslungsreich, manchmal etwas wenig gewürzt ! Salate perfekt ! Nachspeisen perfekt ! Hauptgerichte ok !
Sehr gut gefiel uns der Strand , die netten Tavernen , mit sehr moderaten Preisen , und der nette Ort Agia Galini ! Alle super nett , Ober in den Tavernen , Auto, bzw. Motorrad Vermieter !

Besonders nett fanden wir das Personal im Hotel ! Alle von der Rezeption, bis zur Bar und Bei Frühstück und Abendessen , super nett !

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
therwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

kleines aber feines Familienhotel an sympathischer Lage. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, super nettes und hilfsbereites Personal, abwechslungsreiches und qualitativ hochstehendes Frühstücks- und Abendessenbuffet in griechischem Stil. Für Kinder gibts jeweils ein extra Menu, so dass auch die Kleinen immer etwas feines zu essen haben. Wer ein professionelles Hotel etwas abseits der ausgetretenen "all-inclusive-manie" sucht, und gerne nahe an einem hübschen kleinen Ort die Urlaubstage verbringen möchte, ist hier genau richtig. Einzige zwei Wehrmutstropfen: das Haus ist recht ringhörig ( was uns dank ruhigen Gästen meist nicht zu sehr gestört hatte) und der (toll geführte) Kinderklub steht nur Gästen offen, die mit Vamos-Reisen gebucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Glauchau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben im Sebtember 2 tolle Wochen verbracht. 1 Zimmer mit Gartenblick. Mit klimaanlage und Kühlschrank. Alles kostenlos. Es ist wie ein Familienhotel. Alle sehr freundlich. Das Essen war reichlich und Abwechslungsreich. Wir möchten nochmals allen unseren Dank aussprechen. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. W"ir kommen nächstes Jahr wieder. Die Urlauberfamilie Krudewig.Nochmals Dan

Zimmertipp: Wir können nur unser Zimmer bewerten.Es war sehr geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Am Zimmer und Reinigung ist nichts auszusetzen, sehr gute Klimaanlage. Das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher und herzlicher auftreten. Sie wirken etwas eingeschüchtert. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön. der Poolbereich mit dem Restaurant sehr schön, das Personal im Restaurant sehr nett, zuvorkommend und fleißig. Das Essen ist gut bis sehr gut. Die Salate und Beilagen sehr umfangreich und schmackhaft. Die Hauptgerichte sind zwar sehr reichlich, doch häufig zerkocht und ohne viel Geschmack. Etwa einmal pro Woche wird draußen gegrillt, Gyros oder Souflaki. Das war das Beste, doch leider zu selten. Das Nachtischbüffet ist sehr umfangreich, doch nur das Obst, der griechische Jogurt und die Baklava sind wirklich gut, der Rest wie die Hauptgerichte und die meisten Gemüse ohne viel Geschmack. Das Schwimmbad und die Sportmöglichkeiten sind sehr gut. Freies WLAN am Pool und im Restaurant.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer mit Meerblick, doch nur für Leute die etwas auf den Berg stigen wollen und ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Irini Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irini Mare Hotel

Anschrift: Agia Galini, Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 29 Hotels in Agia Galini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Irini Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irini Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Irini Mare Kreta
Hotel Irini Mare Agia Galini
Irini Mare Hotel Agia Galini, Kreta

Wenn Sie Irini Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.