“Wundervoll, erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenikos Resort

Lenikos Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenikos Resort
3.0 von 5 Resort   |   2nd Km of Agia Galini - Melambes, Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Agia Galini
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erftstadt, Deutschland
“Wundervoll, erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Anlage ist am Hang gelegen mit einem tollen Blick auf die Bucht, Agia Galini und das Meer. Die Wohneinheiten sehr geschmackvoll und modern eingerichtet mit, großzügigem Badezimmer, Kamin und toller großer Terrasse. Die Zimmer auf verschiedenen Ebenen verteilt und großzügig bemessen. Der kostenlose VLan-Anschluss hat sich auch ausgiebig nutzen lassen.
Der Tag konnte regelmäßig mit genussvollem, sehr reichhaltigem, einladendem Frühstück mit täglich wechselnden kretischen selbstgemachten Spezialitäten (neben dem kontinentalen Frühstücksangebot) auf der Terrasse eingeläutet werden. In der vollständig ausgestatteten Küche (Herd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Sandwichbereiter) haben wir letzteres für uns entdeckt.
Ewa, ihr Mann und ihr Team haben uns warmherzig empfangen und rundum gut versorgt. Unser Sohn 14 Jahre alt, hat sich ebenso wohl gefühlt wie wir. Wir würden/werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lenikos Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenikos Resort

Anschrift: 2nd Km of Agia Galini - Melambes, Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Bar/Lounge Strand Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Agia Galini
Nr. 1 der Familienhotels in Agia Galini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lenikos Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenikos Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenikos Resort Agia Galini, Kreta

Wenn Sie Lenikos Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.