“welcome to paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stochos Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agia Galini suchen?
Stochos Apartments
Stochos Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland   |
“welcome to paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben unsere Urlaubstage bei der Familie im Hause "Stochos" sehr genossen. Besonders gut hat mit die Stimmung am Morgen gefallen, wenn die Mutter von Evi und Tanuri die Spezialität des Tages vorbereitet, während man den frischgepressten Orangensaft mit dem Frühstück genießt. Es war schön und lustig, mit leckerem Essen. Natürlich ist der Blick von der Terrasse von Zimmer Nr. 8 ein Traum.Preis-Leistungsverhältnis ist super.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Was ´kann man über das "Stoxos" sagen ?! Wir kommen seit 2006 mehrmals im Jahr nachhause zu unseren Freunden nach Agia Galini. Schon der herzliche Empfang und all die Annehmlichkeiten im Haus sind immer wieder einen Aufenthalt wert. Die Nähe zum Strand, der unglaubliche Ausblick von der herrlichen Terasse bereiten schon morgens Freude für den ganzen Tag. Evi, Fanouris und ihre Eltern Anna und Manolis sind für uns längst zu guten Freunden geworden. Sie sind immer um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Annas traditionelle Küche schmeckt lecker und ist auf jeden Fall einem Besuch im "Stoxos" wert. Wir vermissen Euch alle sehr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im "little Paradise". "Polla xairetismata" nach Agia Galini. Margit und Zoli aus Wien.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Stochos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stochos Apartments

Anschrift: Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Agia Galini
Preisspanne pro Nacht: 40 €
Hotel Stochos Apartments Agia Galini
Stochos Apartments Agia Galini, Kreta

Wenn Sie Stochos Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.