Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rozmari

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Rozmari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rozmari
3.0 von 5 Pension   |   Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Vilbel
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Rozmari in Agia Galini wird von Stella und Nektarios geführt und hat 6 Zimmer. Die Zimmer haben alle einen Balkon mit wunderschönem Meerblick und alle notwendigen Einrichtungen wie Sat-TV, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Internet per WLAN ist kostenlos verfügbar. Besonders zu empfehlen ist das liebevoll zubereitete Frühstück - eines des besten, das ich in Griechenland hatte. Die freundlichen Inhaber tuen alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen und haben immer gute Tipps für Aktivitäten.

Vom Hotel gelangt man zu Fuss innerhalb von 5 Minuten zum gepflegten Sand/Kies-Strand oder ins Zentrum des kleinen Städtchens das sich malerisch auf den Hügeln über dem kleinen Fischereihafen erhebt. Hier gibt es viele Restaurants und Läden.

Agia Galini ist ausserdem eine gute Basis für Ausflüge nach Festos, Agia Triada, Gortys und Matala. Mit dem Schiff kann man einen Ausflug nach Preveli (Kloster und Strand) machen. Ein Geheimtipp ist das bei Mires gelegene Kloster der Panagia Kaliviani.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

57 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    14
    2
    0
    0
Bewertungen für
6
38
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rozmari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rozmari

Anschrift: Agia Galini, Kreta 74056, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Hotelstil:
Nr. 1 von 13 Pensionen in Agia Galini
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 53 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rozmari 3*
Anzahl der Zimmer: 6
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rozmari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rozmari Agia Galini, Kreta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rozmari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.