“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 30 Hotels in Agia Galini
Ambilly, Frankreich
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben hier Ende Oktober einige Tage in unserem Urlaub verbracht und es rundherum genossen - schöne, individuell ausgestattete Zimmer, ein unglaublicher Ausblick auf das Meer und eine unglaublich freundliche Familie.

Wir waren mit unserem kleinen Sohn unterwegs und das war kein Problem sondern ein gern gesehene Abwechslung. Ob beim Frühstück oder während dem Tag, sobald wir mit ihm aus dem Zimmer gekommen sind wurden wir umringt und auf das Herzlichste begrüßt. Er hat sich dabei quietsch vergnügt gezeigt und wir könnten in Ruhe frühstücken.

Einziger kleiner Nachteil ist, dass das Hotel nicht unbedingt 'kindersicher' gebaut ist - viele Treppen, Geländer mit großen Lücken, etc. nicht schlimm aber man muss ein Auge auf den Nachwuchs haben.

Das Hotel liegt liegt auf einem Hügel und zu den Restaurants, Läden und zum Hafen ist es ein steiler Ab-/Aufstieg - nicht zu schlimm aber je nach Fitness eine kleine Herausforderung.

Aufenthalt Oktober 2013

Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Auf eienr Kretarundreise haben wir beim vorbeifahren dieses Hotel gesehen und uns gleich dafür entscheiden. Da wir im Oktober unterwegs sind ist das natürlich kein Problem noch ein Zimmer zu bekommen. In der Saison wird das Haus sicher bei der Lage und Ausstattung ausgebucht sein. Wir waren 2 Paare und bekammen im obersten Stock eine Suite mit 2 Schlaf- und Badezimmern, Küchenzeile, Ess und Wohnbereich, und dann natürlich ein grosser Balkon mit eienem fantastischen Blick über die Bucht und die Masara Ebene. Alles ist neu eingerichtet und ein moderner Fahrstuhl ist vorhanden. Morgens gibt es ein hervorragendes Frühstück drinnen oder auf der Hotelterasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Das familär geführte Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück für griechische Verhältnisse sehr gut und vielseitig.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Meersicht buchen! Der Unterschied ist enorm!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wunderschönes, liebevoll renoviertes Hotel mit traumhaftem Meerblick.
Die Besitzerfamilie kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Perfekter Aufenthalt - der Name Palazzo Greco passt perfekt - nur zum Empfehlen!

Zimmertipp: unbedingt Meerblick buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Eigentlich sind wir nicht gerne in Hotels, aber dieses kleine Hotel lohnt sich wirklich. Man sollte allerdings ein Zimmer mit Meerblick buchen, sonst ärgert man sich schon.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr liebevoll eingerichtet und die Inhaber sowie auch die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und lecker. Einziger winziger Minuspunkt ist das selten funktionierende WLAN, zumindest in unserem Zimmer am Pool - dafür aber umsonst.
Alles in allem würden wir sofort wieder hier herkommen..

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist außen und innen äußerst geschmackvoll gestaltet, die BesitzerInnen und das Personal unaufdringlich nett. Die Lage ist traumhaft, ruhig und trotzdem nicht weit zum Strand und zum lebendigen Ort und die Aussicht ist wunderschön! Ein einziger kleiner Kritikpunkt: wenn man am Abreisetag bereits um 5.50 auf den Transferbus wartet, wäre ein kleines Frühstück (gerne in Selbstbedienung) oder Lunchpaket aufmerksam gewesen (immerhin hat man das ja auch bezahlt). Trotzdem - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Was kann man noch schreiben, ohne zu wiederholen, was andere vorher geschrieben haben? Alle positiven Kritiken können wir nur 100%ig unterschreiben, vielleicht noch erweitern auf die unproblematische, nette Handhabung bei Vorkomnissen wie Schlüssel verloren, Gläser zerbrochen... Am Abreisetag wurde uns angeboten, spätnachmittags lange nach dem Auschecken sogar noch zu duschen. Dieser spezielle Umgang mit Gästen ist einzigartig, die Atmosphäre auf dem Balkon mit Meerblick nicht in Worte zu fassen, die Familie macht einfach alles richtig. Kleine Kritikpunkte wie wenig Ablagefläche im Bad schwinden angesichts all der anderen umwerfenden features, die dieses Hotel bietet. Traumhaft! Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Palazzo Greco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Greco

Anschrift: Bizaniou 8, Agia Galini, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Agia Galini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Agia Galini
Nr. 4 der Familienhotels in Agia Galini
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palazzo Greco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Greco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Greco Agia Galini, Kreta
Hotel Palazzo Greco Agia Galini
Palazzo Greco Hotel

Wenn Sie Palazzo Greco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.