“traumhafte Landschaft, tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spiros-Soula Family Hotel & Apartments

Spiros-Soula Family Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spiros-Soula Family Hotel & Apartments
1.0 von 5 Hotel   |   Lygaria box 49, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Agia Pelagia
Wawa
“traumhafte Landschaft, tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

ich hab dort zwei schöne Woche mit meinem Mann verbacht. wenn jemand sich erholen will, es ist etwas für ihn. die Lage ist perfekt - nah zum Flughafen, in der Mitte der Insel - man kann alles auf der Insel mit dem Auto erreichen. Das Service ist von hoher Qualitat, nette Besitzer, schmackhaftes Essen und Drinks und schöner Meeresblick. In der Nacht mit dem Drink in der hand sieht das alles besonders schön aus. Ich empfehle diese Apartments allen, die nach ruhigem Urlaubsziel, toller Atmosphäre und gutem griechischen Essen suchen. Im Restaurant haben wir nationale Gerrichte gegessen, die wir gerne Euch empfehlen. Alles wird von der Mutter der Besitzer gemacht. Einfach köstlich. Unser Zimmer war sauber und gut ausgerichtet. Es gibt fort auch einen Mini Market, wo wir unsere Einfäufe gemacht haben. Alles was man im Urlaub bracht, kann man dort kaufen und die Preise sind wie in anderen Geschäften. Am wichtigsten für uns war Internetanschluss und das war ein großer Vorteil dieses Urlaubs, da wir kostenlos WiFi hatten. Wir waren zum ersten Mal auf Kreta, deswegen wollten wir so viel wie möglich sehen. Wir haben das Auto von Jiorgos in Apartemnts gemietet und das war die beste Lösung für uns. Es kostete zweimal Mal billiger als im Internet. Der Strand ist bisschen enfernt aber es gibt einen kostenlosen Transfer deswegen ist es kein Problem.
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.Ich bin sicher, dass wir dort nächtes Jahr zurück kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Mein Mann und ich war die letzten beiden Juniwochen im Spiros-Soula. Wir hatten selbst gebucht und wussten nicht so recht, was uns erwarten würde, da uns nur ein paar Kritiken zur Verfügung standen. Wir sind aber froh, dass wir uns für es entschieden hatten.
Vom Moment an, wo uns Jainnis vom Flughafen abgeholt hat bis zum Rückfahrt dorthin zwei Wochen später, fühlten wir uns wohl in diesen familiengeführten, sehr kretischen Appartements.
Ein Kompliment an Spiros, der die Gärten dort so tadellos und wunderschön in Schuss hält (er spricht auch viel besser Englisch als wir Griechisch, wollte immer neue Wörter lernen und hat uns ermutigt, Griechisch zu sprechen!).
Wir können auch definitiv die heimische Küche von Soula und Jainnis empfehlen – lecker! Die Aussicht vom Spiros-Soula ist einzigartig – es liegt hoch über den drei Buchten von Made, Ligaria und Aghia Pelaghia. Diese Buchten sind zwar ein ganzes Stück entfernt, aber Jainnis, Jorgos oder Spiros haben uns oder andere Gäste für ein paar Euro immer gerne in ihrem Minibus dorthin gefahren.
Ein idealer Ausgangspunkt, um sich die Gegend dort anzusehen. Wir hoffen, dort noch einmal Urlaub machen zu dürfen, vielleicht in ein paar Jahren!

Sie waren bereits im Spiros-Soula Family Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spiros-Soula Family Hotel & Apartments

Anschrift: Lygaria box 49, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Agia Pelagia
Nr. 3 der Familienhotels in Agia Pelagia
Nr. 5 der Romantikhotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Spiros-Soula Family Hotel & Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HostelWorld, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spiros-Soula Family Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiros-Soula Family Hotel & Apartments Kreta/Agia Pelagia
Spiros Soula Apartments Heraklion

Wenn Sie Spiros-Soula Family Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.