“Schöne familiengeführte kretische Appartements” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spiros-Soula Family Hotel & Apartments

Spiros-Soula Family Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spiros-Soula Family Hotel & Apartments
1.0 von 5 Hotel   |   Lygaria box 49, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Agia Pelagia
Durham
“Schöne familiengeführte kretische Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Mein Mann und ich war die letzten beiden Juniwochen im Spiros-Soula. Wir hatten selbst gebucht und wussten nicht so recht, was uns erwarten würde, da uns nur ein paar Kritiken zur Verfügung standen. Wir sind aber froh, dass wir uns für es entschieden hatten.
Vom Moment an, wo uns Jainnis vom Flughafen abgeholt hat bis zum Rückfahrt dorthin zwei Wochen später, fühlten wir uns wohl in diesen familiengeführten, sehr kretischen Appartements.
Ein Kompliment an Spiros, der die Gärten dort so tadellos und wunderschön in Schuss hält (er spricht auch viel besser Englisch als wir Griechisch, wollte immer neue Wörter lernen und hat uns ermutigt, Griechisch zu sprechen!).
Wir können auch definitiv die heimische Küche von Soula und Jainnis empfehlen – lecker! Die Aussicht vom Spiros-Soula ist einzigartig – es liegt hoch über den drei Buchten von Made, Ligaria und Aghia Pelaghia. Diese Buchten sind zwar ein ganzes Stück entfernt, aber Jainnis, Jorgos oder Spiros haben uns oder andere Gäste für ein paar Euro immer gerne in ihrem Minibus dorthin gefahren.
Ein idealer Ausgangspunkt, um sich die Gegend dort anzusehen. Wir hoffen, dort noch einmal Urlaub machen zu dürfen, vielleicht in ein paar Jahren!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Spiros-Soula Family Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spiros-Soula Family Hotel & Apartments

Anschrift: Lygaria box 49, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Agia Pelagia
Nr. 2 der Familienhotels in Agia Pelagia
Nr. 5 der Romantikhotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Spiros-Soula Family Hotel & Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spiros-Soula Family Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiros-Soula Family Hotel & Apartments Kreta/Agia Pelagia
Spiros Soula Apartments Heraklion

Wenn Sie Spiros-Soula Family Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.