“Erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Bay Resort Hotel

Blue Bay Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Bay Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Agia Pelagia - Heraklion, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland   |
Nr. 16 von 32 Hotels in Agia Pelagia
Erftstadt
“Erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben 10 Tage, zum Ende der Saison 2011, in diesem Hotel Urlaub gemacht.
Herausragend für uns war die Freundlichkeit des Personals (ausschließlich aus Griechenland bzw. Kreta) in allen Bereichen.
Deutsch wurde sehr gut verstanden und mit Englisch hatte man überhaupt keine Probleme.
Sehr erfreulich war auch das Essen, welches sich Mittags und Abends an der griechischen Küche orientierte aber auch für alle Gäste Angebote aus dem Heimatland bereit hielt.
Das Frühstück war reichhaltig, stets mit frischem Obst und ansonsten den Gewohnheiten der Gäste entsprechend.
Für uns sollte es ein Erholungsurlaub ohne große Aktivitäten sein und der war es auch. Leute die zum Ende der Saison viel Action suchen, sind fehl am Platz.
Die Treppen und der steile Hin- und Rückweg zum Strand sind ein Problem. Uns war das Problem vorher bekannt, aber die Bewegung hat uns geholfen den AI-Gewichtszuwachs in Grenzen zu halten.
Unserer Ansicht nach gibt es den perfekten Urlaub nur für das entsprechende Kleingeld.
Wenn man das Preis-/ Leistungsverhältniss beachtet haben wir einen sehr guten Urlaub dort verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wer sich für dieses Hotel entscheidet, solte Top Fit sein. Ich bin in 14 Tagen ca.5000
Stufen gelaufen. Dann kommen noch die Treppen zum Strand.Es gibt einen PKW-
Transport zum Strand und zurück, aber mit erheblichen Verspätungen. Wer im Hotel
Grichen sucht,findet zircka 3-5 Leute. Das Personal kommt aus dem Ostblockländern.
Die Gäste sind zu 90% Russen ,diese benehmen sich alls wäre alles nur für Sie.
Meie Familie und mich wird dieses Hotel nie niemals mehr wiedersehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Es ist eine schöne große Anlage mit vielen Möglichkeiten. Eine gemütliche Lage in einem romantischen Ort Agia Pelagia. Nicht weit von der Hauptstadt Heraklion(15-20 minuten). Das Hotel hat ein freundliches Personal und einen netten Food&Beverage Manager, der war immer vor Ort ansprechbar. Das Essen war sehr lecker mit großer Auswahl und nett dekoriert. Blue Bay hat 3 Bars mit netter Besatzung und romantischer Atmosphäre. Zum Meer wird man immer mit dem Bus gebracht und abgeholt. Unser Urlaub im Blue Bay war super! Und ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Blue Bay Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bay Resort Hotel

Anschrift: Agia Pelagia - Heraklion, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Agia Pelagia
Nr. 6 der Luxushotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Bay Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Bay Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Resort Kreta
Blue Bay Hotelanlage Hotel
Blue Bay Hotel Agia Pelagia
Hotel Agia Pelagia
Blue Bay Resort Hotel Kreta/Agia Pelagia
Blue Bay Agia Pelagia

Wenn Sie Blue Bay Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.