“Enttäuscht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eva Mare Hotel & Apartments

und 1 weitere Seite
Eva Mare Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eva Mare Hotel & Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Agia Pelagia | Psaromoura Beach, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland   |
Nr. 21 von 32 Hotels in Agia Pelagia
“Enttäuscht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Bei Ankunft wurden wir erst einmal mit anderen Reisenden verwechselt obwohl wir die Buchungsbestätigung vorlegten. Den Irrtum stellten wir fest als auf unserem Gästekärtchen der falsche Name stand und Halbpension statt Ü/Frühstück eingetragen war. Wir mussten dann das Zimmer wechseln weil wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten. Nach langer Anreise kein besonders entspanndender Empfang. Unser Zimmer war auf den ersten Blick in Ordnung,auf den zweiten Blick eine Katastrophe. Über schlecht montierte Steckdosen und die sparsame Einrichtung konnten wir hinweg sehen aber das Badezimmer ging gar nicht. Sämtliche Einrichtungen/Installationen waren entweder kaputt oder dreckig. Der Abfluss stank die ganzen 4 Tage nach Fäkalien das Bad an sich und die Lüftung rochen schimmelig und damit das ganze Zimmer. Der Duschvorhang hatte Schimmelflecken. Der Blick vom Balkon aus ging direkt auf eine riesen Mauer und brach liegendes Gelände. Das Essen im Restaurant Yamas war gut frisch und tolle Auswahl, Preise ok, Service schlecht weil unaufmerksam und sehr sehr langsam. Das Frühstück war mässig, furchtbarer Kaffee (instant) ein paar Früchte, Wurst, Käse, Eier, grundsätzlich alles da, aber die Sauberkeit und Präsentation war nicht ansprechend.Wir haben die folgenden Tage auf das Frühstück verzichtet. Fazit: Wir waren froh als wir abgereist sind, mit einem anderen Zimmer wäre die Bewertung evtl. anders ausgefallen und unser Fehler wir haben uns nicht beschwert, weil wir bei der Anreise schon gesehen haben dass eig. keine anderen Zimmer mehr frei sind.

Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

An und für sich schoene Hotalanlage mit ruhiger Umgebung.
Zimmer groß sauber und in Ordnung.
Hatten AI gebucht, na ja.....erstes Minus ; als all Inklusivgast wird alles an der Poolbar in schmuddeligen Plastikbeckern und Gläsern präsentiert. Halbpensiongäste welche für das Getränk bezahlen bekommen ordentliche Glasgläser. Man fühlt sich als AI Gast als Gast zweiter Wahl, obwohl man den Preis vorher für AI bezahlt hat. Zudem war die Bedienung an der Poolbar nicht gerade so, als würde Ihr die Arbeit Spaß machen. Frühstück, na ja....Rührei wo man den Deckel gleich wieder zumacht, jeden Tag Goudakäse und Toastschinken welchen man aus 3 Stern Hotels kennt. Ganz selten gab es Schafkäse. AI Essen : für eine Taverne eher entäuschend, das Essen war zwar befriedigend aber eigentlich nicht das was man sich im Urlaub vorstellt.z.B. Hähnchen gedünstet, eher ein Essen wie im Krankenhaus, jeden dritten Tag und Reis und Kartoffeln gibt es dort als Beilage im Übermass. Essen nicht wirklich fürs Auge und eher lieblos am Teller präsentiert. Nachtische meist in einer Plastikschale präsentiert.
Gurken und Tomaten müssen dort das billigste sein, jeden 2 Tag als Vorspeise Mittags Tomaten und Gurken gewürfelt, mit 2 Zwiebelringen. Alles in allem eher entäuschend für ein AI Hotel, es gibt bei weiterem bessere Angebote zu diesem Preis.

Zimmertipp: wenn dann Meerblich buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das kleine Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage, ist sehr modern und mit viel Liebe eingerichtet. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick, der Blick ist überwältigend, Die Poolanlage mit der Bar ist sehr idyllisch.
Der Manager (Marios) und das Personal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig und es gibt von Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Jogurt, Kuchen….. Das Local Yamas, hat eine hervorragende Küche und ist sehr zu empfehlen. Unser Zimmer ist jeden Tag außer sonntags sauber gemacht worden und wenn es nötig war gab es auch jeden Tag frische Handtücher, Badetuch ist an der Rezeption gegen Pfand erhältlich. Die Bucht ist in 5 min zu Fuß erreichbar und ist in der Nebensaison sehr ruhig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Eva Mare. Georgia mit Freunde

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren eine Woche in diesem wunderschönen kleinen Hotel. Wir haben ein normales Zimmer gebucht und haben ein riesiges Appartement mit zwei Schlafzimmern und einer kleinen Küche erhalten. Nicht zu vergessen mit einem atemberaubenden Meerblick. Das Essen im Restaurant ist super lecker und von einer sehr guten Qualität. Einziger Minuspunkt den wir vergeben würden, ist die Frühstückszeit... Bis 10 Uhr war für uns manchmal etwas knapp.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sprechen alle gut Englisch und manche sogar etwas deutsch.
Zum wunderschönen Strand muss man nur ca. 5 min einen kleinen Weg runter laufen.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal und ausgezeichneter Service! Wir haben uns sehr wohl gefüllt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Marios der Hotelmanager und sein Team sind bemüht und zuvorkommend. Das Essen im angeschlossenen Restaurant "Yamas" ist köstlich, vielfältig, von höchster Qualität und sorgfältig zubereitet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Bei diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Unser Zimmer war schön groß und genauso wie man es auf den Bildern schon sehen konnte , eingerichtet. Es wurde außerdem jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt.
Das Frühstück war lecker und es gab eine große Auswahl an Lebensmitteln und Getränken.
Im Restaurant gab es ebenfalls richtig gutes Essen zu einem fairen Preis.( Wir hatten nur Frühstück im Hotel gebucht )
Das Personal konnte teilweise deutsch oder aber englisch.
Zum Strand , der nicht zum Hotel gehört ( 6€ für 2 Liegen + Schirm ) , ist es nicht weit aber es geht steil den Hang herunter. Irgendwie nicht so gut geeignet für Familien mit Kinderwagen , da der Weg außerdem sehr steinig ist.
Auch zum Dorf , wo es ebenfalls viele gute Restaurants , Geschäfte und Autovermietungen gibt , ist es nicht weit zu gehen. ( Aber in der heißen Sonne etwas anstrengend! ;) )
Alles in allem war es ein wirklich schöner Urlaub , und wir würden das Hotel auch wieder buchen !

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen , der Strand ist in direkter nähe , das Dorf ist auch schnell zu erreichen und der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert auch nicht lang.
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Außerdem wird das Zimmer jeden Tag sauber gemacht.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist sehr lecker.
Im Hotel spricht das Personal deutsch oder auch englisch.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Eva Mare Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eva Mare Hotel & Apartments

Anschrift: Agia Pelagia | Psaromoura Beach, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eva Mare Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eva Mare Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eva Mare Hotel And Apartments
Eva Mare Hotel Kreta
Eva Mare Hotel & Apartments Kreta/Agia Pelagia
Eva Mare Crete
Eva Mare Hotel Crete

Wenn Sie Eva Mare Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.