“Soweit ganz gut, aber keine 4-Sterne” 3 von 5 Sternen

Alexander House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland   |
Nr. 21 von 33 Hotels in Agia Pelagia
Ein Expedia-Reisender
“Soweit ganz gut, aber keine 4-Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Für einen Strandurlaub ganz in O.K., wer mehr möchte braucht einen Mietwagen. Keine Animation im Hotelbereich, Pool zu klein für die Zimmeranzahl, Essen abwechslungsreich und reichhaltig, Sauberkeit in Ordnung. Allerhöchsten 3-Sterne.

• Aufenthalt Juni 2011

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich hatte den schönsten Urlaub seit Jahren. War für meine Verhältnisse sehr zufrieden mit dem Alexander House, der Umgebung und habe mich sehr gut erholen können. Kreta ist eine sehr sehenswerte Insel. Ich sag nur Urlaub,Urlaub,Urlaub...:-))))

• Aufenthalt September 2010
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Eine nette kleine Anlage, die schon fast familiären Charakter hat. Die Anlage ist karreeförmig gebaut und umschließt mit den Gebäuden den Poolbereich mit Bar und Terrasse. Die Gebäude sind max. 3geschossig (UG, EG und OG). Die Zimmer im UG sind sicherlich von der Lage her nicht glücklich gewählt. Wir hatten aber ein Zimmer im EG und waren damit mehr als zufrieden. Jedes Zimmer hat entweder eine Sitzgelegenheit (Tisch und 2 Stühle) direkt vor der Tür oder einen separaten Balkon. Das Zimmer ansich ist geräumig und gut möbliert. Das Bad ist mit einer Badewanne mit Duschmöglichkeit ausgestattet und hier gab es nichts zu meckern. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet bot eine große und abwechslungsreiche Auswahl und es war für jeden etwas dabei. Es wurde immer alles zügig wieder aufgefüllt. Auch die Zwischendurchsnacks an der Poolbar waren köstlich. Es gab täglich eine andere Auswahl an Kuchen, Eis etc. Der Kuchen war selbst gebacken - wo findet man so etwas heute noch?! Der Poolbereich ist überschaubar, der Pool ist nichts für Sportschwimmer, sondern eher zum Abkühlen geeignet. Es gibt einen Schwimmer- und einen Nichtschwimmerbereich. Es sind ausreichend Liegen vorhanden - trotzdem werden diese bereits morgens von den meisten deutschen Gästen per Handtuch "reserviert". Das Hotel ist nicht geeinget für Kinderwagen bzw. Rollstühle, weil man innerhalb der Anlage viele Stufen zu überwinden hat. Wer Strandfan ist, wird hier nicht auf seine Kosten kommen. Zwar ist der Strand lediglich 5 Gehminuten entfernt, aber dieser ist lediglich ca. 4-5 Meter breit und bietet gerade soviel Platz, dass dort eine Reihe Liegestühle aufgestellt ist. Der Strand besteht aus feinem Sand. Es gibt eine befestigte Strandpromenade mit einigen Geschäften und natürlich Gastronomie.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Staßufrt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Sonnenschirme und Liegen waren teilweise defekt.
All Inklusive Angebot mangelhaft.
Kein schöner Strand- teilweise nur 2 Meter breit und an der Einkaufsstraße.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

In einem 4 Sterne Hotel in einem Zimmer ohne Fenster,ohne Balkon oder Terrasse im Keller untergebracht zu sein ist schon ein Mangel der derzeit rechtlich rechtlich geprüft wird. Buchen Sie dieses Hotel nur bei der Zusage nicht in einem der Kellerverliese (die eine große Anzahl ausmachen) untergebracht zu werden.

• Aufenthalt August 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Da wir uns erholen wollten, fanden wir es sehr schön, gerne wieder.
Durch die fehlende Animation hatte man für sich Zeit ohne ständig zur Animation animiert
zu werden (Ist manchmal doch sehr störend).
Abends wäre es manchmal schön gewesen, wenn mann mal einen Gitarrenspieler oder ähnliches aufgeboten hätte (1 x die Woche hätte genügt).
Ansonsten fanden wir es Toll und haben uns sehr wohl gefühlt.
Achten Sie beim Buchen darauf, dass die Fluggesellschaft nicht "Germanwings" ist.
Der schlechteste Service mit den überheblichsten Bodenpersonal, der mir je untergekommen ist!!!!

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Alexander House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander House Hotel

Anschrift: Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Nr. 9 der Luxushotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander House Kreta
Hotel Alexander House Kreta
Agia Pelagia Alexander House Hotel
Hotel Alexander House Agia Pelagia
Alexander House Heraklion
Alexander House Hotel Kreta/Agia Pelagia
Alexander Hotel Agia Pelagia

Wenn Sie Alexander House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.