“war super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bella Vista

Hotel Bella Vista
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agia Pelagia suchen?
Hotel Bella Vista
Hotel Bella Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Marikas Kapsi, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland   |
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
“war super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

also wir können nur sagen das alles super war wenn man weiß was man will es hat sogar das übertrofen was der reiseführer ausspuckte sehr familiär also total und der stran war auch ca 5 -10 min weg und alles aufn weg .sauber war es auch und wenn man kein luxus haben möchte und sein ruhe dann passt es hier sehr gut.jederzeit würden wir dort hinfahren

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt auf einem Berg, der tägliche Fußmarsch ist also fast unumgänglich wenn man kein Mietauto hat. Mietauto am Besten gleich von Deutschland aus buchen, vor Ort pro Tag 40-45€. Man ist an den Ort gebunden, da die Busverbindung nur bis max. 17.30h nach Heraklion vorhanden ist. Die Anlage vom Hotel hatte schon Mal bessere Zeiten erlebt, leider wird nicht viel dafür getan. Die Inhaber sind zwar freundlich, aber teilweise etwas nachlässig mit der Sauberkeit. Die Zimmer sind alt, kein TV, kein Telefon. Bettwäsche und Handtücher oft mit flecken - nicht täglicher Wechsel. Die Dusche mit Duschvorhang - sehr klein, gibt fast immer eine Überschwemmung im Bad. Die Türen der Zimmer schließen schlecht oder sind nicht dicht. Das Frühstück ist ausreichend, eine Sorte Wurst und Käse, Tomaten und Marmelade. Allerdings nur Weißbrot. Der Pool ist immer eiskalt! Zum nächsten Strand ist es nicht weit, ca. 10 Minuten zu Fuß. In den Ort kommt man auch innerhalb von 10-15 Minuten. Für den Urlauber mit wenig Geld und geringen Ansprüchen dennoch zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Brühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben eine Woche im Bella Vista Mare verbracht und sind unterm Strich zufrieden und würden das Hotel für Reisende mit einfachen Ansprüchen weiter empfehlen.
Die Anlage hat eine überschaubare angenehme Große, der Pool ist sauber und gepflegt und das Ehepaar (sprechen ausreichendes Englisch) welches das Hotel leitet ist sehr freundlich und um das Wohl aller Gäste bemüht. Unser Zimmer war einfach ausgestattet und sauber (kein Telefon, Kühlschrank und Fernsehen), Klimaanlage gegen gebühr (6,- pro Tag). Riesiger Balkon mit großartiger Aussicht auf Olivenhaine und das meer. in der Nacht sehr ruhig. Die Matratze war leider nicht so unser Fall (ziemlich dünn und durchgelegen) wir haben die ersten Nächte daher sehr schlecht geschlafen. Das Frühstück war ok aber nicht überragend. Verschiedene Marmeladen, Wurst Käse (fanden wir nicht so gut), Brot, Kaffee und Tee als auch verschiedene Säfte aus Konzentrat die wir nur einmal probiert haben... Hervorzuheben sind jedoch die Oliven, das Olivenöl und der Honig alles aus eigenem Anbau - köstlich! Die Küche ist jedoch sehr zu empfehlen günstig und sehr sehr lecker. Wir haben 4 Abende im bellavista zu abend gegessen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Bis zum nächsten Supermarkt sind es 5 minuten zu Fuß bis zum Strand ca 10min. Wir haben uns wohl gefühlt und einen schönen Urlaub einen angemessenen Preis dort verbracht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Die Hotelanlage hat unsere Erwartungen nicht erfuellt. Die enthaltene Leistung hat sich nicht im gezahlten Preis widergespiegelt. Sprich no value for money. Das Fruehstueck war billig nicht ansprechend; die Zimmer wurden nicht professionell gereinigt und hatten keine Fliegengitter gegen die in Vielzahl anzutreffenden Muecken. Matrazen durchgelegen, Bad haeufig nach dem Duschen ueberschwemmt und Klima-Anlage gegen 7EUR pro Tag.
Alles in allem ein enttaeuschende Hotelanlage nicht vergleichbar mit dem authentischem Kreta was man erleben kann, wenn man aus den Pauschaltouristen Hotelanlagen ausbricht.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Im Grossen und Ganzen ist das Hotel Bella Vista Mare in Ordnung. Es liegt sehr schön auf einer Anhöhe zwischen Feldern mit Blick aufs tiefblaue Meer. Die Anlage ist klein, relativ neu und besteht aus mehreren Gebäuden (nicht alle Zimmer haben Meersicht).

Es dauert etwa zehn Gehminuten bis ins Ortszentrum und ebenso lange bis an den Strand. Ein Supermarkt liegt in unmittelbarer Nähe. Im Ortszentrum hat es zahlreiche Restaurants, Läden und Automietservices (alles sehr touristisch, aber freundlich). Mit einem Mietwagen ist man in wenigen Minuten auf der Hauptstrasse/Autobahn.

Service:
Der Service war in Ordnung, die Mitarbeiter sprechen zwar nur rudimentäres Englisch, sind aber recht hilfsbereit.

Man kann den ganzen Tag über einige einfache Gerichte à la carte bestellen, die gut schmecken und vom Hotelmanager selbst gekocht werden. Das Frühstück ist nichts Besonderes. Es gibt zwar ein reichhaltiges Angebot (Brot., Butter, Marmelade, Honig, Käse, Wurst, Müesli, Cornflakes, Kaffee, Tee und "Fruchtsäfte" (schmecken scheusslich)), aber die Qualität der Nahrungsmittel ist schlecht.

Es gab einige kleine Probleme (beim check-in mussten wir eine Weile warten, danach war das Zimmer nicht sauber), die aber schnell behoben wurden.

Die Sauberkeit ist nicht übermässig gut (nicht unters Bett gucken), aber es gibt einen täglichen Zimmerservice. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, kein Fernseher, kein Fön, kein Telefon, Klimaanlage gegen Gebühr. Dafür hatte unser Zimmer eine sehr schöne Aussicht und einen recht grossen Balkon.

Aktivitäten von seiten des Hotels gibt es nicht viele ausser einem allwöchentlichem Grillabend. Der Pool ist zwar nicht sehr gross, aber recht angenehm, vor allem die Aussicht Richtung Meer ist beeindruckend. Es stehen auch ein Billardtisch und ein (zu bezahlender) Internetzugang zur Verfügung.

Tipps und Ratschläge:
Zimmer mit Blick aufs Meer verlangen, bei Problemen mit der Sauberkeit reklamieren- werden recht schnell behoben. Die Klimaanlage ist nicht wirklich notwendig (6 Euro pro Nacht), die Mücken sind allerdings vorhanden.
Einer der besten Strände der Insel (ungelogen) ist zu erreichen wenn man die Strasse herunterläuft und die erste Strasse links abbiegt, auch ausgeschildert. Zwar ist es ein kleiner Steinstrand, das Wasser ist allerdings sehr sauber und ruhig.

Insgesamt ist das Hotel vor allem für unkomplizierte Besucher zu empfehlen, die keinen grossen Wert auf die Ausstattung legen und denen es nichts ausmacht, den Weg zum Strand und in den Ort zu Fuss zurückzulegen. Uns hat es dort trotz aller Einschränkungen sehr gefallen.

• Zufrieden mit — Aussicht, Strand
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agia Pelagia.
Out of the Blue Capsis Elite Resort
Nr. 15 von 32 in Agia Pelagia
CHC Sea Side Resort & Spa
CHC Sea Side Resort & Spa
Nr. 4 von 32 in Agia Pelagia

Sie waren bereits im Hotel Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Vista

Bella Vista Mare
Hotel Bella Vista Agia Pelagia
Bella Vista Hotel Agia Pelagia
Hotel Bella Vista Kreta/Agia Pelagia

Wenn Sie Hotel Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.