“Sehr schöne Lage, leider mit Hindernissen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Panorama Hotel

Village Panorama Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Village Panorama Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 1356 | Pelagia Beach 11, Agia Pelagia, Kreta 71110, Griechenland   |
Nr. 20 von 32 Hotels in Agia Pelagia
Zwingenberg, Deutschland
“Sehr schöne Lage, leider mit Hindernissen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt super schön. Leider wurden in den 2 Wochen, wo wir da waren, 11 x Zimmer ausgeraubt. Das Hotelmanagement hat sich nicht darum gekümmert und noch zu den Betroffenen gemeint, dass Sie nicht lügen sollten. Die Polizei kam auch nicht. Wir haben uns in den 14 Tagen in dem Hotel sehr sehr unwohl gefühlt. Der Urlaub hätte sehr schön sein können, wenn das mit den Einbrüchen nicht gewesen wäre. Selbst neue ankommende Reisende wurden nicht gewarnt oder gesagt, dass Sie einen Safe nehmen sollen. Für uns war das sehr erschreckend. Im Dorf erzählt man sogar, dass das Hotel dafür bekannt wäre. Also von uns kann es hierzu keine Empfehlung geben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick kostet extra (Preise haben wir erfahren, wurden unterschiedlich gemacht). Auf j ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel ist mit seinem Pavillion-Stil und der flachen Bauweise sehr attraktiv angelegt.
Durch die Nähe zu Heraklion ist der Transfer vom/zum Flughafen angenehm kurz gewesen.
Der Hotelname ist Programm: Bestes Panorama über 2 Buchten, von denen eine laut Aussage eines Zugereisten und mittlerweile dort Heimischen, die schönste Bucht der Insel sein soll.
Allein der Ausblick ist es immer wieder wert, ins Panorama Hotel zu reisen.
Beim AI haben wir Licht und Schatten erlebt: Schön, daß sich keiner der Mitarbeiter an die Regel gehalten hat, pro Gast nur ein Getränk rauszugeben. Eine Runde für 3 Personen hat praktisch kein Hindernis dargestellt, bei 4 konnte es schon mal eng werden. Leider war immer nur die eine Bar geöffnet obwohl auf der oberen Ebene noch Kapazitäten für eine zusätzliche Bar bereit waren. Entsprechend lang waren - speziell nach dem Abendessen - die Schlangen. Zum anderen hat die Animation regelmäßig erst gegen 21.15h angefangen (Mini-Disco 20.30, danach etwa 15 min. Pause). Da das AI-Angebot um 22h endete, hat sich die Animation bis weit in den kostenpflichtigen Bereich gestreckt.
Die Animation fand in keinem speziellen Raum statt, sondern auf der Außenterrasse, wo auch die Leute saßen, die nicht nach Unterhaltungsprogramm gesucht haben. Entsprechend schwer hatten es die Animateure, Teilnehmer für ihre Spiele zu finden.
Das Publikum war ein Querschnitt durch Europa von Nord nach Süd, von West nach Ost. Es ist schwer, da Nationen herauszuheben. Gut, Deutschland, England und Tschechien waren schon im Vorteil, doch haben sich diese Gruppen gegenüber den vielen anderen Nationalitäten gut vermischt.
An der Küche brechen sich in allen Kritiken die Geschmäcker. Doch eines ganz an vorderster Stelle: Wer dort hungrig aus dem Speisesaal geht, sollte sich überlegen, lieber zu Mutti zu fahren, als zu verreisen.
Natürlich haben sich die Speisen an gewisser Stelle mal wiederholt. Doch es gab immer für jeden Geschmack etwas. Standards, wie z.B. jeden Tag Pommes, gab es keine. Mal waren es Pommes, dann Nudeln, Kroketten usw. Jeden Tag gab es mindestens 2 verschiedene Fleischsorten (mittags und abends) und verschiedene Gemüse. Dazu ein riesiges Salatbuffett mit täglichen Standards und täglich wechselnden mehreren zubereiteten Salaten.
Mein einziger nennenswerter Kritikpunkt am Panorama Hotel: Die Klimaanlage kostet pro Zimmer und Nacht stattliche 10 EUR. Wer im Juli dorthin reist und nicht bereit ist, dies Extrasalär auszugeben, bereite sich auf schlaflose Nächte vor! Darum meine Abwertung bei der Schlafqualität.
Ein weiterer Makel, von dem wir zum Glück nicht betroffen waren - das Panorama Hotel ist ab Erreichen der Rezeption nicht mehr barrierefrei. Die Architektur ist anspruchsvoll gestaltet, nur eben nicht für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.
Beim Preis-/Leistungsverhältnis würde ich gern noch ein Sternchen dranhängen!

Zimmertipp: IM SOMMER IMMER MIT KLIMAANLAGE BUCHEN - sonst fluchen!!! Zur Terrassenseite wird es erst nach Ende ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Garbsen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Hatten einen wunderschöne Rundreise um den Osten und Süden Kretas hinter uns und waren am vorletzten Abend in diesem Hotel. Die bisher schlechteste Unterkunft, die wir uns ausgesucht hatten. Wir haben uns von der tollen Lage mit tollem Meerblick blenden lassen. Zimmer war verdreckt, Wasserhahn verschmutzt, Spiegel verschmiert, Dusche schwarzer Schimmel und die Terasse stank verschimmelt, (es Tage vorher wohl geregnet), an der Wand unterm Fenster kam der Putz runter, die Bettlaken hatten Flecken (sah aber zumindestens gewaschen aus)...
Zudem war das Abendessen eine Katastrophe. Einfache Großküche schlecht zubereitet. Verschmutztes Geschirr.

Im Hotel war es sehr laut am Abend bis spät in die Nacht haben die Gäste gelärmt.
Zum Glück hatten wir am letzten Tag noch ein schönes Hotel (Hotel Kronos) in Iraklion und waren noch toll Essen in einer netten Taverne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das kann man wirklich niemandem zumuten. Das Panorama Hotel ist schlicht eine Katastrophe...jeden Tag das Gleiche. Die Animation wirkt nach 2 Wochen wie eine Gehirnwäsche, keine Abwechslung, kein Niveau. Betrunkene Gäste singen morgens um 5 Uhr die Lieder aus dem täglichen Animationsprogramm.
Wir dachten es ist eine gemütliche Anlage aber weitgefehlt. Die Lautstärke ist unerträglich und wir haben kaum einen Abend gut geschlafen. Ansonsten ist dieser Teil Kretas wirklich sehr schön.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Herrnhut
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Also,
auch wir ( 4 Erwachsene und 2 Kinder (1Jahr und 12 Jahre)) hatten Bedenken, als wir hier die ganzen schlechten Kritiken zu lesen bekamen.
--Unser Tip an alle normal anspruchsvollen Mitmenschen : " Sie können ohne Bedenken, auch mit Kindern,einen wunderschönen Urlaub im Panorama verbringen!"

Wenn ich in den Kritiken lese, dass es im gesamten Gelände nur 1 tiefen Pool gab, dann weiß ich jetzt, dass diese Leute wahrscheinlich nur früh aus Ihrem Bett gefallen sind um sich zum Essen zu bewegen und dann an den Pool zu legen. Um Gottes willen keinen Meter laufen!!!
Irrtum, es gab nämlich gleich 3 Pools. Am Hauptpool war natürlich Action mit Animation angesagt. Es gab weiterhin im Hotelgelände einen Relaxingpool, wo es wirklich entspannend ruhig war, sowie noch einen Kinderpool mit angrenzendem Spielplatz.
Unsere Kinder waren dort gut aufgehoben, denn das Wasser war stets 1a Qualität.
Im gesamten Hotelgelände blühten wunderschöne Pflanzen, unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und die Betten wurden aller 3 Tage neu bezogen. Ein großes Lob an die Reinigungskräfte, die wirklich den ganzen Tag am rotieren waren.
Das Essen war für unsere Verhätnisse gut und wirklich ausreichend und der Quatsch, den hier einige schreiben, dass es täglich das Gleiche gab ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich denke mal, dass die ganzen Meckerer zu Hause nicht annähernd was besseres essen, sich hier aber irgendwie profilieren müssen.
Die Animation war ebenfalls ansprechend- es ist sicherlich auch schwer, wenn ein einziger Animateur das ganze Hotel auf Stimmung halten soll! Peter hat seinen Job wirklich großartig gemeistert, genauso wie das gesamte restliche Personal des Hauses.

Unser Tip: Die Insel ist wirklich großartig- Sie müssen ja nicht den ganzen Tag im Hotel sitzen- man wird überall auf Kreta freundlich empfangen!! Ein Mietwagen ist auf jeden Fall ein MUSS!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Village Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Panorama Hotel

Anschrift: PO Box 1356 | Pelagia Beach 11, Agia Pelagia, Kreta 71110, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 32 Hotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Village Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Panorama Heraklion
Hotel Village Panorama Agia Pelagia
Village Panorama Hotel Kreta/Agia Pelagia
Village Panorama Crete
Village Panorama Agia Pelagia

Wenn Sie Village Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.