“wonderful...” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Agia Pelagia, Kreta 715 00, Griechenland   |
Nr. 13 von 32 Hotels in Agia Pelagia
“wonderful...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

wonderful, ist gar kein ausdruck wie schön, gepflegt, atemberaubend das resort ist... eine woche war mein partner und ich zu gast in diesem wunderschönen anwesen unser zimmer im ruby red sektor war ein traum mit blick aufs meer und pool, einer großzügigen terasse wo zum entspannen am abend einlud... die sauberkeit der zimmer war einwandfrei...
wir hatten die woche mit halbpension gebucht, dass essen war abwechslungsreich, appetitlich angerichtet genauso wie ich es von einem 5 sterne hotel erwartet habe...
das serviceteam sehr zuvorkommend, die empfangsdamen an der rezeption sehr nett und hilfsbereich,ganz besonderst beeindruckt war ich von einem netten jungen frohlein im guest relation team sie zeigte mir die ganze anlage was für mich sehr interessant war da ich selber aus der hotellerie komme zudem organisierte sie mir einen trip nach santorini und war die 1 ansprechperson für mich und meinen partner... gelungener urlaub;-)

• Aufenthalt August 2010

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Ich war mit meiner Familie für 17 Tage im Capsis Hotel in Agia Pelagia. Man hat uns gleich am Anfang spühren lassen, dass wir in einem 5* Haus sind, durch den freundlichen Empfang vom Personal, von der Eingangstür bishin zur Abreise.Meine Kinder (5 & 8 Jahre) waren sehr gut aufgehoben im Minoan Park, ein Kinderpark für alle Nationalitäten, denn Kinder brauchen nicht die gleiche Sprache zu sprechen um befreundet zu sein. Aus diesem Grund hatte ich und mein Mann auch die Zeit mal entspannt zu zweit am Strand zu liegen, oder mal einen Cocktail im H2O Restaurant am Pool zu genießen. Unser Zimmer war, zur Freude meiner Kinder, neben einem Kinderpool mit Wasserrutsche und in der nähe am Strand. Da wir mit Halbpension gebucht hatten, hatten wir Frühstück und Abendessen als Buffet, dass immer abwechslungsreich und reichhaltig vorhanden war. Weil die Hotelanlage wirklich sehr groß ist, hatten wir am Anfang einige Schwierigkeiten uns zurecht zu finden. Etwas schade fanden, dass es nicht jeden Tag ein Unterhaltungsprogramm gab. Doch alles in einem war es ein gelungener Urlaub für uns alle.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, es sind dort fast nur Russen und die führen sich unmöglich auf! Unser Zimmer war beim Bezug nicht sauber, lange fremde Haare im Bad und am WC!

Abzocke!!! der Preis zu Dritt für ein mini Zimmer lag bei 1300€ p.P. inkl Flug von München und das war schon viel zu viel, aber das größte ist das essen und die getränke! für eine 0,7l Flasche Wasser zahlt man 7€ das ist einfach nur pervers!

Da schlimmste war der Fake mit den Katalogfotos, wenn man mal vor Ort ist sieht man das hier ein Meister des Photoshops am Werk war, einfach nur lächerlich!

Also falls du einer bist der glücklicherweise diese Bewertung liest bevor er bucht, dann Finger weg vom Capsis!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Große, wunderschöne Hotelanlage mit mehreren Bereichen. Wir haben im Oasis-Bereich gewohnt, Garten mit viel Grün, direkt neben dem Pool.
Direktor Anastasakis und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt März 2008
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Es ist unverständlich, dass man soviel schlechte Kritik über dieses wirklich hervorragende Hotel liest. Wir haben dort eine fantastische Zeit verbracht. So stellt man sich einen Traumurlaub vor: erstklassiger Service, sehr gutes Essen, wirklich schöne Zimmer und sehr sehr freunliches und hilfsbereites Personal. Kurz gesagt: Buchen!!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Capsis Elite Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capsis Elite Resort

Anschrift: Agia Pelagia, Kreta 715 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Agia Pelagia
Nr. 6 der Strandhotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capsis Elite Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capsis Elite Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capsis Beach Kreta
Capsis Elite Hotelanlage
Capsis Elite Hotel Agia Pelagia
Capsis Elite Resort Kreta/Agia Pelagia
Capsis Elite Heraklion

Wenn Sie Capsis Elite Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.