“Völlig überbewertet” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 33 Hotels in Agia Pelagia
Luxemburg, Luxemburg
“Völlig überbewertet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Dieses Hotel war wohl vor etlichen Jahren mal schön, jetzt jedenfalls nicht mehr. Es brökelt und fault an allen Enden, gewartet wird die Anlage nicht mehr. Die Preise sind saftig, das Preis-Leistungsverhältnis ist dramatisch-skandalös! Einige Bereiche sind selbst bei teuerster Zimmerbuchung, mein Fall, GESPERRT! Nur für VIP-Gäste, sprich russische Neureiche mit Trinkgeldern in einer Höhe die mir einfach zu blöd war...
Der Service ist bestenfalls Durchschnitt. Die Gartenanlage ist ungepflegt, der Kids-Club ist dreckig, die Betreuer sprechen NUR GRIECHISCH!!! Das Essen ist nicht schlecht, allerdings kann einem schlecht werden inmitten der unzivilisierten Klientel. Ich bin früher abgereist.

• Aufenthalt November 2012, Familie

• Hebräische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich suchte nach einem Traumziel und fand das Paradies auf Kreta. Ein wirklich schöner Urlaub entstand für mich und meine Frau durch den tollen Service, das nette Personal, das leckere Essen und die vielen Sportmöglichkeiten. Wir fanden in unserem Urlaub dort wirklich Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir hatten Capsis Palace als HP im Superior-Bungalow über Thomas Cook gebucht. Das Positive zuerst: die Hotelanlage ist wirklich sehr sehr schön, etwas unübersichtlich und liegt in einer üppig bewachsenen, vom Meer umgebenen Garten-/Parkanlage mit Blumen, Büschen, Bäumen und dichtem weichem Rasen. Ein paar Tiere (u. a. Ziegen, Ponys, Wasservögel) laufen manchmal frei herum und es gibt Gehege, in denen man Vögel und Ziegen betrachten kann. Die Aussicht über das Meer inmitten dieses Parks ist einfach toll. Die Pools sind klein, aber nett.

Weniger schön: Das Personal, vor allem an der Rezeption, lässt einen gerne warten und kennzeichnet sich durch arrogante desinteressierte Zurückhaltung. Man bekommt allmählich mit: "Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, wir sind hier bei So isses!" Das Hotel hat viele Tagungs-Gruppen zu Gast, die gegenüber den normalen Gästen bevorzugt behandelt werden. Dadurch konnten wir z. B. das versprochene Dinner in der Strand-Taverne nicht nutzen, da dort Firmen-Gruppen den Abend verbrachten und für uns angeblich kein Abend mehr frei war. Am hoteleigenen kleinen Strand dürfen diese Gruppen ihre Pausen-Snacks einnehmen, so dass wir zwei mal auf unseren Liegen von Anzugträgern umringt waren, die uns mit großem Tamtam und Kaffeetasse in der Hand begafften. Und zwar nicht von weitem, sondern direkt neben dem Liegstuhl. Sehr unangenehm.
Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht gut und wird in einem großen Saal eingenommen. Der "Saft" zum Frühstück hat wenig mit Saft sondern mehr mit irgendwas Angerührtem zu tun.
Die Zimmer sind gut. Wer den voyeuristischen Kick sucht hat hier Glück, denn die Badezimmertür hat eine geriffelte Glasscheibe ... direkt vorm Klo.
Den Liegen an den Pools & am Strand sieht man ihr Alter schon an, manche sind beschädigt.

Fazit: Auf dem Bonus "Geniale Anlage" ruht sich das Hotel aus, denn es gibt viele Kleinigkeiten, die das Urlaubs-Erlebnis schmälern. Für die Anlage sind 5 Sterne gerechtfertigt, Essen, Personal & Zimmer bekommen von mir aber nur 3-4 Sterne. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

• Zufrieden mit — Die Lage des Bungalows inmitten des Parks umgeben vom Meer.
  • Unzufrieden mit: — Unfreundliches Personal, unangemessene Verpflegung.
  • Tipps und Geheimtipps — Mückenpatsche mitnehmen!!
  • Aufenthalt September 2006
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Out of the Blue Capsis Elite Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Out of the Blue Capsis Elite Resort

Anschrift: Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Nr. 2 der Familienhotels in Agia Pelagia
Nr. 3 der Romantikhotels in Agia Pelagia
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Out of the Blue Capsis Elite Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Out Of The Blue Capsis Elite Resort Kreta/Agia Pelagia
Out Of The Blue, Capsis Elite Hotel Agia Pelagia
Hilton Garden Inn Malia
Sofitel Agia Pelagia
Agia Pelagia Sofitel

Wenn Sie Out of the Blue Capsis Elite Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.