“Gut...!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CHC Sea Side Resort & Spa

CHC Sea Side Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CHC Sea Side Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Mononaftis Area, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland (ehemals Sea Side Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Agia Pelagia
Ein Expedia-Reisender
“Gut...!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Leider war das Überbett fleckig! Und das Besteck beim essen war nicht immer sauber!
Ansonsten war alles ok!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir verbrachten unseren Urlaub Ende August im Sea Side Resort! Durch einige negative Bewertungen waren wir ein wenig verunsichert, ob wir uns das richtige Hotel ausgesucht haben! Nach dem Aufenthalt kann man aber sagen, dass wir alles richtig gemacht haben! Das Hotel liegt, wie schon oft beschrieben, auf einem Fels und bietet ein tolle Aussicht auf die klein Bucht und das Mittelmeer! Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick welches gut ausgestattet war. Die Gästeverteilung bestand aus circa 1/3 Russen, 1/3 Franzosen und 1/3 aus Deutschen, Belgiern und andere europäische Nationen. Das Essen war toll und reichhaltig. Jeden Abend ein anderes Motto und leckere Pizza aus dem Steinofen. Es gibt einen Relax Pool und einen Aktiv Pool. Also für jeden etwas dabei! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer, die am Sharing Pool liegen sind traumhaft
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren als Groß-Familie zum 2. Mal im Seaside-H0tel auf Kreta und können nur sagen: Immer wieder gerne wieder. Man hat immer das Gefühl, man ist als Gast hier sehr willkommen, unser Zimmer 509 hatte 2 große Balkone und einen herrlichen Blick auf das Meer und (bei Vollmond) auf den Mondaufgang.
Insbesondere gefällt uns bei dieser Größe der Anlage das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, die großzügigen, modernen, sehr sauberen Zimmer und auch das Essensangebot, welches durch Vielfalt und Qualität mit lokalem Bezug sehr überzeugt.

Zimmertipp: Wenn man sich über ein bisschen mehr Wind in der Nacht freut (und einem auch die vielen Treppen zum ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

14 Tage Urlaub in dem kein Wunsch offen blieb. Eine sehr schöne Anlage mit sehr, sehr freundlichem Personal. Man hatte immer das Gefühl" willkommen" zu sein. Hervorzuheben ist die Thalassobar an der es etwas ruhiger war als in der Hauptbar. Der Ausblick aus dem Zimmer (092) war genial! Das Management war sichtlich um die Zufriedenheit bemüht und führte wöchentlich eine schriftliche Umfrage durch. Das Essen war sehr vielseitig, frisch zubereitet, und ließ eigentlich keine Wünsche offen. Sehr nett und mit viel Spaß bei der Arbeit verfolgten wird das Water-gym -und Zumbateam (Sou-Sou und Sam?), sie konnten die Gäste wirklich mitreißen.
Gerne kommen wir wieder, vielen Dank an das gesamte Team für diese schöne Zeit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Luckenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren in der Zeit vom 18.-28.08.13 Hotel Sea Side und hatten 2 Superior-Zimmer gebucht (Ehepaar mit erwachs. Tochter und Freund). Bei Ankunft wurden uns unsere Zimmer und eine freie VIP-Suite mit eigenem Pool gezeit. Wir haben uns für die VIP-Suite (2 Zimmer und 2 Bäder) für den gebuchten Preis entschieden. Super toller Ausblick und eigenes Grundstück mit Terrasse und großem Pool.
Sämtliche Restaurants und Bars hatten ein super Angebot. Wir haben das chinesische Restaurant besucht und kam voll auf unsere Kosten. Außerdem dürften wir auch noch kostenlos das Kulinarium besuchen. Das Essen war genial, sowie der Service und der Tisch mit Meerblick. Das gesamte Personal war überaus freundlich. Besonders die Animateure unter der Leitung von "Babou" fanden wir toll. Diese haben es immer verstanden, uns zum Lachen zu bringen.
Unsere Erwartungen waren aufgrund von div. negativen Bewertungen getrübt, sind aber voll übertroffen worden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall gerne wieder und sind jetzt überzeugte Kreta-Liebhaber.
Ein Tip: Die Winterpause nutzen, um am Inventar (Sessel in der Pelagos-Bar), Mobiliar und Holzböden eine Sanierung durchzuführen, damit alles so ist wie auf der Internetseite angebildet. Dann sind 5 Sterne auch und immer zufriedene Gäste garantiert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick wählen und ein fantastischer Ausblick ist garantiert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen auf einem Felsen, die wunderschönen Ausblicke sind umwerfend - einfach traumhaft.
Das Personal ist sehr nett und freundlich, immer hilfsbereit. Alle Wünsche werden sofort erfüllt.
Service im Restaurant war sehr gut, das Essen wunderbar - alles frisch, schmackhaft und sehr große Auswahl von Käse, Fleisch, Super Pizza, Süßes usw.
Sehr nette Zimmer, am besten mit Ausblick. Wenn man mehr ausgeben möchte, kann man Zimmer mit eigenem Pool nehmen.
Der Strand, der in einer Bucht liegt, konnte man bequem mit dem Aufzug fahren oder zu Fuß gehen. Am Kiess- Strand braucht man allerdings Aqua Schuhe. Dort kosten sie ungefähr 7 €.
Wenn man Kreta erkundigen möchte - am besten ein preiswertes Auto von Deutschland aus mieten.
Im dieser Hotelanlage haben wir zwei wunderschöne Wochen verbracht. Wir waren da mit 9jährigem Kind, welches auch sehr glücklich war, da auch viele gleichaltrige Kinder anwesend waren und sofort Freunde gefunden wurden.
Die Animation war ebenfalls sehr gut und nicht aufdringlich.
Vielen Dank für einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer mit Pool
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Waren vor 3 Jahre schon mal da - alle Elemente für eine perfekte Erholung da geboten werden - war unsere Entscheidung leicht - Zimmer mit privat Pools - fantastisch - essen - so wahnsinnig verschieden das es jeden Tag eine külinarische Entdeckungreise ist - Personal im Restaurant - persönlich und Super nett - spezialwünsche - werden schnell erledigt - Strand vor Ort - klein aber fein - kein Massen Tourismus - Animationsteam - sehr freundlich - anwesend - aber nicht aufdringlich - einfach : :)))

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im CHC Sea Side Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CHC Sea Side Resort & Spa

Anschrift: Mononaftis Area, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland (ehemals Sea Side Resort & Spa)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agia Pelagia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agia Pelagia
Nr. 2 der Luxushotels in Agia Pelagia
Nr. 2 der Romantikhotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CHC Sea Side Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Unister, Agoda, Weg, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CHC Sea Side Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Side Hotel Agia Pelagia
Agia Pelagia Bewertungen
Sea Side Resort & Spa Griechenland Agia Pelagia
CHC Sea Side Resort & Spa Kreta/Agia Pelagia
Sensimar Sea Side Hotel

Wenn Sie CHC Sea Side Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.