“Unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CHC Sea Side Resort & Spa

CHC Sea Side Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CHC Sea Side Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Mononaftis Area, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland (ehemals Sea Side Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Agia Pelagia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luckenwalde, Deutschland
“Unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren in der Zeit vom 18.-28.08.13 Hotel Sea Side und hatten 2 Superior-Zimmer gebucht (Ehepaar mit erwachs. Tochter und Freund). Bei Ankunft wurden uns unsere Zimmer und eine freie VIP-Suite mit eigenem Pool gezeit. Wir haben uns für die VIP-Suite (2 Zimmer und 2 Bäder) für den gebuchten Preis entschieden. Super toller Ausblick und eigenes Grundstück mit Terrasse und großem Pool.
Sämtliche Restaurants und Bars hatten ein super Angebot. Wir haben das chinesische Restaurant besucht und kam voll auf unsere Kosten. Außerdem dürften wir auch noch kostenlos das Kulinarium besuchen. Das Essen war genial, sowie der Service und der Tisch mit Meerblick. Das gesamte Personal war überaus freundlich. Besonders die Animateure unter der Leitung von "Babou" fanden wir toll. Diese haben es immer verstanden, uns zum Lachen zu bringen.
Unsere Erwartungen waren aufgrund von div. negativen Bewertungen getrübt, sind aber voll übertroffen worden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall gerne wieder und sind jetzt überzeugte Kreta-Liebhaber.
Ein Tip: Die Winterpause nutzen, um am Inventar (Sessel in der Pelagos-Bar), Mobiliar und Holzböden eine Sanierung durchzuführen, damit alles so ist wie auf der Internetseite angebildet. Dann sind 5 Sterne auch und immer zufriedene Gäste garantiert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick wählen und ein fantastischer Ausblick ist garantiert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen auf einem Felsen, die wunderschönen Ausblicke sind umwerfend - einfach traumhaft.
Das Personal ist sehr nett und freundlich, immer hilfsbereit. Alle Wünsche werden sofort erfüllt.
Service im Restaurant war sehr gut, das Essen wunderbar - alles frisch, schmackhaft und sehr große Auswahl von Käse, Fleisch, Super Pizza, Süßes usw.
Sehr nette Zimmer, am besten mit Ausblick. Wenn man mehr ausgeben möchte, kann man Zimmer mit eigenem Pool nehmen.
Der Strand, der in einer Bucht liegt, konnte man bequem mit dem Aufzug fahren oder zu Fuß gehen. Am Kiess- Strand braucht man allerdings Aqua Schuhe. Dort kosten sie ungefähr 7 €.
Wenn man Kreta erkundigen möchte - am besten ein preiswertes Auto von Deutschland aus mieten.
Im dieser Hotelanlage haben wir zwei wunderschöne Wochen verbracht. Wir waren da mit 9jährigem Kind, welches auch sehr glücklich war, da auch viele gleichaltrige Kinder anwesend waren und sofort Freunde gefunden wurden.
Die Animation war ebenfalls sehr gut und nicht aufdringlich.
Vielen Dank für einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer mit Pool
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Waren vor 3 Jahre schon mal da - alle Elemente für eine perfekte Erholung da geboten werden - war unsere Entscheidung leicht - Zimmer mit privat Pools - fantastisch - essen - so wahnsinnig verschieden das es jeden Tag eine külinarische Entdeckungreise ist - Personal im Restaurant - persönlich und Super nett - spezialwünsche - werden schnell erledigt - Strand vor Ort - klein aber fein - kein Massen Tourismus - Animationsteam - sehr freundlich - anwesend - aber nicht aufdringlich - einfach : :)))

• Aufenthalt August 2013
Gent, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben wieder einen fantastischen Urlaub im Sea Side erlebt. Aussergewöhnlich freundliches und kompetentes Personal sorgt dort für einen unvergesslichen Aufenthalt. Alle Bedürfnisse werden erfüllt. Die Lage des Hotels ist wunderschön - überall hat man einen tollen Blick auf das Meer. Das Essen ist sehr hochwertig und abwechslungsreich - und sehr lecker! Im kulinarischem Restaurant kann man im kleineren Rahmen geniessen :-) Es gibt zwei Pools - einen mit Animation und Sport und einen zum Relaxen. Im Spa gibt es ein grosses Angebot an Verwöhn- und Pflegebehandlungen. Dieses Hotel macht Lust auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: sharing Pool Zimmer können wir besonders empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
managerseaside, Manager von CHC Sea Side Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte.
Wir werden uns ganz gefreut dass Ihnen unsere Anlagen und die angebotene Bedienungen gefallen haben.
Wir hoffen Sie in Zukunft wiederzusehen.
Mit herzlichen Grüßen.
Bestwig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Gesamtbewertung ist bei Holidaycheck unter dem gleichen Titel abgelegt!

Tip: Sea Side buchen - staunen - sich freuen - relaxen und genießen - wiederkommen!!

Vorbildliche Betreuung der Gäste, man lies deren Wunsch quasi von deren Lippen ab. Wir waren schon sehr oft in Griechenland, aber so freundliches Personal und hierbei meine ich alle (!), haben wir noch nicht erlegt. Somit komme ich zu dem FAZIT: "unvergesslicher Urlaub bei Freunden".

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast, ich bedanke mich für Ihre Bewertung bezüglich unseres Hotel.
Wir freuen uns immer wenn wir in Erfahrung bringen dass wir mit unserer Hauptbemühung erfolgreich sind und das ist zufriedene Gäste zu haben.
Ihre Bewertung wird schon vom ganzen Team berücksichtigt.
Wir hoffen Sie in Zukunft wiederzusehen.

Mit herzlichen Grüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nun waren wir schon zum zweiten mal im Sea side. Ich denke, das spricht schon für sich. Hervorheben möchte ich allerdings die Freundlichkeit u Herzlichkeit vom Personal sowie die Professionalität. Vielen dank nochmals für einen unvergesslichen Urlaub, vorallem an Giorgos, Maria und Stavros

• Aufenthalt Juli 2013
Lieber Gast,
Wir möchten sich Sie für Ihre Zeit bedanken damit Sie diese Kommentare über Ihre Erfahrung bezüglich ihrer Erfahrung mit unserem Hotel schreiben.
Ihre Unterstützung gibt uns die Kraft mit unseren Bemühungen weiterzumachen sodass wir sowohl mit der Zufriedenheit der Gäste erfolgreich sind als auch wir auf neuen Ideen kommen können.
Warme und sonnige Tagen liegen vor uns und wir freuen uns auf Sie in unserem Hotel wieder zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen.
Aidlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen.

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Unser Zimmer lag in erster Reihe zum Meer direkt über den Klippen. Die Juniorsuite war schön ausgestattet und war angemessen groß. Zur Ausstattung gehörte sogar ein Whirlpool :). Die Reinigung des Zimmers war Mittelmaß. Eine gründliche Reinigung hat nur am Anfang stattgefunden. Danach wurde an manchen Tagen nicht mal feuchtgewischt, obwohl Cola auf unserem Balkon verschüttet war. Die Colaflecken kamen daher, da über unsrem Balkon direkt die Liegewiese des Ruhepools war. Da viele Urlauber zu faul waren Ihre Plastikbecher in den Mülleimer zu werfen und ein starker Wind ging, landeten die Becher ständig bei uns auf dem Balkon. Das Personal hat außer Abends nie die herumliegenden Plastikbecher auf der Liegewiese eingesammelt. Wir hatten leider auch ein paar Kakerlaken im Zimmer. Gehört im Süden zwar dazu, aber echt ekelig.

Da unser Zimmer in der Nähe des Ruhepools lag, haben wir diesen genutzt. Die Liegen dort waren sehr komfortabel. Fast alle Liegen und Schirme haben funktioniert. Die Schirme die nicht funktioniert haben wurden gleich repariert. Es waren ausreichend Liegen vorhanden, allerdings nicht alle mit Schirm. Der Holzboden könnte mal wieder erneuert werden. Ohne Schuhe hatte man sofort einen Spreißel im Fuß. Das Personal an der Thalassabar könnte freundlicher sein. Wirkten eher lustlos. Wir fanden nicht gut das Gäste sich auf die Sitzkissen der Stühle an der Poolbar in nassen Badesachen gesetzt haben. Hier sollte das Personal darauf achten. Wir fanden sehr gut, dass zur Mittagszeit das Personal mit Fruchtspiesen und Limonade zu den Liegestühlen kam.

Die Badebucht ist schön. Das Wasser glasklar. Wir empfehlen Badeschuhe und eine Taucherbrille. Hier gibt es viele Fische.

Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Wir fanden die Stationen toll an denen das Essen frisch zubereitet wurde. Hier konnte man sich meistens verschiedene Sachen aussuchen. Das Buffet war immer sehr liebevoll verziert. Die Getränke wurden einem zum Platz gebracht. Sehr angenehm. Vielen Dank an die Restaurantmitarbeiter Eleni und Babis. Was allerdings gar nicht geht ist die Sauberkeit im Restaurant. Der Boden war meistens sehr dreckig obwohl wir immer kurz nach 19 Uhr zum Beginn des Abendessens gekommen sind. Die Tische wurden den ganzen Abend mit dem selben Lappen abgewischt, der nicht einmal in Wasser gereinigt wurde. Die Essensreste auf dem Tisch wurden mit diesem Lappen nur auf den Boden gewischt. Echt ekelig. Man musste aufpassen das man in nichts rein tritt. Manche Flecken waren nach zwei Wochen immer noch da. Das Buffet war immer sauber. Das Essen im China Restaurant war ganz gut. Hier war auch alles sauber.

Das Personal war meistens sehr freundlich, lustig und hilfsbreit. Mit Englisch und Deutsch kann man sich sehr gut verständigen. Manche Mitarbeiter sprechen sechs Sprachen.

Die Hauptbar war sehr gut. Es waren viele Getränke inklusive. Das Personal hier war super. Vielen Dank an Dimitrious. Hier wurden die leeren Gläser gleich weggeräumt und es wirkte alles sauber.

Die Animation haben wir außer am Abend nicht genutzt. War ganz lustig. Bis auf die Shows wo Leute aus dem Publikum sich zum Affen machen müssen. Nicht unser Ding. Die Disco am Abend war naja. Meistens uralte Lieder und getanzt hat kaum jemand.

Die Gäste des Hotels waren fast alle sehr nett und gesittet. Ca.40 % Franzosen 30% Deutsche 20% Polen und 10 % Sonstige Nationen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,
Wir bedanken uns für die Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes bei Sea Side Resort & Spa.
Ihre Bewertung wurde schon vom ganzen Hotelteam berücksichtigt.
Unseres Hotel bemüht sich um die bestmögliche Bedienung anzubieten und wir entschuldigen uns ehrlich für irgendwelche Unannehmlichkeit die Sie während Ihres Aufenthaltes erfuhren.
Wir hoffen Sie beim künftigen Besuch wiederzusehen sodass wir für Sie bessere Erinnerungen erschaffen können.

Viele Grüße

Sie waren bereits im CHC Sea Side Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CHC Sea Side Resort & Spa

Anschrift: Mononaftis Area, Agia Pelagia, Kreta 71500, Griechenland (ehemals Sea Side Resort & Spa)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Agia Pelagia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agia Pelagia
Nr. 2 der Romantikhotels in Agia Pelagia
Nr. 2 der Luxushotels in Agia Pelagia
Nr. 2 der Familienhotels in Agia Pelagia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — CHC Sea Side Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CHC Sea Side Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Sea Side Resort Spa
Sea Side Agia Pelagia
Sensimar Sea Side Resort And Spa
CHC Sea Side Resort & Spa Kreta/Agia Pelagia
Sensimar Sea Side Hotel

Wenn Sie CHC Sea Side Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.