“Romantikhotel am Bistensee, ideal für Sylt-Stop-over” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Töpferhaus

Seehotel Töpferhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Töpferhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Am See 1 | 24791 Alt Duvenstedt, Alt Duvenstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Romantikhotel am Bistensee, ideal für Sylt-Stop-over”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich war bereits häufiger Gast im Seehotel Töpferhaus. Wann immer ich in der
Nähe bin oder auch als Sylt-stop-over gehe ich gerne ins Seehotel Töpferhaus.
Es ist herrlich am Bistensee gelegen und bietet von einigen Zimmern einen schönen
Blick auf den See. Es ist ein angenehm geführtes Haus zum Wohlfühlen.
Ausserdem hat es den Vorteil, dass man dort auch hervorragend essen kann und
auch das Frühstücksbuffet ist einmalig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel überzeugt nicht nur durch seine traumhafte Lage, sondern zeichnet sich durch sehr guten Service und überzeugende Qualität der Küche aus. Als treuer Stammgast seit mehr als sieben Jahren kann ich das Hotel ohne Bedenken immer wieder empfehlen. So stellt man sich Gastlichkeit vor!
Wer auf der Suche nach etwas besonderem ist- kann sich hier bestimmt entspannen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön, sehr gut ausgestatt und verfügte über allen Komfort.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen See. Der Blick von der Hotelterrasse (wo man bei schönem Wetter das Frühstück genießen kann) ist einfach herrlich. Wir hatten schönes Wetter.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Ein Gourmetrestaurant und ein Landhausrestaurant. Wir waren im Landhausrestaurant. Essen und Ambiente waren Klasse.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Das Töpferhaus liegt in Alt Duvenstedt, ca. 10 min. von Rendsburg entfernt. Das Hotel befindet sich direkt an einem grossen See mit viel Grün rundherum. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es gibt ein Hauptahus mit Rezeption und Restaurant und ein Nebenhaus mit weiteren Zimmern.

Grundsätzlich ist es ein wirklich empfehlenswertes Hotel, das jeden Besucher beim ersten Besuch begeistert. Neben der Lage ist das freundliche Personal und das grandiose Frühstücksbuffet hervorzuheben.

Was mir nicht gefällt:
- nicht alle Zimmer haben einen Insektenschutz vor dem Fenster - durch die Lage am See dringend erforderlich! Stattdessen legen sie Autan ins Zimmer... Da keine Klimaanalge vorhanden ist, im Sommer eine Qual: vor Hitze vergehen, oder Fenster auf und zerstochen werden
- kein Kühlschrank vorhanden: bei Hitz unerträglich. Zwar gibt es einen 24h-Zimmerservice, aber wer ruft schon nachts alle 1-2 Stunden jemanden mit einem kühlen Getränk?!
- sehr grosse Unterschiede bei den Zimmern: einige sind top, andere völlig verschnitten

• Aufenthalt Juli 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Seehotel Töpferhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Töpferhaus

Anschrift: Am See 1 | 24791 Alt Duvenstedt, Alt Duvenstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Alt Duvenstedt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Alt Duvenstedt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Töpferhaus 3*
Landhaushotel am See. Willkommen am Bistensee im Naturpark Hüttener Berge. Erleben Sie Deutschlands Norden in entspannter Atmosphäre und mit persönlichem Service. Die 46 komfortablen Zimmer sind im modernen Landhausstil eingerichtet mit Blick auf den See oder auf die umliegenden Wälder. Das Hotel mit Restaurant, Seeterrasse, einer grosszügigen Gartenanlage mit Badesteg sowie vier Veranstaltungsräumen bietet ein wunderbares Ambiente für Tagungen, Konferenzen, Familienfeiern, Hochzeiten und natürlich einen Erholungsurlaub zu jeder Jahreszeit. Das Hotel liegt zwischen Nordsee und Ostsee in Alleinlage im Naturpark Hüttener Berge und ist in wenigen Minuten über die A7, Abfahrt Owschlag nahe dem Nordostseekanal, einfach erreichbar. Feine Landhausküche mit viel Aroma In unserem Restaurant kochen Chef Jan-Ole Didwischus und seine Küchenmannschaft mit viel Leidenschaft eine unverwechselbare Landhausküche für Sie. Wir verwandeln regionale Spitzenprodukte in leichte Gerichte mit ganz viel Geschmack. Sie können täglich mittags und abends unsere Landhausküche genießen, bei schönem Wetter natürlich auch auf der großen Seeterrasse mit wunderbarem Blick über den Bistensee. Drinks und Weine können Sie auch in gemütlichen Clubsesseln rund um den offenen Kamin oder im Sommer auf unserer kleinen Terrasse genießen. In der Cigar Lounge halten wir für Sie erlesene kubanische und brasilianische Zigarren bereit. Wir möchten, dass Sie bei uns außergewöhnliche Gastfreundschaft erleben und gerne wiederkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Töpferhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Töpferhaus Alt Duvenstedt, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Seehotel Töpferhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.