“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Dorfstrasse 7 A, 24791 Alt Duvenstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Bonn
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Ich habe das Hotel im Internet gefunden. Nachdem ich in Rendsburg selbst einige Enttäuschungen bei Hotels erlebt habe, buchte ich dieses Haus in Alt Duvenstedt - direkt neben Rendsburg.
Auf den ersten Blick wirkt das 3-Sterne-Haus schlicht, es bietet aber große und vor kurzem renovierte Zimmer ,mit großem Bad, TV, Insektenschutz vorm Fenster und sehr bequemen Betten. Es gibt auch Räume mit Kühlschrank. Das Frühstück, ein kleines Buffet, ist absolut in Ordnung und die freundlichen Besitzer sehr hilfsbereit.
In unmittelbarer Nähe gibt es einen kleinen Edeka-Supermarkt, einen Bäcker und ein Restaurant. Die Zimmer sind ruhig und es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Sehr positiv: Im Eingangsbereich kann man sich aus einem grossen Kühlschrank mit allerlei Getränken einfach so/auf Vertrauensbasis bedienen und zahlt es bei der abreise.

Was an einer 5-Punkte-Wertung fehlt: Leider gibt es keine Nichtraucherzimmer = wenn man Pech hat, hat vorher ein Raucher im Zimmer gewohnt und man muss kräftig lüften.

• Zufrieden mit — Preis-/Leistungsverhältnis ist Klasse
  • Unzufrieden mit: — keine Nichtraucherzimmer
  • Tipps und Geheimtipps — Nur 25 Minuten entfernt ist der Stadtstrand von Eckernförde
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Landhotel Sass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Sass

Anschrift: Dorfstrasse 7 A, 24791 Alt Duvenstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Alt Duvenstedt
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 2 Hotels in Alt Duvenstedt
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Sass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Sass Alt Duvenstedt, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Landhotel Sass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.