“Das Hotel verdient nicht , ein gutes Urteil zu erhalten” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel BernsteinSee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BernsteinSee
4.0 von 5 Hotel   |   Binnengaertenstrasse 12, 06749 Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Bitterfeld
Saerbeck
“Das Hotel verdient nicht , ein gutes Urteil zu erhalten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Leider wieder ein Reinfall! Das Essen ist nicht genießbar , der Koch überfordert und nicht belehrbar. Ich erwarte kein Spitzenhotel , jedoch erwarte ich ein Essen mit Geschmack. In der Beschreibung ist ein Aufzug angegeben. Leider auch hier ist weder ein Aufzug noch eine Klimaanlage ect. Das Hotel fällt durch insbesondere das Essen . Frühstück hat Jugendherbergscharakter. Die Zimmer ok. Sauber ja , aber 3 . Stock ohne Aufzug und unter dem Dach ohne Klima, geht gar nicht.

• Aufenthalt August 2013, Business

Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ein normales Businesshotel mit einer netten Bar am Abend. Die Lage ist sehr günstig zum See und zur Stadt mit Restaurants und Geschäften.
Bitterfeld hat sich sehr positiv gewandelt von einer Braunkohlenstadt hin zu einer Freizeitoase mit allem was Wassersport interessant macht.

• Aufenthalt November 2012, Business
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für ein Wochenende in Bitterfeld und haben uns dieses Haus aufgrund der Lage und des sehr guten Preises ausgewählt. Keinen Augenblick haben wir diese Entscheidung bereut. Das Zimmer war ausreichend groß (sauber sowieso) und das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse absolut gut. Da habe ich schon für mehr Geld wesentlich schlechtere Hotels gehabt. Also, absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Melsungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Bitterfeld, am Rande eines Parks.
Das Parken ist kein Problem, es gibt ausreichende Parkplätze rundum das Hotel. Wenn man auf der Strasse parkt, soll man auf dem Tag der Strassenpflege früher wegfahren, ansonsten muss man einen hohen Preis zahlen :)
Die Damen im Hotel sind sehr freundlich, die Frühstücke sind sehr schmeckhaft und jeder findet etwas...
Die Zimmer sind gross genug, mit Badezimmer und mit Sessel und mit einem kleinen Tisch und mit Kühlschrank.
Die Fussgaengerzone fängt am anderen Seite des Parks an und dort findet man gute Restaurants.
Der Goitzschesee ist 10 Minuten weg vom Hotel und dort kann man u.a. spazieren, laufen, Fahhrad fahren.
Im Hotel gibt es Frühstück und im Keller gibt es ein Bar wo man auch Abendessen bestellen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Greifswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zentral im OT Bitterfeld gelegenes Hotel mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage it sehr ruhig, direkt an einem Park. Ausriechend Parkplätze direkt am Hotel. Für diese Hotelkategorie recht große Zimmer mit bequemen Betten. Die Einrichtung entspricht nicht mehr neuestem Standard, ist aber sehr sauber. Das Frühstück ist gut, wird leider nur bis 9.30 Uhr (auch Sonntags) angeboten. Freundlicher Empfang und Service. Das Bitterfelder Bier aus der Minibar ist lecker und mit 1,10 € auch sehr günstig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Kleines Hotel in Bitterfeld. Mein Zimmer war groß und sauber. Die Lage ist sehr ruhig wobei etwas versteckt. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig..
Sehr schön ist die Bar im Keller. Hier kann man wirklich leckere Cocktails trinken.
Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant im Zentrum von Bitterfeld .
Highlight ist der Bernsteinsee fast vor der Haustür, das Naherholungsgebiet der Region.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das Hotel liegt sehr zentral und ist erst kürzlich komplett renoviert worden. Unser Zimmer lag im ersten Stock und war sehr geräumig, aufgeräumt und auch sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich, auch bei der Buchung hat alles umkompliziert funktioniert.
Einen dicken Punkt (oder zwei) Abzug bekommt das Hotel jedoch zum einen für die Betten. Die Matratze ist so furchtbar weich, dass man trotz Fliegengewicht völlig einsinkt, was nicht für erholsamen Schlaf sorgt. Die Doppelbetten sind zudem durch eine Holzschiene voneinander getrennt. Man hat also quasi 2 Einzelbetten.
Die zweite Sache, die mich extrem gestört hat, ist die "Hellhörigkeit" der Zimmer. Man hat jede Bewegung im Nachbarzimmer gehört.
Da unsere Nachbarn sonntags um 7.00 Uhr aufgestanden sind, lag ich dann auch hellwach in meinem Bett. Nachdem das Zimmer dann geräumt war, kam auch gleich noch der Putztrupp hinterher und fing an zu saugen. Sehr sehr ärgerlich. Das kann man doch auch später machen, zu einer zivilen Zeit. Insofern ist das Hotel aus meiner Sicht nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel BernsteinSee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BernsteinSee

Anschrift: Binnengaertenstrasse 12, 06749 Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 7 Hotels in Bitterfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BernsteinSee 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BernsteinSee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bernsteinsee Bitterfeld
Bernsteinsee Bitterfeld
Bitterfeld Bewertung
Bitterfeld Kritik
Bernsteinsee Hotel Bitterfeld

Wenn Sie Hotel BernsteinSee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.