“gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Bitterfeld
Greifswald
“gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zentral im OT Bitterfeld gelegenes Hotel mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage it sehr ruhig, direkt an einem Park. Ausriechend Parkplätze direkt am Hotel. Für diese Hotelkategorie recht große Zimmer mit bequemen Betten. Die Einrichtung entspricht nicht mehr neuestem Standard, ist aber sehr sauber. Das Frühstück ist gut, wird leider nur bis 9.30 Uhr (auch Sonntags) angeboten. Freundlicher Empfang und Service. Das Bitterfelder Bier aus der Minibar ist lecker und mit 1,10 € auch sehr günstig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Familien
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Kleines Hotel in Bitterfeld. Mein Zimmer war groß und sauber. Die Lage ist sehr ruhig wobei etwas versteckt. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig..
Sehr schön ist die Bar im Keller. Hier kann man wirklich leckere Cocktails trinken.
Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant im Zentrum von Bitterfeld .
Highlight ist der Bernsteinsee fast vor der Haustür, das Naherholungsgebiet der Region.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das Hotel liegt sehr zentral und ist erst kürzlich komplett renoviert worden. Unser Zimmer lag im ersten Stock und war sehr geräumig, aufgeräumt und auch sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich, auch bei der Buchung hat alles umkompliziert funktioniert.
Einen dicken Punkt (oder zwei) Abzug bekommt das Hotel jedoch zum einen für die Betten. Die Matratze ist so furchtbar weich, dass man trotz Fliegengewicht völlig einsinkt, was nicht für erholsamen Schlaf sorgt. Die Doppelbetten sind zudem durch eine Holzschiene voneinander getrennt. Man hat also quasi 2 Einzelbetten.
Die zweite Sache, die mich extrem gestört hat, ist die "Hellhörigkeit" der Zimmer. Man hat jede Bewegung im Nachbarzimmer gehört.
Da unsere Nachbarn sonntags um 7.00 Uhr aufgestanden sind, lag ich dann auch hellwach in meinem Bett. Nachdem das Zimmer dann geräumt war, kam auch gleich noch der Putztrupp hinterher und fing an zu saugen. Sehr sehr ärgerlich. Das kann man doch auch später machen, zu einer zivilen Zeit. Insofern ist das Hotel aus meiner Sicht nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel BernsteinSee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BernsteinSee

Anschrift: Binnengaertenstrasse 12, 06749 Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 7 Hotels in Bitterfeld
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BernsteinSee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernsteinsee Bitterfeld
Hotel Bernsteinsee Bitterfeld
Bernsteinsee Hotel Bitterfeld
Bitterfeld Kritik
Bitterfeld Bewertung

Wenn Sie Hotel BernsteinSee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.