“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Bitterfeld
Lowestoft, Vereinigtes Königreich
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Im August 2012 waren wir zum dritten Mal im Hotel Central und der Service wird immer besser. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Grandioses Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen. Vielen Dank an die Inhaber und das Personal, dass sie uns so herzlich aufgenommen haben. Bis nächstes Jahr!

Paare
zw. Köln und Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wann immer ich beruflich in Bitterfeld bin, steige ich bevorzugt hier ab.
Lage: wie der Name schon sagt: zentral gelegen in der unmittelbaren Nähe des Marktplatzes. Ruhig ist es in der Regel trotzdem, in Bitterfeld ist nunmal nicht besonders viel los. Aufpassen muss man, falls auf dem Festplatz vor dem Hotel Volksfest ist...
Im Hotel befindet sich ein mexikanisches Steakhaus, das ich aber noch nicht ausprobiert habe.
Die Parkplatzsituation ist hervorragend, vor und hinter dem Hotel befinden sich sehr viele kostenfreie Parkplätze.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit, der Check-In ist unproblematisch. Auf Anfrage bekommt man im Zimmer kostenfrei Wifi freigeschaltet - das finde ich sehr lobenswert.
Die Einrichtung der Lobby ist relativ zeitlos schick, im breiten Treppenaufgang und in den Zimmer würde ich sie eher als zweckmäßig bezeichnen - teilweise mit einem Hauch 90er-Jahre-Stil. Es ist jedoch sauber und gepflegt. Die Zimmer sind angenehm geräumig, haben hohe Decken und teilweise Badezimmer mit Fenster. Ausstattung: Badezimmer mit Dusche/WC, Zimmer mit TV, Tisch/Tischen, Sitzgelegenheit, keine Minibar, kein Safe.
Frühstück: gute Auswahl an Wurst und Käse, Säften, Obst, Cornflakes/Muesli, Kaffee, Eiern, Brot, Brötchen. Der 90er-Jahre-Charme mit einem Touch Ostalgie setzt sich jedoch auch im Frühstücksraum fort.
Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Nichts superschickes, aber ein gutes Hotel, in dem ich mich wohl fühle.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Walther-Rathenau-Str 67, 06749 Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld
Nr. 2 von 7 Hotels in Bitterfeld
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Bitterfeld
Central Bitterfeld

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.