“Achtung....das aller letzte Hotel !” 1 von 5 Sternen

Hotel Kreta
Friedrich-Ludwig-Jahn-Str.4, 06749 Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Bitterfeld
Wetzlar, Hessen, Germany
“Achtung....das aller letzte Hotel !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war mit 2 Freunden vom 21.03. bis zum 23.03.2014 in Bitterfeld um dort verschiedene Geocaches zu besuchen. Darum habe ich für die Übernachtung dieses Hotel heraus gesucht, da man abends dann schön unten in der Gaststätte was Essen und Trinken kann......so die Vorstellung.
Die Praxis sah dann aber anders aus, denn als wir Nachmittags gegen 17:30 dort angekommen sind stellten wir fest, dass die Gaststätte bis auf weiteres geschlossen hat. Hotel ist aber geöffnet…..stand auf einem Zettel...und eine Handynummer, die wir anrufen mussten, damit jemand kommt und uns die Zimmer übergibt. Dann kam auch jemand, es wurden uns die Zimmer übergeben, mir als ersten...die anderen Beiden bekamen im Anschluss im 2.OG ihre Zimmer zugewiesen. Kurz darauf erfuhr ich von Ihnen, wie schlecht die Zimmer sind....nun ja...für 2 Nächte ging es, aber…..hier nie wieder. Nun kurz die Mängel an den Zimmern: mein Zimmer 1.OG....kaum Mängel, bis auf fast nicht mehr fließendes Wasser am Waschbecken und Schimmel in der Dusche. Zimmer 2 und 3 im 2.OG....kein Bett sondern eine alte Klappcouch, eine mit Panzertape geflickte Lampe und geflickte Fernbedienung...extrem verschmutzter Teppich.....kein Kleiderschrank sondern eine Eisenstange die in die Gipswand gerammt wurde als Kleiderstange. Fernseher wurde mit einem Stück Elektrokabel an der wand befestigt, Matratze lag auf noch einer Matratze so sank mein Kumpel total ein und konnte sich nicht mehr drehen.
Frühstück ging so...fette Wurst, die auch nicht mehr soooo frisch war und lauwarmer Kaffee.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann Zimmer 12 als Einzelzimmer...2.OG ist das Letzte
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Nr. 2 von 7 in Bitterfeld
Kein Foto bereitgestellt
Hotel BernsteinSee
Nr. 3 von 7 in Bitterfeld

Sie waren bereits im Hotel Kreta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreta

Anschrift: Friedrich-Ludwig-Jahn-Str.4, 06749 Bitterfeld, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld
Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Bitterfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreta Bitterfeld

Wenn Sie Hotel Kreta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.