“Hat deutlich nachgelassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Hotel Landstuhl

Schloss Hotel Landstuhl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Hotel Landstuhl
3.5 von 5 Hotel   |   Burgweg 10 | Schloss Hotel Landstuhl, 66849 Landstuhl, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Landstuhl
Colorado Springs
“Hat deutlich nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren vor ein halbes Jahre hier essen und waren begeistert. Essen war sehr lecker, Service sehr gut und Preis völlig in Ordnung. Leider waren wir jetzt nicht mehr so begeistert. Am Anfang des Abends lief alles noch gut. Wir bestellten Champagne und würden toll bedient. Als die Hauptspeisen kamen, bekam eine der Gäste das falsche Essen. Er hat es trotzdem gegessen, weil er sonst wieder lange hätte warten müssen und wir schon alle unser Essen hatten. Die Bedienung hat sich entschuldigt das sie es falsch aufgeschrieben hatte aber es würde nichts gemacht um es wieder gut zu machen. (wie zB weniger berechnen)
Na ja, die Bedienung kam dann auch nicht mehr und wir müssten unser Wein (der im Kübel im Saal stand) selber nachschenken. Als sie endlich wieder kam und wir uns beschwerten, sagte sie uns das sie schon seit 6 Uhr auf dem Beinen sei. Hilft der Gast natürlich auch nicht weiter.
Als niemand mehr zu sehen war, wüssten wir gar nicht wie wir jetzt zahlen sollten. (geschweige ein Dessert zu bestellen) Wir haben sehr lange gewartet bis jemand wieder kam, es war wie ausgestorben. Alles sehr schade, denn ich wollte meine Gäste eigentlich beeindrücken mit dem Schlosshotel.

Zimmertipp: Wir haben hier nur gegessen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren vom Lunchbuffet restlos begeistert! sowohl die Qualität als auch die Quantität der angebotenen Speisen war einfach phänomenal für nur 27 Euro pro Person. Alles sah köstlich aus und schmeckte auch wunderbar, sehr hochwertige Produkte und mit viel Geschmack zubereitet. Das Personal war sehr freundlich, und wir können das Lunchbuffet unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Louisville, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wundervolle Lage und ein idyllisches Feeling. Ausgezeichnetes Frühstück und gutes Essen im Restaurant. Rate stark zur Übernachtung hier!! Versäumen Sie es nicht, zum Schloss hinter dem Hotel zu laufen oder zu fahren, dieses ist zwar montags geschlossen, was wir erst zu spät entdeckt haben, aber trotzdem eine tolle Gegend zum Anschauen und um Fotos zu machen.

Ramstein-Miesenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Dieser Ort befindet sich an einer wundervollen Position, an einen Berghang anschmiegend. Auf dem Gipfel des Berges befindet sich ein sehr altes Schloss (Burg Nanstein), welches sehr leicht vom Hotel aus über einen Wanderweg zu erreichen ist. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und modern und das dazugehörige Frühstück ist absolut großartig. Das Schlosscafé besitzt Innen- und Biergarten-Essbereiche und das Essen ist sowohl preiswert als auch gekonnt zubereitet. Bedenken Sie, dass dieses Hotel ein Stück weit isoliert ist vom Stadtzentrum Landstuhls, falls Sie also einen Ort in bequemer Laufweite von der Stadt und ihren vielen Geschäften bevorzugen, dann ist dieses Hotel wohl keine gute Wahl. Falls Sie jedoch nach einem ruhigen, erholsamen Ort zum Übernachten suchen, der eine kurze Autofahrt von der Stadt entfernt ist (weniger als fünf Minuten mit dem Auto), dann sollte dieser hier ganz oben auf Ihrer Liste stehen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

In unmittelbarer Nähe (ca. 200 Meter) zur Burg Nanstein gelegen, ist dieses Hotel einfach hervorragend als Startpunkt für kleinere Wanderungen in den Pfälzer Wald geeignet. In einem kleinen Seitentälchen am Rande Landstuhls gelegen, bekommt man hier Ruhe und Entspannung.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen und die Bar sind sehr gut. Die Zimmer sind hell und freundlich.
Rundum, wen es nach Landstuhl verschlägt, der ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Vulpera
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ich war geschäftlich in Landstuhl unterwegs. Reservierung per Internet online lief reibungslos, Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet, wenn auch nicht sehr groß. Internetzugang kostenlos, gute w-lan Verbindung. Freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal.Eine sehr gute Küche mit internationalen Spezialitäten. Super Frühstück ab 06.00 Uhr morgens auf Wunsch wird sogar etwas früher geöffnet.
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und kann das Haus nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landstuhl.
Air Hotel Royal Landstuhl
Nr. 1 von 8 in Ramstein-Miesenbach
Hotel Europa Ramstein
Hotel Europa Ramstein
Nr. 2 von 8 in Ramstein-Miesenbach

Sie waren bereits im Schloss Hotel Landstuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Hotel Landstuhl

Anschrift: Burgweg 10 | Schloss Hotel Landstuhl, 66849 Landstuhl, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landstuhl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Landstuhl
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schloss Hotel Landstuhl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Hotel Landstuhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Landstuhl
Schloss Landstuhl
Schloss Hotel Landstuhl

Wenn Sie Schloss Hotel Landstuhl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.