“Ein weiterer super Aufenthalt im Storchennest” 4 von 5 Sternen

Landgasthof Zum Storchennest
Hauptstrasse 127 | Bann, 66851 Landstuhl, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Landstuhl
Guildford, Vereinigtes Königreich
“Ein weiterer super Aufenthalt im Storchennest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das ist das dritte oder vierte Mal, dass wir im Storchennest übernachtet haben und wir fanden sowohl das Essen als auch die Unterkunft super. Mittwoch war "Schnitzel-Abend" mit herzhaften Schnitzelgerichten und einer guten Auswahl günstiger deutscher Weine. Der Service ist sehr freundlich, das Personal spricht auch gutes Englisch, und das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer großzügigen Auswahl, was normalerweise bedeutet, dass man bis abends nichts mehr essen muss!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Storchennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zum Storchennest

Anschrift: Hauptstrasse 127 | Bann, 66851 Landstuhl, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landstuhl
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Landstuhl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zum Storchennest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zum Storchennest Landstuhl

Wenn Sie Landgasthof Zum Storchennest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.