“super restaurant!!!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Lieferservice, Afterhours
Optionen: Lieferservice, Afterhours
“super restaurant!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich kann nut sagen, besser geht's nicht!!!!! alles istTop in diesem Restaurant. Service ist erste klasse, essen Super und wunderbare Terrasse. wir würden immer wieder hin gehen. das beste Restaurant in Landstuhl und Umgebung. Service können mehrer sprachen und sind sehr hilfsbereit auch an einem sehr stressigen Abend bleiben sie ruhig und freundlich!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kaiserslautern, Deutschland
“Alteingesessene Pizzeria unter Neuer Leitung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Jeder in und um Landstuhl kennt diese Pizzeria.Natürlich auch den Pizzabäcker Filippo der schon seit über 30 Jahren in Landstuhl eine Pizzeria betreibt. Schon bein eintreten wird man freundlich begrüßt und bekommt einen Platz zugewiesen. Man sollte aber doch bedenken ,abends zu reservieren ! Nun wie gesagt in neuen Händen und wie wir finden in guten Händen. Denn nun leitet seine Tochter und Ihr Mann die Pizzeria, doch Filippo ist immernoch da wenn es irgendwo fehlt .Sehr schön umgebautes, vergrößertes Lokal mit schönem Freisitz und schönem Wintergarten. Die Speisekarte hat eigendlich alles zu bieten von der Vorspeisen über Salate und natürlich Pizza. Ab und an gibt es Events und natürlich immer etwas neues auf der Speisekarte.
Die Preise/Leistungsverhältniss ist gut und es herscht eine gemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Landstuhl, Deutschland
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ist einfach super. Essen schmeckt immer. Ist zwar ein wenig teuer aber es schmeckt vorzüglich. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente