“Solide Adresse, alles bestens” 5 von 5 Sternen

Ölmühle Hotel-Restaurant
Muehlstrasse 2, 66849 Landstuhl, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Landstuhl
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Solide Adresse, alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Habe dort mehrfach übernachtet. Die Lage ist sehr ruhig, trotzdem ist der Ort fußläufig gut zu erreichen. Parkplatz direkt am Hotel (sicher). Zimmer sind sehr geschmackvoll, geräumig und von gutem Komfort. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr korrekt. Gute Betten - konnte dort immer schlafen wie ein Stein, was bei mir selten ist.
Das Haus verfügt über ein bemerkenswert gutes Restaurant ohne überzogene Preise. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.
Frühstück: Alles da was man braucht, Rührei wird individuell zubereitet. Ich war mit allem absolut zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die Ölmühle in Landstuhl ist ein stilvolles Hotel in renovierter alter Bausubstanz mit einem kleinen aber ausgezeichnetem Restaurant. Es liegt in einem absolut ruhigen Wohngebiet und bietet ausreichend Parkraum für das mitgebrachte Auto. Die Zimmer sind schön renoviert, alles sehr gepflegt und sauber. Ein kostenloser WLAN - Zugang wird ebenfalls angeboten. Es empfiehlt sich, bei Buchung des Hotels gleich einen Platz im Restaurant zu reservieren. Das Platzangebot ist begrenzt und aufgrund der Qualität der Speisen, dem aufmerksamen Service und der wirklich akzeptablen Preise ist es meist gut besucht. Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück war reichhaltig und gut. Wir werden immer wieder gerne zurückkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Oftersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben uns spontan zu einem Kurzurlaub im Pfälzer Wald entschieden. Die Ölmühle zeigte sich als wahrer Glücksgriff: Ein kleines aber feines Hotel mit stilvollem Ambiente, alles sehr gepflegt und sauber. Unser Zimmer befand sich unter dem Dach, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Wir fühlten uns vom ersten Tag an herzlich aufgenommen und haben an den 5 Tagen das gute Frühstück und das leckere Abendessen im Restaurant rundum genossen. Service und Küche sind ausgezeichnet. Wir kommen wieder. Danke für den schönen Aufenthalt und viele Grüße aus der Kurpfalz.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein familiär geführtes Hotel - sehr freundlich,
alles wirkt noch neu - vom zweigeteilten Restaurant (nobel und eher rustikal) bis hin zu den großen und sauberen Zimmern. Absolut ruhige Lage im Wohngebiet.
Wer hier übernachtet sollte auf alle Fälle auch ein Abendessen einplanen - es lohnt sich.
Die Küche bietet sehr gute Qualität, da wäre doch eigentlich ein Stern oder eine Kochmütze in einem der bekannten Führer fällig ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Stilvolles Ambiente mit Charme und TOP Zimmern komplett renoviert. Die modern eingerichteten Zimmer haben durch das Belassen von original Balken aus dem 17. Jahrhundert einen ganz besonderen Charme.
Ausgezeichneter Service und ein Restaurant mit erlesenen, aber erschwinglichen Preisen runden das tolle Gesamtkonzept ab.
Das alles zu einem sehr akzeptablen Preis. Einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Prüm
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir hatten das Glück, mit der ganzen Familie einen runden Geburtstag hier feiern zu können und zum Teil auch hier zu übernachten.
Vom Betreten des Hotels bis zur Verabschiedung am nächsten Morgen wurden wir äußerst freundlich, herzlich und zuvorkommend bedient. Das Viergangmenu war erlesen und jede der vier zur Auswahl stehenden Hauptgerichte war gelungen. Der Service blieb auch zu vorgerückter Stunde immer aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren alle sehr sauber und von sehr guter Qualität, das Frühstücksbuffet umfangreich.
Alles in allem eine nicht nur für das Geburtstagskind gelungene Feier. Wir werden sicher nicht bis zum nächsten runden Geburtstag warten,bis wir wieder einmal die gute Küche genießen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Traunstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein ansprechendes Hotel mit komfortablen neuwerten, sehr geschmackvollen Zimmern und Bädern. Die Abendkarte (auch mit Menüvorschlägen) übertraf unsere Erwartungen.
Der Service war ausgezeichnet. Preis und Leistung stimmenhier absolut. Wir waren auf der Durchreise und können diesen Abstecher von der Autobahn A 6 (ca. 20 km westlich von Kaiserslautern) nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ölmühle Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ölmühle Hotel-Restaurant

Anschrift: Muehlstrasse 2, 66849 Landstuhl, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landstuhl
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 8 Hotels in Landstuhl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ölmühle Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ölmühle Hotel-Restaurant Landstuhl

Wenn Sie Ölmühle Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.