“Werbung und Wahrheit” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 8 Hotels in Landstuhl
Italy
“Werbung und Wahrheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich habe hier im September 2012 eine Nacht verbracht. Es ist ein sauberes, gepflegtes Hotel. Aber das Restaurant und der Biergarten waren geschlossen und sahen aus, als sei das schon eine ganze Weile so. Ich finde es nicht richtig, dass ihre Homepage dies überhaupt nicht erwähnt, auch als ich angerufen habe, um zu buchen, hat es mir niemand gesagt. Ein Grund, hier zu buchen, war, dass wir dachten, dass man im Hotel zu Abend essen kann. Aber es gibt einige sehr schöne Restaurants in Gehweite. Als ich an der Rezeption gefragt habe, ob man mir eins empfehlen könne, antwortete der Angestellte: Er sei eigentlich Koch, aber er müsse an der Rezeption arbeiten und könne mir nichts empfehlen, denn das sei alles die Konkurrenz des eigenen Restaurants. Ich HÄTTE gern gesagt: Hallo?! Ihr Restaurant ist GESCHLOSSEN! Ein anderes Mal wollte ich mir an der Rezeption einen Regenschirm leihen, aber sie hatten keinen. Das Frühstück war recht gut. Ich empfehle dieses schöne, saubere Hotel; ich hatte ein Zimmer mit Balkon und es war herrlich, aus dem Zimmer zu treten und die schöne Landschaft zu sehen.

Familien
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Hier war mein Aufenthalt im März 2010 für 5 Tage...
mit der Entscheidung,ganz in die Pfalz zu ziehen.
Sehr schönes Zimmer...sauberes Bad...
Frühstück okay.

Schönes Hotel...nettes Personal.
Denke gerne dran zurück...

Würde immer wieder gern hier verweilen!

(Übernachtungszeitraum März 2010...war in der Auswahl leider (s.u.)nicht verfügbar ,
deshalb Angabe März 2012)
EMPFEHLENSWERT !

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hote hat mir sehr gefallen.
Das Personal war geteilt freundlich
Die junge Dame an der Rezeption hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich.Eine Dame, mittleren Alters hingegen kam mir sehr mürrisch und unfreundlich rüber. Hat mich manchmal sogar ignoriert.
Das Hotel selbst ist sehr schön von Ausen und innen. Das Frühstück ist vielseitig, und lecker. Zimmer ordentlich und immer sauber. Würde jederzeit wieder hinnfahren

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Kurvilla Sickingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurvilla Sickingen

Anschrift: Hauptstr. 37 - 39, 66849 Landstuhl, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landstuhl
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 8 Hotels in Landstuhl
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurvilla Sickingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurvilla Sickingen
Landstuhl Hotel Kurvilla Sickingen
Hotel Kurvilla Sickingen Landstuhl

Wenn Sie Hotel Kurvilla Sickingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.