“Komme auf jeden Fall wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Rosenflora
Kirchstr 2, 52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Nideggen
hasselt
“Komme auf jeden Fall wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir verbrachten ein wunderbares (Radfahr-) Wochenende in diesem Hotel. Berg (in der Nähe von Nideggen) ist ein kleiner Ort und man würde nie vermuten, dass man dort solch ein gutes Hotel/ Restaurant finden kann. Die Besitzer waren sehr freundlich, das Frühstück war mehr als reichlich (Brot/ Eier/ Marmelade/ Speck/ Käse/ Joghurt/ Saft) und das Essen und der Wein im Restaurant waren ausgezeichnet! Wir hatten ein großes Zimmer mit Terrasse, das Zimmer und das Bad waren sehr, sehr sauber. Gutes Bett (so gut geschlafen).

Familien
Allein/Single
Leeds England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir hatten andere Bewertungen gesehen und dachten uns, dass die Rosenflora sich als ein sehr schöner Platz für eine Unterbrechung der langen Fahrt nach Süddeutschland erweisen könne. Wir wurden durch ein Problem auf der Fähre und den Verkehr um Brüssel aufgehalten, so dass wir spät gegen zehn Uhr abends eintrafen. Frau Schumacher hätte hilfsbereiter nicht sein können; das Hotel ist schön, mit sauberen, geräumigen Zimmern. Wir genehmigten uns noch ein paar einheimische Biere, bevor wir uns zu einem erholsamen Schlaf zurückzogen. Das Frühstück am Morgen im Hotel war eines der besten, das wir jemals erlebt hatten. Fabelhaft.

Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Der Not gehorchend, weil wir kurzfristig keine andere Übernachtungsmöglichkeit mehr fanden, wohnten wir für eine Nacht im Hotel Rosenflora! Welch eine angenehme Überraschung bot sich uns. Ein wirklich liebevoll gepflegtes Hotel mit gemütlicher, familierer Atmosphäre. Wir haben uns sehr willkommen und rundum wohl gefühlt. Auch unsere Hunde durften mit. Besonders überrascht waren wir dann am Abend von der wirklich ausgezeichneten Küche, die wir in einem so unscheinbar wirkenden Ort nicht erwartet hatten. Kompliment, wirklich Sterneküche!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rosenflora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenflora

Anschrift: Kirchstr 2, 52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nideggen
Nr. 3 von 5 Hotels in Nideggen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenflora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenflora Nideggen

Wenn Sie Hotel Rosenflora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.