“Sehr Lecker !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Mühlbach

Haus Mühlbach
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nideggen suchen?
Haus Mühlbach
Haus Mühlbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Mühlbachstrasse 2, 52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Nideggen
Nörvenich
“Sehr Lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben uns letztes und vorletzes Jahr durch das Dürener Gutscheinbuch "gearbeitet" und uns sind dabei zwei Restaurants in Erinnerung geblieben, bei denen uns das Essen herrausragend gut gefallen hat.
Das "Hinzen" in Düren Arnoldsweiler und eben das Haus Mühlbach in Nideggen Abenden.
Nachdem ich im Haus Mühlbach erneut reserviert hatte und zwecks Wegbeschreibung dieses noch einmal googelte, fiel mir der Negativbeitrag auf und ich erschrak erstmal, da wir sehr guten Freunden etwas bieten wollten.
Jedoch, und da waren wir uns mit vier Leuten einig, war das Essen bei uns allen herrausragend gut und das Haus Mühlbach hat mindestens zwei weitere zukünftige Gäste.
Auf Anraten des wirklich freundlichen Personals ließ ich mir die übriggebliebene Restportion meiner Partnerin einpacken und war im Nachhinein sehr froh über diese Entscheidung ( wenn man üppig satt gegessen ist neigt man schonmal dazu, den Rest, um den es wirklich sehr schade gewesen wäre, zurückgehen zu lassen... )

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Geschäftlich
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Das Haus Mühlbach in Abenden ist immer wieder einen Besuch wert,vorallem das Essen ist wirklich deliziös.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
nideggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

ich gehe immer wieder gerne in dieses hotel,
die angesellten sind sehr freundlich und zuvorkommend!
nachdem man eines der köstlichen gerichte der großen und saisongerechten karte verspeist hat kann man den abend wunderbar an der theke bei einem leckeren kölsch und in lustiger gesellschaft ausklingen lassen!
eine wirkliche empfehlung!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Berkhout
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Sehr viel und gut essen für wenig Geld. Menukarte isst mehr als gross genug.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Alkmaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Wir haben in Mai mit einer grosse Gruppe aus Holland in Haus Mühlbach übernachtet. Die Familie Andersch ist sehr gastfreinundlich. Das Essen war ausserdem SEHR gut!! Haus Mühlbach ist sehr gemütlich und wir werden sicher schnell zurück gehen. Wir danken Els und Ullrich für das schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüssen,

Wim, Janneke & Kim

• Aufenthalt Mai 2009
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Das Essen im Hotel Restaurant Haus Mühlbach ist spitze: Die Portionen sind großzügig und es wird alles frisch zubereitet. Auch für Senioren oder Kinder gibt es kleinere und günstigere Gerichte. Die Karte ist sehr vielfältig und es gibt Saisonangebote wie beispielsweise frischen Spargel, frischen holländischen Matjes oder auch Pfifferlinge. Ab November kann man dann die Gänsezeit voll auskosten. Ich war schon oft dort und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Auch die Hotelzimmer sind sehr nett eingerichtet und die Lage an der Rur ist auch toll. Morgens gibt es ein üppiges Frühstück mit allem was dazugehört. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Ich bin gerne Gast im Haus Mühlbach!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Alkmaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Whenn Sie mahl mit ein pahr gute freunden ein schönes wochenende in der Eifel erleben wohlen dann sind Sie in Haus Muhlbach zu recht.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Sie waren bereits im Haus Mühlbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Mühlbach

Anschrift: | Mühlbachstrasse 2, 52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nideggen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Nideggen
Haus Mühlbach Nideggen

Wenn Sie Haus Mühlbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.