“Geburtstag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Mühlbach

Haus Mühlbach
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nideggen suchen?
Haus Mühlbach
Haus Mühlbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Mühlbachstrasse 2, 52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Nideggen
Bonn, Deutschland
“Geburtstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Es sollte eine Geburtstagüberraschung für meinen Mann sein, er war als Kind jahrelang in den Sommerferien mit seiner Familie zu Gast in Abenden. Da mir Abenden unbekannt war, bin ich auf der Suche nach Übernachtungen in Abenden im Internet auf diese Seite gekommen. Haus Mühlbach gefiel mir auf dem Bild sofort und natürlich habe ich die Bewertungen gelesen. Ich kann Auguste_Gusteau und adler78 nur rechtgeben. Es wurde eine tolle Überraschung. Wir wurden freundlich empfangen, beim telefonischen buchen bat ich um allergierger Bettauflagen und ein großes Bett, da mein Mann 1,98 m groß ist. Beides wurde berüchsichtigt. Am Abenden haben wir uns dafür entschieden auch im Haus zu essen. Wir bestellten Forelle "Müllerin" und das Rumsteak, zur Forelle bestellten anstelle der Salzkartoffeln Bartkartoffeln mit Remolade. Als unser Essen gebracht wurde war ich gespannt und wurde nicht enttäucht. Es hat hervorragend geschmeckt, die Remolade sowie die Kräuterbutter waren selbst gemacht. Natürlich war am Rumsteak ein schmaler Fettrand, aber der muß sein, dieser war cross und hätte mitgegessen werden können. Der zu beiden Gerichten gereicht Salat war sehr Abwechslungreich der Jahreszeit entsprechend sehr lecker. Als Nachtisch wählten wir Sorbet- Variationen nach den ersten Löffel war uns klar das Eis war hausgemacht, einfach toll. Unser Zimmer war in Ordnung und Sauber ebenso Dusche/WC, ja es war kein Tanzsaal aber ausreichend. Am nächsten morgen sind wir dann zum Frühstück gegangen, es gab für uns eine Kanne Kaffee, 4 Brötchen vom Bäcker und je 2 Scheiben Graubrot und Vollkornbrot, dazu gab es je 2 Scheiben Käse, Rohenschinken, Rauchfleisch und Pastetwurst, weiter gab es auch ein Schälchen mit Beerenmarmelade sowie für jeden ein 1 Ei, alles in allem sehr lecker und reichlich. Entschuldigung ich vergass auch die Damen die uns das Frühstück servierten waren sehr freundlich. Auch beim Auschecken wurden wir herzlich verabschiedet. Für mich ist klar, falls wir nochmal nach Abenden fahren, werden wir auf jeden Fall im Haus Mühlbach übernachten und essen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren im Rahmen eines Wochenendkurztrips in der Eifel unterwegs. Samstag nachmittags ist es teilweise gar nicht so einfach ein Zimmer in dieser Gegend zu bekommen. Beim "Haus Mühlbach" hatten wir jedoch Glück. Das Hotel liegt sehr ruhig am Flüßchen Rur in Nideggen Abenden. Wir wurden sehr freundlich dort empfangen. Die Zimmer sind klein aber funktional eingerichtet. An dieser Stelle möchte ich besonders das sehr saubere Innenbadezimmer hervorheben. Gerade nach einem langen Wandertag freut man sich über solche Sauberkeit und einer schönen warmen Dusche.
Im Außenbereich haben wir zu abend gegessen. Auch ich kann die Kritik "Katastrophales Essen !” überhaupt nicht nachvollziehen. Die Karte bietet gute Hausmannskost und die Gerichte die wir bestellt haben waren lecker. Die Bedienung war immer auf zack und Bestellungen wurden schnell ausgeführt.
Zum Frühstück am nächsten Morgen gab es eine reichhaltige Wurst- und Käseplatte, gekochte Eier sowie eine gute Brötchen und Brotauswahl. Also alles was der Wanderherz braucht!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nideggen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ich kann die Kritik “Katastrophales Essen !” nicht verstehen. Wenn der Mund in der Lage ist, dass Essen richtig zu beurteilen, warum ist er nicht in der Lage die Kritik Vorort anzubringen?

Und warum haben alle brav Aufgegessen?

OK, ich habe nicht aufgegessen, aber nur weil die Portionen wieder mehr als reichlich waren.

Ich war schon oft dort und das Essen war immer gut und reichlich, zu reichlich. Auch waren die gleichen Gerichte immer etwas anders, sodass es nie langweilig schmeckte.

Ich kann das Lokal ruhigen Gewissens weiterempfehlen und werde dort gerne wieder hingehen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich empfehle die Gaststätte wegen der Gemütlichkeit und bei schönem Wetter die Terasse.

PS: Ich bin immer verwundert wenn der Fettrand an einem Rumpsteak fehlt, ich esse ihn zwar nicht mit aber das Fleisch hat mehr Geschmack, ist saftiger und man sieht, dass es wirklich ein Rumpsteak ist..

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Düren
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Nach dem wir gestern zu 8 Leuten im Haus Mühlbach Essen waren ,sind wir bis auf 2 Personen eindeutig der Meinung gewesen ,noch nie so schlecht gegessen zu haben .
Käsesuppe war erheblich versalzen .
Auch die Rumsteaks,die so versalzen waren und mit Fett behaftet waren ,das man kein
Fleischgeschmack mehr festellen konnte .

Unqaulifizierter Koch ,leider bereits auch mehrfach mit schlechtesten Essen aufgefallen.

Ergebniss : Essen war Mangelhaft ,nicht zu empfehlen .

Aufenthalt November 2011, Freunde
Nideggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Haus Mühlbach ist ein kleines Familienhotel mit 8 Zimmer von unterschiedlicher Größe. Die Zimmer und die Bäder sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir waren mit Frühstück und Essen sehr zufrieden. Wir sind als Stammgäste immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden.
Zu der Bewertund von Vampirche teile ich folgendes mit: Vampirche lügt! In einem Hotel ist es üblich, das Gruppen zum Frühstück an einem Tisch eingedeckt werden. Zu Vampirchen kann man auch sagen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" . Sie hatten das Restaurant noch nicht ganz betreten, da fing Sie schon an zu schimpfen. Dies kann ich behaupten, da ich auch anwesend war. Ihr Benehmen empfand ich als niveaulos.
Wir werden Haus Mühlbach weiter bei Bekannten und Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Gestern übernachteten wir nach einer Familienfeier eine Nacht im Haus Mühlbach in Nideggen-Abenden. Es war nicht unser erster Aufenthalt dort, vor zwei Jahren waren wir ebenfalls dort untergekommen und zufrieden gewesen. Diesmal bekamen wir allerdings ein deutlich kleineres Zimmer mit direktem Blick auf eine Hauswand. Sobald eine Person ins Bad wollte, musste sich die zweite Person, die die Bettseite zum Bad hatte, erst einmal auf das Bett setzen, denn sonst wäre kein Platz zum Öffnen der Türe gewesen. Das Bad setzte dem ganzen dann aber die Krone auf: Es war so klein, dass man sich kaum bewegen konnte, Toilette, kleines Waschbecken und eine Eckdusche waren auf wenige Quadratmeter gequetscht worden. Zum Abtrocknen nach der Dusche musste man die Badezimmertüre öffnen, weil einfach nicht ausreichend Platz vorhanden war.

Das war aber noch nicht der Höhepunkt unseres Aufenthaltes: Als wir zum Frühstück erschienen, hatte man im Hotel eigenmächtig und ohne Rücksprache mit uns einen Tisch gemeinsam mit anderen Gästen eingedeckt (die zwar mit uns verwandt waren), aber am Nachbartisch saßen ebenfalls Verwandte, und gerade mit Letzteren wollten wir uns unterhalten. Diesen hatte man vorher schon nicht gestattet, sich an den Nachbartisch zu setzen, genauso wie man uns praktisch befahl, uns an den anderen Tisch zu setzen. Selbst die Information unsererseits, dass es sich hier ja nun auch um Verwandte handele und wir gerne mit diesen frühstücken wollten, fruchteten zunächst nicht. In einem barschen Befehlston, der in jeder Kaserne angemessen, einem zahlenden Gast gegenüber aber unterstes Niveau und absolut unangemessen war, wollte man uns nicht gestatten, uns unseren Frühstücksplatz selbst auszusuchen. Der übrige Frühstücksraum war übrigens zu diesem Zeitpunkt vollkommen leer. Stein des Anstoßes war wohl, dass das Personal das für uns vorgesehene Gedeck bereits auf dem Nachbartisch postiert hatte und man nun schlichtweg keine Lust hatte, dieses wieder umzuräumen. Das hätten wir auch problemlos selbst übernehmen können, aber der Ton war einfach eine Frechheit. Auch die Frage der Inhaberin, ob ich denn eine schlechte Nacht gehabt hätte, war absolut unangemessen und frech. Von Service, Gastfreundschaft und Dienstleistungsgewerbe hat man in diesem Haus wohl scheinbar noch nie etwas gehört. Die Bezahlung ging nach unserer Frühstücksunstimmigkeit dann wortlos vonstatten, keine Nachfrage mehr, ob ansonsten alles in Ordnung war, und auch kein Wort der Verabschiedung. Dieses Benehmen ist unterstes Niveau, entspricht aber dem, was zahlreiche andere Personen bereits in der Vergangenheit berichtet haben.

Schade, aber hier zeigt sich wieder, dass einzelne Personen einen Aufenthalt in wenigen Sekunden vermiesen können und sich auch keiner Schuld bewusst sind!

Das Haus Mühlbach ist definitiv nicht zu empfehlen, wenn Sie Reisende mit eigener Meinung sind und sich auch noch erdreisten, diese zu äußern!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berkhout
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr schön am Ruhr.
Service sehr gut
Qualitát isst ausgezeichnet
Sehr gut zum spazieren und sehr schöne Wanderungen zu machen.
Jede Saison gut um hin zugehen

Sie waren bereits im Haus Mühlbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Mühlbach

Anschrift: | Mühlbachstrasse 2, 52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nideggen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Nideggen
Haus Mühlbach Nideggen

Wenn Sie Haus Mühlbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.