“Top Preis Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ratskeller

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nideggen suchen?
Hotel Ratskeller
Markt 1, 52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Nideggen
Köln
“Top Preis Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Schon mehr als einmal habe ich mit meiner Freundin/Kind den Ratskeller in Nideggen besucht. Leider kann ich nur zu den Speisen etwas sagen, da ich mir die Zimmer hier noch nie angesehen habe. Das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt. Wir wurden,in den zahlreichen malen, die wir schon hier gewesen sind, noch nie enttäuscht. Die Speisen werden immer frisch zubereitet. Es fehlt absolut an nichts. Der Service ist super freundlich und sehr sehr Aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war letzte Woche in diesem Hotel, das im alten Teil der Stadt liegt. Die Lage ist großartig und das Zimmer war ziemlich groß (ungefähr 20 m2) und sauber. Unter 60 Euro, einschließlich Frühstück! Das Bett war zu hart für mich, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck!

Bergheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Diese Bewertung betrifft nur das Restaurant:
Für das Frühstück war es nach unserer Ankunft im romantischen Nideggen schon ein wenig spät und für das Mittagessen noch etwas früh. Dennoch haben wir uns für letzteres entschieden, weil uns die Ankündigungstafel "Gemüsesuppe quer durch den Garten" Appetit gemacht hatte. Wir bestellten dann zwei Portionen dieses Eintopfes, auf den wir geduldig warteten.
Wir wurden auch nicht enttäuscht: Zwar waren die Köche wohl nicht bis in jede Ecke des Gartens gekommen, so dass die Gemüseeinlage ein wenig einseitig war. Dafür wurde uns aber eine Riesenmenge serviert, die wir nur mit Mühe und großem Hunger bewältigen konnten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nideggen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

In Orientierung an der aktuellen Web-Seite des Hauses (Restaurant mit "Kneipenkultur") wollte ich mit meiner Frau wie ebenfalls im Internet angeboten - " Nur ein schnelles Bier an der Theke"- einnehmen. Denn durch die Beschreibung der neuen Inhaber "Auch das ist möglich, aber oft wird mehr daraus" fühlten wir uns dazu motiviert. Die Chance "mehr daraus" werden
zu lassen haben wir nicht bekommen. Die Mitarbeiterin ließ nicht erkennen, das sie sich auf uns freute. Im Gegenteil ! Die Ankündigung auf der Web-Seite "Wir freuen uns auf Sie" konnte sie uns leider nicht vermitteln. Schade !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Pantreiber
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Auf der Suche nach einem netten Restaurant, in der Region Düren, bekam ich eine Empfehlung für den Ratskeller in Nideggen. Also auf nach Nideggen.
Schon der erste Eindruck von der Stadt Nideggen war sehr positiv, ein gemütliches altes Städtchen mit historischem Stadtplatz...urgemütlich.
Der Ratskeller befindet sich direkt im Zentrum, am Marktplatz, mit dem Auto direkt erreichbar.
Den ersten Eindruck, beim Be treten des Lokales, würde ich als urgemütlich bezeichnen.
eine gemütliche Mischung aus ausreichend Sitzplätzen, einige Stehplätze und wie sich im Verlauf des Abend herausstellte, als zentraler Punkt des Anbends...eine gemütliche Theke.
Wärend ich zwei (sehr gute) Kaffee an dieser gemütlichen Theke genoss, habe ich erfahren, dass das Restaurant erst seit einigen Tagen unter neuen Besitzern wieder geöffnet hat.
Nachdem ich hervorragen gegessen hatte, und sich im Bereich der Stehtische eine sehr gesellige Runde angesiedelt hatte...im weiteren Verlauf hat es sich ergeben, dass ich entschied nicht mehr mit dem Auto zu fahren und ich erkundigte mich nach einem Hotel.
Man erklärte mir, dass man selbst auch Zimmer hätte. Perfekt...gemütlich Stimmung, hervorragend gegessen, gutes Kölsch netter Service und nicht mehr autofahren.
Nach sehr gelungenem Abend, wurden meine Erwartungen an das Zimmer erneut übertroffen. Es erwartete mich ein sehr geräumig und modern eingerichtetes Zimmer mit schönem Blick auf den Stadtplatz.
Badezimmer mit moderner geräumiger Dusche und Toilette, alles sehr sauber.

Obwohl der Abend etwas länger gedauert hatte, wurde ich beim Frühstück von den netten Mitarbeitern des Vorabends freundlich begrüßt.

Zurückblickend würde ich sagen, dass der freundliche Service, die urgemütliche Einrichtung und Stimmung zu diesem gelungenen Abend geführt haben. Besonderes Lob geht an die beiden freundlchen Damen, die mit sehr sportlichem Einsatz den Ansturm, zu jeder Zeit, sehr freundlich und souverän, bewältigt hatten.

Ich komme sehr gerne wieder und werde die Übernachtungsmöglichkeit, auf meinen Durchreisen fix einplanen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wir waren als Hochzeitsgäste von Freunden im Hotel untergebracht. Am anderen Morgen haben die Hotelbesitzer unsere Freunde wegen ein paar Papierherzen, die von der Hochzeitsnacht übrig geblieben waren, dermaßen angeschrien, wegen der angeblich "unerhörten" Sauererei, die sie hinterlassen hätten!! Es war absolut unter der Gürtellinie, was die Besitzer sonst noch so von sich gegeben haben. Die Kritik stand in keinem Verhältnis. Vor allem beakm die Hotelbesitzerin gleich einen cholerischen Anfall. Sie war gar nicht fähig in einem normalen Ton die Sache anzusprechen..
Ich würde dort nie wieder hingehn. So was habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ratskeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratskeller

Hotel Ratskeller Nideggen
Anschrift: Markt 1, 52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nideggen
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 5 Hotels in Nideggen

Wenn Sie Hotel Ratskeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Ratskeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten