“Nicht sehr Freundliches Personal” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof Goldener Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Goldener Hahn
3.0 von 5 Hotel   |   Marie-Curie Strasse 10, 15236 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland   |
Frankfurt an der Oder, Brandenburg, Germany
“Nicht sehr Freundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich wahr am 12.11.2013 da das Hotel selber hat mir sehr gut gefallen ........ nur das das Peronnal nicht Gastfreundlich wahr .ich wollte einen Kaffee Trinken und man sagte mir es wehr keiner da und es würd auch keiner gemacht . weil die Gaststette geschloßen hat aber draussen steht dran von Montag bis Sonntag von 11:00 bis ? eine gute Gaststette hette mir was anderes angeboten und in ein anderen tun . dadurch wasse ich den schluß es nicht weiter zu entfellen .......

Zimmertipp: nicht nur die sauberkeit ist wichtig .... sondern auch gutes und freundliches Personal .
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Schüttorf, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich habe hier zwei Nächte Ende August 2012 hier verbracht. Ein einaches, günstiges und nettes Hotel.
Im gebuchten Standardeinzelzimmer fühlte ich mich sehr wohl, meines lag nach hinten raus. Ausgestattet mit einem Doppelbett, einer kleinen Coauch, einem Tisch, Komode und einem großem Schrank, botes mir reichlich Platz.
Das Hotel befindet sich ausserhalb der Stadt in einem Industrie- und Gewerbegebiet, was für Ruhe sorgt. Auch die Autobahn störte in meinem Zimmer nicht.
Am Samstagabend habe ich im Hotel eigenen Restaurant gegessen. Gut bürgerliche Küche mit reichlicher Auswahl für jeden Geschmack rundeten meine guten Eindruck des Hotels ab.
Das Essen selbst war sehr schmackhaft und gutbemessen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Auf unserem Weg von den Niederlanden nach Weißrussland haben wir eine Nacht hier verbracht. Die seltsamen Dekorationen schlagen auf jeden Fall die standardmäßige Langeweile eines Kettenhotels. Ich glaube, ich habe noch nie so viele dekorative Geweihe in einem einzigen Gebäude gesehen. Das Zimmer war sauber und allgemein gut. Leider hatten wir uns entschieden hier zu Abend zu essen. Es wirkte, als gäbe es nicht so viele Alternativen in der direkten Umgebung. Das Essen war ziemlich schlecht. Mein Fleisch war trocken und alles andere sehr fettig. Die Pastasauce meines Partners war aus der Dose. Der Salat schwamm regelrecht in einem künstlich schmeckenden, weißen Schleim. Ich erinnere mich nicht an viel vom Frühstück, was bedeuten sollte dass es weder besonders schlecht noch besonders gut war. Meine einzige Erinnerung war, wie seltsam es war, dass es nicht im Preis einbegriffen war und es für das was es war recht teuer war. Alles in allem ein angemessener Zwischenstopp, wenn Sie schon zu Abend gegessen haben.

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Im März und Mai diesen Jahres war ich in Frankfurt Oder auf Dienstreise. Ich hatte mein Quartier im Hotel zum Goldenen Hahn. Ich wurde herzlich in Empfang genommen. Das Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Dusche und WC.
Das Frühstück war sehr umfangreich und an einem Morgen gab es sogar "Frankfurter Kranz". Die Mitarbeiter erfüllten sogar Sonderwünsche und Kaffee gab es soviel wie man wollte.
Am Abend habe ich im Restaurant gegessen. Die Speisen sind alle sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Das Restaurant, welches gleichzeitig ein kleines Museum ist, ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, so kann man z.B. in einem Opel-Cabriolet Platz nehmen, oder auch z.B. über Münzen aus aller Welt etwas erfahren und noch viele Sammlerobjekte mehr bewundern.
Alles in allem kann ich das Hotel gerne weiter empfehlen und nicht nur für Geschäftsreisende, die hier überwiegend (unter der Woche) ihr Quartier hatten. Denn das Zentrum von FFO ist nicht weit weg und sehenswert, man kann dort gut auf den Oder-Neiße-Radweg Rad fahren oder einen Besuch nach Polen starten und vieles andere wie z.B. Bad Saarow, Scharmützelsee, Helenesee, Kloster Neuzelle.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Für eine Nacht ein sehr gutes Reisehotel.
Unkomplizierter Checkin, freundliche Bedienung.
Ohne eigenes Auto nicht zu empfehlen, da etwas weit draußen.
Beim nachbestellen des Frühstücks etwas kompliziert und unfreundlich.
Essen wie Frühstück sind gut.
Unser Zimmer war zwar recht klein aber sehr sauber und ruhig. Die Betten waren leider zu weich, was ja aber geschmacksache ist.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Gasthof Goldener Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Goldener Hahn

Anschrift: Marie-Curie Strasse 10, 15236 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Hotels in Frankfurt (Oder)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Goldener Hahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Goldener Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Goldener Hahn Frankfurt Oder
Hotel Gasthof Goldener Hahn Frankfurt (Oder)

Wenn Sie Gasthof Goldener Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.