“Tolles kleines Hotel nur weiter zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel am Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Schloss
3.0 von 5 Hotel   |   Berliner Str 48, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland   |
Dortmund, Deutschland
“Tolles kleines Hotel nur weiter zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir sind für einen Kurzurlaub in diesem kleinen, familiengeführten Hotel eingekehrt und waren angenehm überrascht.
Der Empfang war äußerst nett, die Zimmer sehr sauber und die Betten bequem. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Auch das anliegende Restaurant ist sehr zu empfehlen, gemütlich und der Koch hat mindestens 1 Stern verdient :-).
Bei unserem nächsten Kurzurlaub werden wir auf alle Fälle wieder hier einkehren und die Zeit in entspannter, gemütlicher und freundlicher Atmosphäre genießen.

LG aus dem Ruhgebiet

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Familien
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Hallo Hotel-Team..., hatte am Wochenende die Gelegenheit bei Ihnen einkehren zu dürfen und kann mich der Kritik des vorher gehenden Schreibers absolut nicht anschliessen.....! Dieses ganz in Familie geführte Hotel hat alles zu bieten was man benötigt. Sehr netter Empfang, saubere und bequeme Zimmer, ruhige Lage und schmackhaftes Essen....! Absolut Top war das Gespräch mit dem Inhaber des Hotels.... Sehr informativ und sehr nett....! Sollten wir in Ihrer Gegend noch einmal spielen, so werde ich unter Garantie wieder in diesem Hotel einkehren.... Gruß und Dank Ronnie Pilgrim (BERLUC)

• Zufrieden mit — Eigentlich mit allem.....
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wernigerode
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Restaurant war ohne angabe von Gründen geschlossen.
Frühstücksservice sollte ab 06:30 möglich sein. Mußte warten bis 06:50 und dann kamen auch noch die Brötchen einzeln auf Zuteilung. Viel zu wenig Platzangebot für Frühstücksgäste.
Ich war schon zweimal in diesem Hotel, war jedes mal zufrieden, aber jetzt beim dritten Besuch war ich leider so enttäuscht, das ich wohl hier nicht mehr übernachten werde, zumal zum Schluß auch noch eine Einzelzimmer-Buchung und auch als Einzelperson gebucht wurde, und eine Rechnung für zwei Personen im Doppelzimmer ausgestellt wurde. Wie soll ich das meinem Chef erklären. Aber es wurde von mir noch rechtzeitig bemerkt.

Schade für dieses sonst so niedlich kleine Hotel. Vieleicht wird nach dem Bau der Solarfabrik, wenn kein Mangel mehr an Hotelzimmern besteht wieder mehr um die Kunden gekämpft.

freundliche GRüsse

Aufenthalt Mai 2007

Sie waren bereits im Hotel am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schloss

Anschrift: Berliner Str 48, 15234 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder)
Restaurant
Nr. 9 von 11 Hotels in Frankfurt (Oder)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Schloss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Frankfurt Oder
Frankfurt Oder Bewertungen
Frankfurt Oder Kritiken

Wenn Sie Hotel am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.