“Sommertheater und Redo XXL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kabarett "Die Oderhahne"

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kabarett "Die Oderhahne"
Marktplatz 3, 15230 Frankfurt (Oder), Brandenburg, Deutschland
3 35 2 37 23
Frankfurt (Oder), Germany
“Sommertheater und Redo XXL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Im Keller sehr gute Bedienung, Angebote spitze, Preise bezahlbar, Küche und Getränke sehr gut.
Im Sommertheater immer zufrieden, Einschränkung des ideenreichen Speisenangebots verständlich.

Aufenthalt August 2013

Köln, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rechtschreibschwäche bei TRIPADVISOR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nach unserem zweiten Besuch des Kabaretts waren wir auch von dem neuen Programm "Halbe Stadt" wieder so begeistert, dass wir hier eine Bewertung hinterlassen wollten. Dazu mussten wir das Kabarett erst mal eintragen lassen. Leider hat man den Namen dabei verunstaltet. Obwohl ich das mehrfach rückgemeldet habe, schreibt Tripadvisor den Namen des Kabaretts "Die Oderhähne" immer noch falsch.
Zur Strafe sollten die verantwortlichen Redakteure das hier abschreiben
(hundert mal richtig: "Die Oderhähne"):

Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne, Die Oderhähne.

Wenn das nicht hilft, muss die gesamte Online-Redaktion nachsitzen im Kabarett "DIE ODERHÄHNE" (!!!), auf eigene Rechnung, versteht sich.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Kabarett "Die Oderhahne" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt (Oder), Brandenburg

Sie waren bereits im Kabarett "Die Oderhahne"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kabarett "Die Oderhahne" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.